WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiUnd so stirbt ein Teil von mir .....  30m7ggkUnd so stirbt ein Teil von mir .....  News10Geburtstag

 

 Und so stirbt ein Teil von mir .....

Nach unten 
+2
Adlerschweif
Schattenkralle
6 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptyFr 29 März 2013 - 23:54

~Ein Schleier legt sich über die Welt wie Nebel, ein Schleier aus Trauer und Schmerz; ein Schmerz der unbeschreiblich ist, denn nichts ist schlimmer, als einen Bruder zu verlieren~

Mein Bruder ist gestorben. Mein kleiner, schwarzfelliger, weichpfotiger Bruder.
Er war erst 10 Jahre alt; und ich hatte ihn schon bevor ich in die Schule kam.
Eddy ... der lange Zeit als das Gesicht von Schattenkralle herhalten musste... eingeschläfert wegen einem Tumor.

Manchen Schmerz heilt nicht einmal die Zeit ....

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Eddyh
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptySa 30 März 2013 - 2:26

Oh schatti es tut mir so leid für dich Sad
Es wäre zwar gelogen wenn ich sage ich könnte dich verstehen, aber ich habe auch schon mal ein Haustier wegen eines Tumors verloren.
Das ist echt unbeschreiblich, du sitzt da und weißt das du garnichts dagegen machen kannst und keine Medikamente helfen .
Du musst einfach nur durchhalten und Happy trösten, er weis ja garnicht was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptySa 30 März 2013 - 7:30

Nein... das weiß er nicht... aber er hat seinen Bruder heute gesucht ... ich habe ihm erzählt dass er ihn nie wieder sehen wird und er hat mich nur schief angesehen und weitergesucht Sad
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptyMo 1 Apr 2013 - 1:20

Das tut mir wirklich Leid...
10 Jahre alt ist zu jung, und Tumore sind nicht die beste Art abzutreten...
Ich würde jetzt vielleicht sagen, das er jetzt nicht mehr leiden muss, aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht wirklich, immerhin hast du ihn so lange gekannt, und am Ende ging alles wahrscheinlich sehr schnell...
Ich glaube aber, Eddy hatte ein wirklich tolles Leben und wusste, dass er geliebt wird, und das ist etwas sehr, sehr wertvolles.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptySa 13 Apr 2013 - 8:02

tut mir leid für dich, tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptyMo 15 Apr 2013 - 5:40

Das ist wirklich traurig. 10 Jahre, das ist wirklich zu früh. Aber im Endeffekt, ist Einschläfern dann die einzige Alternative.
Wie Bright bereits sagte, glaube ich, dass Eddy ein sehr erfülltes und glückliches Leben hatte und eine Familie sowie ein Zuhause.
Halte ihn Erinnerung - das ist das beste, was man sich nach dem Tod erhoffen kann.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  EmptyDo 25 Apr 2013 - 2:59

das ist to hart ._. ich musste meinen hund einschläfern lassen(17 jahre) und meine Ratte( 2 jahre)...ich weiß,wie das ist :'(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty
BeitragThema: Re: Und so stirbt ein Teil von mir .....    Und so stirbt ein Teil von mir .....  Empty

Nach oben Nach unten
 
Und so stirbt ein Teil von mir .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FdK-->Welcher Teil ist am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |