WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKürzere Signaturen 30m7ggkKürzere Signaturen News10Geburtstag

 

 Kürzere Signaturen

Nach unten 
+4
Blauschnee
Schattenkralle
Brightspirit
Schattenschweif
8 verfasser
AutorNachricht
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyMo 16 Apr 2012 - 9:34

Ich finde es dumm das manche solche ELLENLANGE Signaturen haben.
Das ist ab einem bestimmten Punkt nicht mehr cool. Und kleine Beiträge von euch wie z.B.

Hallo hier bin ich!



























werden bis hier ungefähr gestreckt. irgendwann nervt es doch. Klar es ist schon toll wenn mal viele Bilder in die sSiq packen kann aber dann benutzt wenn ich euch von den kürzeren Signaturen nicht überzeugen kann Spoiler.

LG. Shadowstar Like a Star @ heaven
The wise Leader of the glorios NightClan
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 1:08

Hey,
Klar, lange Signaturen nerven einen schnell, und einige User haben hier auch längere (schätze mal meine liegt so in der Mitte^^), aber Spoiler sehen zugegebenermaßen auch nicht so genial aus...und wen das stört in den Einstellungen die Signaturenanzeige abzuschalten ist auch nicht grade das gelbe vom Ei. Aber wer jetzt auch nichts aus der Signatur streichen will oder die Bilder verkleinern will muss das ja auch nicht, ich finde, die Signatur und auch Avatar spiegeln hier auch ganz gut den Style des Users wieder, und da sollten wir schon die Freiheit geben und auch keine neue Regel machen. Aber, schaut euch eure Signatur an und versucht sie nicht sooooo extrem lang zu machen, oder, als kompromiss, immer lange Beiträge zu schreiben, damit keine Lücken entstehen xD
Danke für den Kritikpunkt Schattenstern, bischen freundlicher wäre aber nicht so schlecht =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 3:02

ich nehm das jetzt mal als Beleidigung ... ich bin vollkommen dagegen, Brighti
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 3:21

Man kann sie ja schon mal nicht endlos lang machen, immerhin sind die auch begrenzt an Zeichenanzahl.
Und ich finde, wie von Bright gesagt, die Freiheit wie seine eigene Sig aussieht sollte man schon haben. Es ist nicht so schwer die weg zu scrollen, ich denke das schafft man schon noch, solange die nicht über mehrere Seiten geht Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 4:26

immer verstehen es alle falsch.. ICH HABE GESAGT:
wenn ich euch von den kürzeren Signaturen nicht überzeugen kann, dann benutzt doch wenigstens Spoiler.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 4:34

Oh man...
@Schatti: Das war ganz sicher keine Beleidigung.
@Maxi: Da muss ich dir recht geben
@ Schatten: Ja, aber es stimmt schon, so lange Signaturen können zwar manchmal nerven, aber die hat man doch innerhalb von einr Sekunde überscrolt und wie Brighti schon gesagt hat, jeder darf doch frei entscheiden wie er oder sie es macht. Die Signatur ist ein bisschen künsterlich von uns allen und wenn manche ihre halt sehr groß haben wollen, dann kann man doch nicht sagen, das sie es nicht dürfen. Es ist einfach nicht richtig.

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 5:51

Ich frage euch nochmal habe ich je gesagt das ich das alles verbieten will oder besser gesagt kann?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyDi 17 Apr 2012 - 5:58

Es gibt Leute, die wollen keine Spoiler benutzen ^^
Zumindest lassen wir es wohl so, wie es bisher ist, das Scrollen überlebst du schon Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyMi 18 Apr 2012 - 7:19

Also ich finde das eigentlich cool, dass man hier so lange sigis haben kann.. und wie schon gesagt, du kannst es ja auch ausblenden.. Ich stimme denen über mir zu Schatten :/
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:20

Hehehe

Ich fände längere Signaturen nicht schlecht ^^ Alllerdings ist das mit dem Scrollen dann tatsächlich ein Problem
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptySo 22 Apr 2012 - 2:01

Diese längeren Signaturen sind manchmal schon nervig. Man könnte ja die Bilder in Spoiler packen, das finde ich, wäre eine gute Lösung.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptySo 22 Apr 2012 - 2:23

Sagt die, die kaum was anderes als Bilder in ihrer Sig hat xD
Also ich hab meine Sig. jetzt schon mal gekürzt, ich glaub meine war eine der längsten ^-^
Aber ich denke schon, wenn jemand eben keine Spoiler in der Sig. will, kann Schatten sicher damit leben, die mal zu überscrollen, oder?

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptySo 22 Apr 2012 - 2:26

ihr werdet schon sehen das nicht nur ich das kann...
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen EmptySo 22 Apr 2012 - 3:00

Also ich finde es nicht störend, wenn jemand längere Signaturen hat. Aber ich werde ebenfals versuchen meine zu kürzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kürzere Signaturen Empty
BeitragThema: Re: Kürzere Signaturen   Kürzere Signaturen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kürzere Signaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signaturen Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |