WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNeue Partner für den Eisclan? 30m7ggkNeue Partner für den Eisclan? News10Geburtstag

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Neue Partner für den Eisclan?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Neue Partner für den Eisclan? Empty
BeitragThema: Neue Partner für den Eisclan?   Neue Partner für den Eisclan? EmptyDo 26 Apr 2012 - 3:21

Hey ich habe ien neues Forum aufgemacht. Es ist( vielmehr es soll) ein WarriorcatsrpgForum werden. Wir haben nur wenige Mitglieder und würden uns über jedes aktive Mitglied freuen. Da ich noch wenig erfahrung habe lade ich jeden der Vorkentnisse im btreuen eines Forums hat ganz besonders herzlich in sich uns anzuschließen. Außerdem fände ich es toll wenn man so eine art zwei Foen Rpg aufbauen könnte so dass Katzen vom Eisclan nach Motem wechseln können usw aber das ist nur eine Idee.
Der link ist hier: http://mortem.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Neue Partner für den Eisclan? Empty
BeitragThema: Re: Neue Partner für den Eisclan?   Neue Partner für den Eisclan? EmptyDo 26 Apr 2012 - 3:23

hmm.. vielleicht sollte es auch nur eine Idee bleiben ....

wenige Mitglieder? zwei ^^ .. also, jaa, wir brauchen noch jemanden

________________________________________
Neue Partner für den Eisclan? Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
 
Neue Partner für den Eisclan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partner Foren
» Die Neue
» Neue RPG's
» Neue Katze
» Neue Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |