WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiStaffel 2 Band 4 - Sternenglanz 30m7ggkStaffel 2 Band 4 - Sternenglanz News10Geburtstag

 

 Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz Empty
BeitragThema: Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz   Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz EmptySa 19 Nov 2011 - 2:15

Hey,

Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz 9783407810946
Das vierte Buch der zweiten Staffel ist draußen! Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Band bereits seit dem 12. November erhältlich.

Kurzbeschreibung
Die graue Kätzin hob den Kopf. "Ich habe gesehen, was geschehen wird. Finstere Zeiten stehen bevor."
Endlich, nach langer Reise, haben die Katzen des Waldes einen Ort entdeckt, an dem sie bleiben könnten! Rund um den großen See gibt es genug Beute und Land für alle. Die Zeit des Abschieds für die große Reisegemeinschaft scheint gekommen. Jeder Clan muss nun wieder allein für sich selbst und das eigene Überleben kämpfen. Aber ist dies auch wirklich das Ziel ihrer Reise, die neue Heimat? Der SternenClan schweigt, ohne Zeichen der Kriegerahnen bleibt die Zukunft der Katzen ungewiss. Doch dann träumt die junge DonnerClan-Heilerin Blattpfote von einer schrecklichen Prophezeiung: "Blut wird Blut vergießen und das Wasser des Sees rot färben, erst dann kehrt Frieden ein."

(http://www.amazon.de/Warrior-Cats-Staffel-Prophezeiung-Sternenglanz/dp/3407810946/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321708126&sr=8-1#_)

Ist die Reise der Katzen mit der Ankunft am See wirklich vorbei? Der Zusammenschluss der Clans während der Reise ist aufgehoben, aber kehren so auch die alten Feindseeligkeiten wieder? Wann wird der nächste Kampf zwischen den Clans ausbrechen, wann werden die Clans sich wieder um Teretiorien streiten?
Eins ist sicher: Der Kampf ums Überleben ist noch nicht vorbei!

Mir hat der Band sehr gut gefallen, ich hatte gedacht, dass mit der Ankunft am See das ganze langweilig sein würde, nichts neues würde passieren, aber da beginnt ja erst der eigentliche Höhepunkt der Staffel.^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz   Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz EmptyDo 26 Jan 2012 - 2:17

Hab es bereits durch... Finde die ersten Bücher sind immernoch die besten Smile
Nach oben Nach unten
 
Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Band 6 - Sonnenuntergang
» Staffel 2 Band 3 - Morgenröte
» Staffel 2 Band 5 - Dämmerung
» Staffel 3 Band 3 - Verbannt
» Staffel 1 Band 1 - In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |