WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGestrandet (Besprechungen) 30m7ggkGestrandet (Besprechungen) News10Geburtstag

 

 Gestrandet (Besprechungen)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptyFr 27 Jul 2012 - 7:08

So... Hier könnt ihr Dinge besprechen, die Momentan im RPG passieren, wie:

"XY, ist es okay, wenn ich mit deinem Chara einen Kampf anfange?"
"Lassen wir unsere Charas in die Höhle gehen, und sagen wir, sie finden dort wasweißich?"

Silbi
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptyMo 30 Jul 2012 - 6:31

Juhu! morgen wird das RPG starten (ca. 14:30), ich oder Adler werden den Thread erstellen. Schreibt einfach mitt und achtet bitte auf unsere beiträge, wir bestimmen, wann der ausbruch startet.

Neue User können jederzeit einsteigen, einfach Chara erstellen!

Danke, dass ihr mitmacht!

Silber
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:54

Unser RPG startet bald! Ich habe hier einen Countdown erstellt, für alle, denen es wie uns geht, und die es nicht mehr erwarten können!

COUNTDOWN!


Silber und Adler
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:10

Hi
Also in diesem Beitrag geht es um eine neue Regel für das RPG Gestrandet. Silber und ich haben uns abgesprochen und sind uns einig, dass wenn Kämpfe ausgetragen werden nicht nur die eine Seite zum Angriff kommen kann. Sonst entstehen unfaire Kämpfe und die eine Seite kann sich nicht gut verteidigen. Wenn z.b Leoparen gegen Polarwölfe kämpfen (nichts gegen euch da gabs die Regel ja noch garnicht Smile ), dann bitte solange warten bis jede Seite die Chance hat sich zu verteidigen. Wenn man jetzt gegen einen nicht so aktiven Kämpft kann man ja nichts machen, aber wenn möglich bitte solange warten (ca.1 Tag) dass der andere Zeit hat sich zu verteidigen.

Wenn irgendjemand anmerkeungen oder änderungen dieser Regel will soll bitte hier schreiben. Vielleicht kann man sich ja auf ein mittelding einigen Wink

Adler

P.s: Für alle die nicht so viel lesen wollen in kurzform: Bitte bei kämpfen ein bisschen warten bis auch das andere Team angreifen oder abwehrn kann
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptySa 25 Aug 2012 - 0:19

Hey,
während ich im Urlaub bin wird Adlerschweif meinen Chara Polarnacht übernehmen. Also bitte nicht aufregen weil sie "zwei Charas" hat.

Silbi
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptySa 29 Sep 2012 - 4:52

Schneeflamme hat beschlossen, aus dem RPG auszusteigen. Ihr Charakter Naoi existiert also nicht mehr. Falls sie wieder einsteigen will, wird sie einen neuen Charakter erstellen. Das heißt auch, dass jetzt ein zweiter Charakter im Polargebiet freigeworden ist.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptySo 30 Sep 2012 - 3:00

Ich melde mich auch mal offiziell aus dem RPG ab Wink
Hätte ich vielleicht schon vorher mal sagen soll, aber besser spät als nie.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptySo 30 Sep 2012 - 3:35

Ist in Ordnung, danke, dass du uns Bescheid gibst Smile
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) EmptySo 30 Sep 2012 - 5:47

Oh, schade immer wieder traurig wenn sich wer abmeldet Sad . Hoffe du steigt i-wann wieder mal ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestrandet (Besprechungen) Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet (Besprechungen)   Gestrandet (Besprechungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestrandet (Besprechungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestrandet
» Gestrandet (Zusammenfassung)
» Gestrandet (Planung)
» Gestrandet (Charaktere)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Geplante & Spontane Rpgs :: Charaktere & Planungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |