WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)

Nach unten 
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)   Sa 8 Sep 2012 - 23:45

Hey Leute!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wie bereits angekündet wird es einen zweiten Versuch unserer Clanzeitung geben.
Direkt am Anfang will ich euch einmal die Änderungen erklären, das, was wir aus der alten Zeitung gelernt haben:
- Die Redaktion wird höchstens aus 3 Leuten bestehen, damit wir nicht wieder diese Probleme bekommen das nichts abgegeben wird!
- Ihr (alle User) dürfen uns Artikel senden, wenn ihr mal langeweile hattet und etwas geschrieben habt (irgendwelche Geschichten, die ihr nicht öffentlich unter eurem Namen beim Ältestenbau senden wollt, Gedichte, Buchvorstellungen... Alles worauf ihr Lust habt) Gastschreiber sind uns immer willkommen und wie gesagt, wenn ihr euren Namen nicht dabei stehen haben wollt, sagt bescheid, dann achte ich darauf sie nicht einzufügen.
- Wenn ihr eine Idee habt, sagt ruhig hier oder sendet sie über PN, ich bin sicher man kann alles verwerten^^

Grundlegendes bleibt gleich also:
- Die Redakteure müssen mir bis zum Einsendeschluss ihre Artikel gesendet haben (wenn ihr Zeitprobleme habt oder anderes, sagt einfach bescheid, ist ja kein Vergehen^^)
- Hier in diesem Thema werden die Termine genannt.


Themenauswahl:
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, über was man schreiben kann.

- Unsere alte Zeitung "Vier Pfoten aus Eis". Eine letzte Vorstellung (einmalig in der ersten Ausgabe)
- Clangeschehen (ist etwas wichtiges in der Zeit passiert? Waren bestimmte Themen besonders aktiv?) (Spiele natürlich ausgenommen^^)
- Vorstellung unserer neuen Redaktion und dem neuen Chema der Zeitung (einmalig)
- Unsere RPGs (Wie läuft die Story der RPGs? Wo sind wir dran? Was ist so passiert?)


Das waren mal die ersten Ideen. Wenn ihr mitmachen wollt, denkt das ihr regelmäßig schreiben könnt, dann schreibt mir einfach eine PN, ich werde mal sehen wer mitmachen darf. Wie gesagt gibt es eine Begrenzung wie viele mitmachen werden und ich habe noch so im Hinterkopf wer bei unserer alten Zeitung sich erst gemeldet hatte und nie was geschrieben hat.


Als letzten Punkt noch etwas. Ich habe so eine Idee für den neuen Zeitungsnamen, der wird dann mit den neuen Redakteuren noch einmal besprochen^^

LG
Spotty

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)   So 9 Sep 2012 - 1:26

Ich würde gern als Reproter mitmachen hoffe ihr könnt mich gebrauchen ich könnte live aus den rpgs berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)   So 9 Sep 2012 - 5:50

Also Redakteur müsste ich jetzt auch nicht unbedingt werden. Ich werde wie Eule rasende Reporterin Very Happy

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Re: Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)   Di 16 Okt 2012 - 6:30

Spottedpath schrieb:
So, unser erster Stand sind:

Die Redaktion besteht aus zwei MItdliedern

Wenn sich jetzt nicht noch jemand meldet, dann bleiben es auch diese zwei, nääämlcih, Adler und ich, oder auch ich und Adler, kommt drauf an^^
So, dann beginnen wir auch die erste Zeitspanne. Sie wird bis zuuuuum *trommelwirbel*
14.10.2012 An diesem Tag... (oder einen später, kommt drauf an, wenn ich net da bin, gehts net an dem Tag^^) wird die neue Zeitung erscheinen^^

LG
Spotty



So, heute will ich euch das Zweite Datum bekanntgeben. Und noch einmal ein Danke an unsere Gastschreiberin, würde mich freuen wenn noch mehr kommt, ihr habt ja gesehen das das einfach passt^^
So der neue Termin ist *trommelwirbel*: 14.12,2012
Wer bis dahin etwas einschicken will, kann das gerne machen^^ Einfach an mich eine PN schicken^^

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)   

Nach oben Nach unten
 
Unsere NEUE Clanzeitung (Planung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |