WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDark Shadows 30m7ggkDark Shadows News10Geburtstag

 

 Dark Shadows

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Dark Shadows Empty
BeitragThema: Dark Shadows   Dark Shadows EmptySa 19 Mai 2012 - 7:26

Im Jahre 1752 wandert die Familie Collins von Liverpool nach Amerika aus, um ein neues Leben zu beginnen. Die Familie wird reich und der Sohn Barnabas wächst zu einem Bonvivant heran, der auf dem Familienanwesen Collinwood Manor in Maine residiert. Er begeht den fatalen Fehler und bricht der verführerischen Hexe Angelique Bouchard das Herz, worauf sie aus Rache Barnabas Geliebte in den Selbstmord treibt und ihn mit einem Fluch belegt, sodass er sich in einen Vampir verwandelt. Sie hetzt die Dorfgemeinschaft gegen ihn auf und lässt ihn lebendig begraben.
Es vergehen knapp zwei Jahrhunderte, bis Barnabas zufällig im Jahr 1972 von Bauarbeitern aus seinem Grab befreit wird. Er findet sich anfangs nur schwer in der modernen Zeit zurecht, was zu allerlei Missverständnissen führt. Das einstmals prächtige Collinwood Manor ist mittlerweile ebenso heruntergekommen wie Barnabas’ Nachfahren. Die welkende Schlossherrin Elizabeth Collins Stoddard lässt ihre Psychiaterin, die nach ewiger Jugend strebende Dr. Julia Hoffman, gleich mit auf dem Anwesen wohnen. Weitere illustre Familienmitglieder sind Elizabeths Bruder Roger Collins, die aufsässige Tochter Carolyn Stoddard sowie Rogers zehn Jahre alter Sohn David Collins, der Geister sieht. Sogar der Hausmeister Willie Loomis und Davids Kindermädchen Victoria Winters, die Barnabas’ einstiger Liebe Josette zum Verwechseln ähnlich sieht, haben Geheimnisse. Und dann ist da noch immer die unsterbliche Angelique. Dieser gefällt natürlich gar nicht, dass ihre alte Flamme wieder in Collinsport ist und setzt fortan alles daran, ihn zu ihrem Geliebten zu machen. Barnabas ist jedoch (trotz einer gemeinsamen und zerstörerischen Nacht) nicht interessiert, da er ein Auge auf Victoria geworfen hat. Doch nach einem Kuss droht ihr dasselbe Schicksal wie einst Barnabas' Verlobten.


Der Film ist extremst lustig und ich werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen, sobald sie erschienen ist.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Dark Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dark Shadows   Dark Shadows EmptySa 19 Mai 2012 - 7:31

Ich liebe diesen Film *-* Definitiv einer der besten, die es gibt... Johnny Depp, Helena Bonham Carter *-*

"Hat mein Atem sie beleidigt?" xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Dark Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dark Shadows   Dark Shadows EmptySo 20 Mai 2012 - 0:02

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Dark Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dark Shadows   Dark Shadows EmptyMo 21 Mai 2012 - 2:21

Das fand ich aber echt.... waahh...die armen, armen ..unrasierten Menschen ^_^ Und die arme Dr. Hoffman ....

Spoiler:

Das hätte nicht sein müssen
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dark Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dark Shadows   Dark Shadows Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadows Charas
» Shadows Charas
» Shadows Chara
» Shadows Chara
» Dämonische Grüße von Dark Omen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |