WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNeues Forum 30m7ggkNeues Forum News10Geburtstag

 

 Neues Forum

Nach unten 
+2
Spottedpath
Silberschatten
6 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Neues Forum Empty
BeitragThema: Neues Forum   Neues Forum EmptySo 11 Aug 2013 - 10:20

So... das Forum existiert schon, ja, aber jetzt geht mal der Aufbau los Very Happy
Wenn ich morgen mein Passwort wieder habe, kanns losgehen.
Momentan sind nur Adlerschweif und ich im Forum registriert.
Wer beim Erstellen von Unterforen, Kategorien und Themen, beim Forumsdesign oder bei sonstigen Sachen irgendwie helfen möchte, meldet euch einfach hier.
Ich gebe euch dann per PN den Link des Forums, dort wird alles weitere besprochen.
Wenn ihr beim fertigem Forum nicht Admin bleiben wollt, ist das völlig ok Smile
Ich freue mich auf eure Mithilfe!
Silber

EDIT: Bitte meldet euch hier, wenn ihr den Link vom fertigem Forum haben wollt! Und schreibt bitte, wen ihr erreichen könnt um ihnen vom neuen Forum zu erzählen.

________________________________________
Neues Forum Deputy10
Neues Forum 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Neues Forum HeartgsNeues Forum Never10
Neues Forum Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt von Silberschatten am Mo 12 Aug 2013 - 2:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptySo 11 Aug 2013 - 22:00

Ich würde sehr gerne helfen^^
Weiß zwar noch nicht ganz wie ich helfen kann, aber helfe gerne^^

________________________________________
Neues Forum Leader12


Neues Forum Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptySo 11 Aug 2013 - 22:48

Ich befinde mich da in einem ähnlichen Konflikt wie Spotted: Ich würde gerne helfen, weiß nur noch nicht so ganz wie. Also ich kann auf jedenfall mal eine ehrliche Meinung abgeben und verbesserungsvorschläge machen =)
lg Shadow

--------------
Ahh, Frage: Bevor man sich anmeldet, sollte vielleicht das mit den Nutzernamen übderdacht werden. Warrior-Namen sind ja wahrscheinlich out. Also normale Mneschen Namen oder einfach irgendwelche Nutzernamen, die keine Warrior Namen sind?

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Neues Forum Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Neues Forum Warrio10

Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptyMo 12 Aug 2013 - 0:13

Mit den Nutzernamen ist es so gedacht: Man kann den Namen nehmen den man will, beim registrieren muss man allerdings seinen WarriorCats Namen aus dem Eisclan angeben. Dieser wird dann unter dem Ava bei den Beiträgen angezeigt, so weiß man auch, wer wer ist.

Und wir finden bestimmt etwas, wobei ihr helfen könnt Very Happy

________________________________________
Neues Forum Deputy10
Neues Forum 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Neues Forum HeartgsNeues Forum Never10
Neues Forum Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptyMo 12 Aug 2013 - 5:10

ich erstelle unterthemen(bitte vorgeben) und richte sie ein und mache buchvorstellungen! Razz
ansonsten kontrolliere ich gerne die vollständigkeit, rechtschreibung usw
Ich stelle auch gerne Musik/Bands vor
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptyDi 13 Aug 2013 - 22:18

Hey,
Ich würde auch gerne irgendwo helfen, wenn ihr noch irgendwelche Buttons oder sowas braucht oder Themen oder sowas...ich freu mich schon =)

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Neues Forum Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum EmptySo 18 Aug 2013 - 4:22

würde ja mitm Aufbau helfen
kenne mich ein wenig aus

aber jetzt wo des Azubi Projekt vorbei ist habe ich einfach mal noch weniger Zeit
außerdem ja noch ein paar andere Foren

wenne s teht seh ich es mir aber gerne mal an Very Happy
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Neues Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum   Neues Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES UPDATE!
» Neues Manga!
» Neues Schüler System!
» Das neue Forum ist da!
» Das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |