WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten.

Nach unten 
+2
Brightspirit
Spottedpath
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:07

Jingo kehrte zurück. Hier Er gab Samiha einen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:09

Andropov machte sich auch schnell einen und setzte sich zu Kiya. Hallo sagte er etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:11

Hi! meinte KIya und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:12

Willst du einen? fragte er und hielt ihr einen Marshmallow hin.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:13

Samiha drückzte sich immer dichter an Jingo.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:14

Danke meinte Kina.
*****
Jingo sah sie an. Was ist? fragte er leise und zog sie auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:15

Wie geht es dir? fragte er und fing an zu essen. Achtung ist heiß sagte er warnend.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:15

Kya bemerkte es slbst und keuchte kurz. Gut! stieß sie hervor.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:16

Ich habe idch gewarnt sagte Andopov und aß weiter. Für ih war das richtig angenehm.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:17

SOnya sah sich um.Samiha drückte sich immer noch an Jingo.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:18

Und wie gehts dir? fragte sie wieder lächelt.
********
JIngo strich ihr langsam über die Schulter. Komm schon...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:19

Auch gutlachte Andropov. Er wusste nicht warium aber er musst elachen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:20

Kiya lachte einfach mit. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:21

Naja. Heute Abend sieht es noch einmal richti schön aus seifzte Andropov.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:01

Telia starrte bewundert über die Landschaft. Sie saß neben ihrem Bruder im Auto und war mächtig aufegeregt. Sie würden baöld in der neuen schule ankommen. Zumindest in drei tagen. Solange würden sie in einem Hotel übernachten. das war einer der Vorteile wenn man reiche Eltern hatte man konnte sich überall helfen.

--------------------

kaname saß im Auto und starrte hinaus. Er war immernoch nicht einverstanden damit die Schule zu wechseln. Er hatte alle Freunde verloren nur weil er anders war. Und jetzt wurde er in eine Schule gesteckt in der das was er so hasste auch noch gefördert würde.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:05

Caren stand auf und machte einen Spaziergang durch die Stadt. Sie hatte keine Lust mehr bei den anderen zu sitzen. Das Mädchen sah einen Wagen mit zwei Leuten drinsitzen. Die beiden stiegen vor einem Hotel aus. Sie ging einfach mal auf sie zu. Hallo. Ich heiße Caren und ihr?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:10

Telia merkte sofort das sie anders war. ich heiße Tania sagte sie und streckte ihr die Hand entgegen. Sie wollte wissen ob man dieser Person trauen kann.

------------------------

Kaname sah das Mädchen und merkte es sofort: Sie war eine vobn ihnen. Er blib stehen und starrte sie an. Ohne ein Wort drehte er sich um und verschwand.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:12

Caren streckte ihr auch ihre Hand entgegen. Sie konnte in der Dunkelheit immer noch perfekt sehen. Was war denn mit ihm los? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:18

du meinst meinen Bruder. Ähmm wir müssen umziehen er hat alle seine freunde verloren du musst verstehen. erklärte sie ihrem Bruder sie meine das ie eine von ihnen ist wusste es aber nicht dessahlb fragte sie: Auf welche Schule gehst du denn vielleicht sind wir in der Selben.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:19

Auf die Schule der Fähigkeiten genau wie du und dein Bruder, oder? fragte sie und musste grinsen. Aber im dunkeln konnte man das nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:22

ja erwiederte Telia war etwas erstaunt noch nie hatte jemand es erahnt das sie anders war. dann sehen wir uns ja morge in drei tagen. In welcher Klasse bist du?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:25

9b. sagte sie und bemerkte das Telia sich wunderte. Ich gehe schon länger auf die Schule und bin dran gewöhnt andere die auch Fähigkeiten ahben zu erkennen. Aber wenn dein Bruder doch alle seine Freunde zurückgelassen hat muss er doch nicht vor mir wegrennen. Ich habe mich am ANfang auch deswegen voll gehasst aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Jetzt kann ich das auch schon so machen das ich gar nicht mehr auffalle also könnte ich weider auf meine alte Schule.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:30

Ich weiß und er kann seine fähigkeiten auch schon gut beherrschen aber er aktzeptiert sich einfach immernoch nicht. Wir hatten bissher nur Einzelunterricht. Vileicht bessert es sich ja jetzt wieder. meinte sie.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:32

Hoffentlich. Ich bin eigentlich auch gerade vor einer da geflohen. Die hat mich mit anderen zusammen fast abgefackelt. Und jetzt war die auch noch beim Lagerfeuer dabei. Ich bin deswegen auch einfach weg. Wisst ihr denn schon welche Zimmer ihr bekommt wenn ihr auf da Internat kommt?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 EmptySa 5 Dez 2009 - 7:37

Nein wir bleiben erst mal drei Tage hier. Wr kommen wenn bei euch der ball statfindet. Das weiß ich mitlerweile. Wie die hat dich abgefackelt ist sie neu? Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten.   Die Schule der Fähigkeiten. - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten.
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III
» Die Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |