WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki,,Gut'' oder ,,Böse'' ? 30m7ggk,,Gut'' oder ,,Böse'' ? News10Geburtstag

 

 ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?

Nach unten 
4 verfasser

gut oder böse
,,Gut'': Feuerstern, Bromberkralle, Nebelfluss, Rießenstern.....
,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Balken25%,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Balken
 25% [ 1 ]
,,Mittel'': Langschweif, Graustreif, Blaustern, Kurzbart, Leopardenstern, Bernsteinpelz....
,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Balken50%,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Balken
 50% [ 2 ]
,,Böse'': Tigerkralle, Habichtfrost, Braunstern, Geißel, Moorkralle
,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Balken25%,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Balken
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Empty
BeitragThema: ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?   ,,Gut'' oder ,,Böse'' ? EmptyDi 9 Okt 2012 - 2:33

Hi
Ja also man bekommt immer wieder mit das manche Leute die ,,bösen'' Charaktere aus WC den ,,guten'' vorzeihen. Ich wollte einfach mal fragen bei wem das so ist und wieso?


Also bei mir, ich bin kein richtiger Fan von Feuerstern weil er sich i-wie nie auf einen Kampf einlässt (es ist nicht so das ich Kampf gut finde, aber manchmal gehen bestimmt Clans echt zu weit). Und die eher ,,bösen'' Charaktere, ka i-wie kann ich die auf nicht so leiden,
(Sternenglanz)
Spoiler:
Also ich bin eher so der mittlere Typ (z.b Graustreif, Blaustern, Langschweif)

Und ihr?



* Ja ganz kurz als Anmerkung, gut und böse stehen in anführungszeichen, weil jeder ja andere als gut oder böse betrachtet. Also nicht zu ernst nehmen fals ihr anderer Ansicht seit! Wink

________________________________________
,,Gut'' oder ,,Böse'' ? 6-58b511



,,Gut'' oder ,,Böse'' ? 2_auft10

,,Gut'' oder ,,Böse'' ? X3_bla10


Spoiler:


Zuletzt von Adlerschweif am Di 9 Okt 2012 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsches buch)
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Empty
BeitragThema: Re: ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?   ,,Gut'' oder ,,Böse'' ? EmptyDi 9 Okt 2012 - 3:40

Heyho =)
Gute Frage...ich mag eigentlich alle möglichen Charaktere, die "Guten", wie Riesenstern oder (x3) Streifenstern, die mittleren, wie Blaustern und Langschweif, und auch einige der "Bösen", wie Braunstern und Geißel.
Ich glaube, bei den Bösen ist das bei mir so, dass ich einfach viel zu schnell Mitleid mit denen habe^^. Und weil Geißel so einer schlimme Vergangenheit hatte und Braunstern dann später auch nicht mehr so auf dem Höhepunkt seiner Karriere war...sowas finde ich einfach knuffig, da kann ich denen nicht Böse sein, nur weil sie "etwas" größenwahnsinnig waren...^^
Die Mittleren Charaktere sind auch auf ihre eigene Art und Weise charmant, entweder, weil sie nicht Böses im Sinn haben, wie Blaustern, oder weil sie die Seiten wechseln.
Und die Guten...wenn sie jetzt nicht so supergut sind wie Feuerherz, der in den späteren Bänden eher einem Pazifisten gleicht als einer Kämpfernatur, gehen die eigentlich...Riesenstern zum Beispiel ist ja einer von der umgänglichen Sorte, auch wenn er auch nicht zu den größten Kämpfern zählt^^.
Wen ich nicht mag ich zum Beispiel diese durch und durch machtgierige Sorte, wie Habichtfrost und Tigerstern. Wobei man bei den Bösen nicht immer unterscheiden kann, zwischen den "Opfern", die so sind wie sie sind weil sie etwas schlimmes erlebten, und denen, die einfach nur einen an der Klatsche haben^^

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Empty
BeitragThema: Re: ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?   ,,Gut'' oder ,,Böse'' ? EmptyDi 9 Okt 2012 - 7:49

das ist eine sehr schwere frage was gut und was böse ist ich meine moorkralle ist jemand der nur das beste wollte und trotzdem wird er als böse gewertet weil er probleme mit feuerstern hätte aber seit wann ann einer allein entscheiden was gut und was böse ist?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Empty
BeitragThema: Re: ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?   ,,Gut'' oder ,,Böse'' ? EmptyDi 9 Okt 2012 - 8:04

Puh .. das ist schwer.
Ich mag z.B. Feuerstern und Brombeerkralle ziemlich gerne, aber meine Lieblingskatze ist und bleibt Habichtfrost *_*
Genauso mag ich solche "mittleren" Katzen, wie Blaustern.
Aber wenn ich entscheiden müsste .. würde ich denke mal die "Bösen" nehmen.
Warum weiß ich selbst nicht genau, wahrscheinlich einfach weil die sich durchsetzen können, obwohl sie eine schlimme Vergangenheit hatten.
(ok, klingt komisch, aber egal ^^)

Ist bei mir ziemlich gemischt was meine Lieblingskatzen angeht ((:

________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Empty
BeitragThema: Re: ,,Gut'' oder ,,Böse'' ?   ,,Gut'' oder ,,Böse'' ? Empty

Nach oben Nach unten
 
,,Gut'' oder ,,Böse'' ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Böse Fee
» Entweder -Oder
» Fernsehen oder PC?
» Hört ihr die Bücher oder lest ihr sie?
» Blaustern oder Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |