WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGestrandet 30m7ggkGestrandet News10Geburtstag

 

 Gestrandet

Nach unten 
+10
Regenherz
Brightspirit
Aasfeder
Eule
Mondstern
Schattenkralle
Spottedpath
Schneeflamme
Silberschatten
Adlerschweif
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:24

Hi
Hiermit startet RPG Gestrandet. Silber und ich freuen uns sehr das so viele mitgemacht haben und hoffen, dass es noch lange aktiv bleibt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer/innen das ihr euch angemeldet und so mit geholfen habt, das RPG zu starten.
Noch mal zu den Regeln:
Die Regeln stehen im Planungs-Thread bitte genau durchlesen und falls ihr gerade Zeit habt eine Zusammenfassung in den Zusammenfassungs-Thread stellen!

Für alle die noch dazu kommen wollen:
Bitte den Steckbrief ausfüllen und die vorherigen Beiträge oder die Zusammenfassung lesen. Das Stechbrief angenommen signalisiert euch das euer Steckbrief angenommen wurde.

Danke an alle!!


Silber und Adler

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:30

Ein warmer Sonnenstrahl der Maisonne fiel auf Polarnachts Gesicht und weckte ihn. Verschlafen tapste er aus der Höhle. Sein Blick fiel sofort auf den Zoowärter, der gerade das Gehege betrat und Futter für die Tiere der Antarktis und des Nordpols ablegte. Polarnacht schnappte sich ein großes Stück Fleisch und ließ sich auf seinem Lieblingsplatz, dem Felsen unter der großen Eiche, niederfallen.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:34

Polarlicht streckte sich ausgiebig in der kleinen Höhle und trat taumelnd ins Freie. Mit einem Nicken signalisierte sie ihrem Bruder das sie schon wach war und trat dann mit leichten Schritten zu dem Futterhaufen. Mit ihrer Pfote fischte sie sich einen besonders großen Fisch aus dem Haufen und gesellte sich zu ihrem Bruder.

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:35

Naoi öffnete seine Augen, als er die Sonne wieder auf seinem Fell spürte. Der Polarfuchs sah kurz zum Himmel. Murrend suchte er sich einen neuen Platz im Schatten. Er konnte es nicht sonderlich leiden, wenn die Sonne schien und es warm wurde. Bevor er sich wieder hinlegen konnte, vernahm er den Geruch von Futter. Neugierig streckte er seine Nase in die Luft.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:41

Guten Morgen!, begrüßte Polarnacht seine Schwester, als diese sich neben ihm niederließ. Schweigend aß Polarnacht sein Futter. Plötzlich nahm er eine Bewegung am anderen Ende des Geheges wahr. Der Polarfuchs (er hatte sich noch nicht oft mit ihm unterhalten) wurde wach und suchte sich einen Platz im Schatten um weiter zu schlafen.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:44

Polarlicht verzog ihr Maul zu einem lauten Gähnen. Mit mürrischer Stimme die verriet das sie nicht sehr gut geschlafen hatte antwortete sie: Gut? Was soll an diesem Morgen gut sein? Die Höhle ist viel zu klein und ich hab mal wieder schlecht geträumt!

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:48

Vielleicht lässt sich die Höhle ja irgendwie vergrößern, meinte Polarnacht. Aber wir waren schließlich schon im ganzen Gehege und das ist mit Abstand die größte Höhle. Polarnacht hatte fertig gefressen und kaute nun auf dem Knochen herum. Was ist das für ein Tier? Rind? Schwein? Hier schmeckt doch alles gleich. Als wir noch in der Wildnis lebten, gab es Karibu und Schneehasen und noch viel mehr. Das hier hat einfach keinen Geschmack. Fertighühnchen oder was auch immer, dachte Polarnacht.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:50

Naois Blick fiel nun kurz auf die beiden Polarwölfe, die beim Fisch saßen. Er sah wieder weg und legte sich nun hin. Er redete nicht mit den anderen, nicht etwa weil er schüchtern war, sondern weil sie ihn einfach nicht interessierten. Außerdem brauchte er momentan noch etwas Zeit, um sich auszuruhen, essen konnte er später. Wenigstens wurde er hier nicht gestört, wie in seinem altem Zoo, als er dauernd in Streitigkeiten verwickelt war.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:52

Polarlicht hatte ihren Fisch fertig gefressen und betrachtete nun ihren Bruder, wie er gedankenversunken auf seinem Konchen kaute. Sie gab ihm einen freundschaftlichen Stoß und rief: Hey, hast du lust mit mir durch das Gehege zu gehen, ein bisschen Bewegung könnten wir beide vertragen!

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:55

Ja, gute Idee, aber sollten wir nicht noch auf Damian warten?, stellte Polarnacht fest und deutete mit dem Kopf auf den dritten Polarwolf, der in der viel zu kleinen Höhle schlief. Wir könnten Damian wecken, überlegte Polarnacht. Aber das wäre eine schlechte Idee. Wenn wir ihn wecken, wird er ziemlich wütend werden.Er wird bestimmt bald wach, meinte er zu seiner Schwester.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 1:59

Ok, aber zulange warte ich nichtmehr, meine Füße gehen fast schon von selbst! Mit gelangweiltem Blick legte sie ihren Kopf auf die Pfoten und musterte den Polarfuchs der sich nun wieder hinlegte.

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:00

Ich bin sicher, er steht gleich auf, meinte Polarlicht und legte sich neben seine Schwester. Der Polarfuchs lag im Schatten eines Baumes und hatte die Augen wieder geschlossen.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:02

Naoi wälzte sich ein wenig hin und her, aber egal wie er sich hinlegte, er fand keine Position, die gemütlich genug war, um wieder einschlafen zu können. Seufzend stand er wieder auf, streckte sich und sah sich wieder im Gehege um. Die Höhle in der er schlief war ziemlich klein und unbequem, aber das war er gewohnt. Er hatte schließlich eine Höhle für sich alleine. Naoi lief nun zu einem etwas kleinerem Felsen, auf den er sich setzte, um einen besseren Blick aufs Gehege haben zu können. Die Polarwölfe beobachteten ihn, das war ihm nicht entgangen. Bei seinem Verhalten war das aber auch kein Wunder. Sogar die Zoowärter dachten, er hätte Verhaltensstörungen oder sowas.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:10

Damian drehte sich heurm. Ach ist es schon hell? fragte sich der Polarwolf. Er gähnte noch einmal, dann öffnete er vershclafen die Augen. Das erste was er sah war ein viel zu helles Licht. Doofe Sonne. Schon zu früh aufgegangen, wie immer dachte er sich knurrend und stand langsam auf. Als er sich endlcih an das Licht gewöhnt hatte sah er sich um. Und immernoch liege ich in dieser zu kleinen Höhle in diesem zu kleinen Gehege. Ach egal, ich hab Hunger. Der Wolf stand auf und ging kurz zu Polarlich und Polarnacht. Morgen murmelte er verschlafen und holte sich schnell etwas zu Essen. Sofrot verzog er sich aber wieder in den Schatten und schlang das Essen herunter, auch wenn er dabei nicht gerade glücklich aussah.

________________________________________
Gestrandet Leader12


Gestrandet Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:10

Hey, Damian, hast wenigstens du gut geschlafen? Wir haben schon auf dich gewartete, willst du noch schnell fressen, oder kommst du mit uns auf eine Erkundungstour durchs Gehege? Mit erhobenen Kopf wartete sie auf Damians antwort.

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:13

Esse noch gerade schnell fertig. Und ich habe theoretisch gut geschlafen, nur zu kurz, aber was will man hier schon machen wenn die Sonne immer zu früh aufgeht antwortete Damian genervt. Dann fraß er schnell fertig und stand auf. Aber eine kleine Tour durchs Gehege wird sicher guttun. Aber bitte nicht schon wieder durchs Helle, da wirds ja jetzt schon viel zu warm.

________________________________________
Gestrandet Leader12


Gestrandet Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:14

Morgen Damian!, begrüßte Polarnacht seinen besten Freund. Er musterte ihn. Er sieht nicht aus, als hätte er gut geschlafen, dachte Polarnacht. Bin ich hier der einzige, der gut schläft? EIn Blick auf den Polarfuchs, der sich ständig hin und her wälzte und dann aufstand, zeigte, dass auch er nicht mehr schlafen konnte.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:17

Naoi musterte die drei Wölfe. Es schien so, als ob sie etwas vorhätten. Darüber konnte er sich aber momentan keine Gedanken mehr machen. Sein Magen fing langsam an zu knurren und er hasste es hungrig zu sein. Also stand er auf, sprang vom Felsen runter und blieb dann kurz stehen, um zu schauen, wo das Essen war.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:17

Dann müssten wir bis zum Abend warten und das hallte ich nicht aus! mit unruhigen Blick blickte sie ihren Bruder an. Oh, hoffentlich können wir bald los, ich kriege sonst nen Sonnenstich! dachte Polarlicht und lies sich wieder auf ihre Pfoten fallen.

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:20

Komm schon, Damian! Auch Polarnacht wurde langsam ungeduldig und stupste Damian freundschaftlich in die Flanke. Dort drüben ist schon Wald und da ist eh Schatten! Polarnacht bemerkte, dass der Polarfuchs von seinem Felsen sprang und nach dem Futter suchte.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:21

Damian seuftzte. Na gut, können los meinte der Polarwolf und stand auf. Dann kam er zu seinen Freunden und knurrte wieder leise weil die SOnne viel zu warm auf sein Fell schien. Er sah acuh kurz auf den Polarfuchs. es ist da wo es immer ist Naoi, wo denn sonst? lachte er.

________________________________________
Gestrandet Leader12


Gestrandet Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:25

Ok, können wir los? mit einem Satz war Polarlicht auf den Beinen und trat unruhig von einem Fuß auf den Anderen. Wer hat Lust auf ein Wettrennen, von der Höhle bis zum Anfang des Waldes? ohne auf eine Antwort zu warten rannte sie schon ein paar Meter voraus, entschied sich aber dann doch auf ihr Kameraden zu warten.

________________________________________
Gestrandet 6-58b511



Gestrandet 2_auft10

Gestrandet X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:26

Naoi hob den Kopf und knurrte kurz. Ohne ein Wort zu sagen trottete er nun in Richtung der Polarwölfe und somit auch zum Essen. Weiß ich doch. meinte er dann an Damian gewandt, versuchte sich nichts anmerken zu lassen und zugleich ein Grinsen zu unterdrücken. Also schnappte er sich rasch ein Stück Fleisch.

________________________________________
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:28

Polarnacht sah seiner Schwester hinterher, die losrannte. Er wollte hinterher, war aber noch zu müde um zu laufen, darum sttand er langsam auf und ging seiner Schwester hinterher. Polarlicht blieb stehen, als sie merkte, dass ihr niemand folgte. Bald hatten die drei Wölfe den Waldrand erreicht.

________________________________________
Gestrandet Deputy10
Gestrandet 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Gestrandet HeartgsGestrandet Never10
Gestrandet Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet EmptyDi 31 Jul 2012 - 2:29

Damian blieb einfach bei Polarnacht da er sich bei dieser Hitze nicht noch so anstrengen wollte und laufen. Es war ihm eifnac zu warm. Du hyperaktives, kleines Wölfchen lachte er und sah zu Polarlicht.

________________________________________
Gestrandet Leader12


Gestrandet Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestrandet Empty
BeitragThema: Re: Gestrandet   Gestrandet Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestrandet
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gestrandet (Planung)
» Gestrandet (Charaktere)
» Gestrandet (Besprechungen)
» Gestrandet (Zusammenfassung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |