WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse 30m7ggkHappy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse News10Geburtstag

 

 Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse Empty
BeitragThema: Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse   Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse EmptySo 1 Jan 2012 - 3:04

Tja...
Der Titel sagt ja wohl alles, oder? xD
Ich war bis 3 auf und habe bis 12 geschlafen.
Feuerwerk war genial und ich wurde fast in die Luft gesprengt.
10 Meter neben uns ist eine Rakete abgeschossen worden und die ist am Boden gelandet und dort in die Luft gegangen. Überall sind Erd- und Grasbüschel rumgeflogen.
Wie wars bei euch?

Silber (is back!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse   Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse EmptySo 1 Jan 2012 - 5:08

yo, die freundin meiner großen schwester war da und wir haben karten gespielt.kurz vor mitternacht sind wir dann auf einen hügel neben unserem haus geandert(5min)und haben von dort aus das feuerwerk geguckt.wir hatten nur wunderkerzen. raketen und böller mögen wir nicht. bis 2 uhr haben wir dann karten gespielt. um 10.30uhr wurde ich von einer erinnerung von meinem handy geweckt, habe dann noch 3 stunden roller coaster tycoon gespielt,bis ich mich angezogen hab^^

war cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse   Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse EmptySo 1 Jan 2012 - 7:59

Bei uns wars vergleichsweise langweilig... Sad
Normalerweise feiern wir mit der Familie das sind mit mir 7 Kinder und 8 Erwachsene.
Dieses Jahr sind aber leider nicht mehr alle da gewesen. Deshalb hatten wir nur ein vergleichweise mikriges Feuerwerk.
Aufgebliben bin ich bis ca. halb 5 und um 1 Uhr wieder auf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse   Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse EmptyMo 2 Jan 2012 - 5:43

Ich wurde auf eine Party eingeladen und bin da natürlich hingegangen + Cousine Very Happy

War recht lustig, um 0.00 Uhr waren wir so eine Stunde draußen und um 2.00 uhr sind wir dann zu nem Partygast gegangen nen Lappi holen zum Film schauen (Ja etwas unsinvoll, aber naja ^.^)

Das hat 3 h gedauert! Obwoh les eig. nur 40 min dauern würde xD

Naja, als wir dann wieder bei der Gastgeberin waren, waren wir nur noch ne Stunde wach also bi 6.00 Uhr und nix mehr mit Film schauen ^.^



Ja, und um 12.00 waren wir dann wach

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse   Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann habt ihr Geburtstag?
» Wann habt ihr Geburtstag?
» Happy New Year!
» Lang lebe Lillith :*
» Lang lebe die Qualle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |