WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy Schneeflamme! 30m7ggkHappy Schneeflamme! News10Geburtstag

 

 Happy Schneeflamme!

Nach unten 
+2
Adlerschweif
Silberschatten
6 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! EmptyMi 14 Nov 2012 - 22:46

Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday!

Ja... Alles Gute zum Geburtstag (und ich glaube, da kann ich im Namen von allen sprechen Wink )!!!

Was ich dir wünsche:
- viel Glück und Spaß im Leben
- wahre Freunde
- Gesundheit
- Freude
- und viiiiele Geschenke heute Very Happy


Happy Birthday!


Silber

________________________________________
Happy Schneeflamme! Deputy10
Happy Schneeflamme! 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Happy Schneeflamme! HeartgsHappy Schneeflamme! Never10
Happy Schneeflamme! Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Re: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! EmptyDo 15 Nov 2012 - 3:05

Hey
Ja von mir auch alles Gute.
Hoffe du hast viel Spaß und bekommst viele Geschenke Very Happy

________________________________________
Happy Schneeflamme! 6-58b511



Happy Schneeflamme! 2_auft10

Happy Schneeflamme! X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Re: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! EmptyDo 15 Nov 2012 - 3:41

Alles gute Wolki!
Wow. 15 ist wirklich eine grandiose Zahl (vor allem wenn man selbst 15 ist xD). Du kommst nun in den genuss ein weiteres Lebensjahr an die Schule zu verschwenden^^ yippieee!
Neee ich mach nur Spaß. Alles Gute Very Happy
lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Happy Schneeflamme! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Happy Schneeflamme! Warrio10

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Re: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! EmptyDo 15 Nov 2012 - 7:26

Herzlichen Glückwunsch!
*sniff* Ihr werdet alle erwachsen *sniff*^^
Hier ein paar unbedeutende Daten zu deinem Geburtstag:
Du wurdest an einem Samstag geboren. Um julianischen Kalender wäre dein Geburtstag der 02.11. (wird so geschrieben: 2450767.5), im hebräischen am 15. Heshvan. Dein chinesischen Tierkreiszeichen ist der Ochse, dein indianisches Tierkreiszeichen ist die Schlange, deine indianische Pflanze ist die Distel. Du bist 15 Jahre, 180 Monate, 783 Wochen und momentan 5479 Tage und 131508 Stunden alt.
Dein Glückstag ist der Dienstag, deine Glückszahlen sind 9 und 11, deine bestimmenden Planeten sind Mars und Pluto, deine Geburtsblume ist die Chrysanthemum (sieht so aus wie die Margerite). Dein Geburtstsbaum ist der Kastanienbaum. Der Mond nahm an deinem Geburtstag ab.
Düdüdüüüüü, jetzt weißt du viele Dinge, die du nicht brauchst^^
HAPPY BIRTHDAY!

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Happy Schneeflamme! Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Re: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! EmptySa 17 Nov 2012 - 2:54

Danke Leute ! :DD
Hab völlig vergessen zu antworten ..

@Bright: omg, wie cool *_* :DD

Ja .. ich denke das wars dann auch.
Geschenke hab ich viele bekommen (zum Glück xD) und sonst wars auch schön.
Und nochmal danke an alle, die mir gratuliert haben :bb


________________________________________
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Re: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! EmptyMo 19 Nov 2012 - 5:19

Sorry sorry sorry sorry, ich muss ma öfter reinschauen, tut mir Leid, das hab ich ja mal total verpennt T.T
Nochma mit goooßer Verspätung aaaaalles gute Nachträglich, ich hoffe du hattest einen suuuuper Geburtstag und bau nicht zu viel Schei******, nur weil du älter geworden bist!!!

COOKIE

Lg Maxi Blauschnee - cool

________________________________________
Happy Schneeflamme! Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Schneeflamme! Empty
BeitragThema: Re: Happy Schneeflamme!   Happy Schneeflamme! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Schneeflamme!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Schneeflamme!
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» Happy Feuerkrallen-Day!
» Happy B-Day Eule Oo
» Happy Lichtflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |