WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWasserschweif sagt Hallo 30m7ggkWasserschweif sagt Hallo News10Geburtstag

 

 Wasserschweif sagt Hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo EmptySo 1 Apr 2012 - 6:18

Hey, ich bin Wasserschweif! Ich bin 14 Jahre alt und freue mich sehr, endlich mal ein so aktives Forum ausser warriorcats.de kennenzulernen! Ich bin eine Kätzin, und meine Lieblingscharaktere aus den Büchern sind: Feuerstern, Blattstern, Federschweif, Jayfeather, Lionblaze und Dovewing. Am allerliebsten aber Feuerstern und Jayfeather.
Ich habe jetzt schon 'The forgotten Warrior, Omen of the Stars' (Band fünf der Staffel vier) gelesen, und warte hysterisch auf Dienstag, weil da endlich der vorerst letze Band 'The last Hope' erscheinen wird
Finalbuch!!!:
.Ich bin auf die Bücher gekommen, weil meine Godel mir Band eins zum Geburtstag geschenkt hat. Seitdem kann mich nichts mehr von Warriorcats abhalten, und seit ich in der sechsten Klasse bin lese ich sie auch auf Englisch. Ich habe selber 4 Tiere, zwei Katzen, Namens Lilly und Blümchen und zwei Kaninchen, Namens Stupsie und Schnuffel. Meine Lieblingstiere sind natürlich Katzen. Es gibt aber noch andere Bücher als Warrior Cats, die ich gut finde, nämlich Eona, Twiligt und Eragon (Und viele mehr, aber mein ganzes Bücherregal aufzulisten habe ich jetzt keinen Bock drauf.). Ich bin ein absouluter Fan von Nightwish und in meiner Freizeit zeichne, lese und surfe ich im Internet. Ausserdem spiele ich Klavier und Viola, Sport ist nicht so mein Ding. Ich liebe alles was mit Filmen zu tun hat, ob Schauspielern, Filmmusik oder ich würde mich geren auch mit Animationsprogrammen beschäftigen. Ich bin in vielen Rollenspielforen, z.B. Warriorclans oder Tag- und Nachtkatzen. Ich habe auch ein eigenes, Magic Academys, schaut doch mal rein! Ich bin dort übrigens Yuki Takanashi, Ahsoka Tano und Charleene Castor.

Glg, Wasserschweif
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo EmptySo 1 Apr 2012 - 6:32

Na dann, herzlich Willkommen =3
Ha, jemand der auch ein Streichinstrument spielt, da bin ch aber erleichtert nicht so alleine da zu stehen^^
Eragon mag ich auch x3 Du hast auf jeden Fall schonmal einen guten Geschmack^^
Ist Eona auch ein Fantasybuch?

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo EmptySo 1 Apr 2012 - 22:33

Hey,
Herzlich Willkommen!
Ja, gut, du warst auch schon öfters im Chat, aber ein offizelles Willkommen ist ja auch schön =)
Ja, du findest dich ja auch schon gut zurecht, wie ich sehe. Falls du doch noch Fragen hast, kannst du einfach fragen^^
Filmmusik hab ich auch gerne x3

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo EmptySo 1 Apr 2012 - 23:32

Na dann auch mal ein offizielles Herzlcihes Wiulkommen von mir^^
Da hast du ja einiges geschrieben, schöööön wenigstens was zu lesen das interessant ist^^
Ja was soll cih sonst sagen, cheinst dich ja schon gut zurecht zu finden^^
Nigtwish mag ich auch sehr gerne, ahb aber leider nur eine CD xD.
Naja und weil mir gerade nichts mehr einfällt wünsche ich dir noch viel Spaß hier und bei dem Forum bin ich schon am üb erlegen reinzukommen, bin mir aber noch nicht sooo sicher^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo EmptyMo 2 Apr 2012 - 0:31

@ Cookie: Ja Eona ist auch ein Fantasy Buch.
Spoiler:
@ Spottethpath: Es ist auch schön mal eine gleichgesinnte zu treffen was Nihtwish angeht :3 Immer wenn ich jemanden frage ob er/sie die kennt kommt nur: "Was fürn Wisch?" -_- Ich habe insgesamt drei CD: Dark Passion Play auf meinem MP3 Player, Imaganaerium auf meinem Lappi und Century Cild ist verschollen :3
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo EmptyMo 9 Apr 2012 - 23:07

Sooo ich war im Urlaub, deshalb ein ein wenig verspätetes:
Herzlich Wilkommen.
Eragon und Twilight mag ich auch sehr gerne und wer mag Filme nicht?
Noch viel Spaß
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserschweif sagt Hallo Empty
BeitragThema: Re: Wasserschweif sagt Hallo   Wasserschweif sagt Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserschweif sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostfell sagt Hallo
» Wasserschweif
» Hallo ich bin Aquamarinfeder!
» Flohfell sagt miau
» Hallo, ich bin Mondblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |