WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiStaffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes 30m7ggkStaffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes News10Geburtstag

 

 Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes   Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes EmptyDi 24 Nov 2009 - 8:01

"Geheimnis des Waldes" ist der dritte Band der WarriorCats.

Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?


Zuletzt von Silberschatten am Sa 20 Apr 2013 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes   Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes EmptySa 27 Feb 2010 - 1:39

Den dritten Teil fande ich persöhnlich am langweiligsten. Im Grunde ging es nur darum: ist Tigerkralle böse? oder doch nicht?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes   Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes EmptyMi 29 Sep 2010 - 14:23

Ich habe keine Ahnung, ich habs noch nicht glesen.....Aber ich machs noch
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes   Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes EmptySo 31 Jul 2011 - 5:12

Ich finde den 3.Band am besten, ich habe keine Ahnung warum, er gefällt mir einfach:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes   Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Band 2 - Mondschein
» Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» Staffel 2 Band 6 - Sonnenuntergang
» Staffel 1 Band 1 - In die Wildnis
» Staffel 2 Band 3 - Morgenröte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |