WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEigener Clan, Rang & Lager 30m7ggkEigener Clan, Rang & Lager News10Geburtstag

 

 Eigener Clan, Rang & Lager

Nach unten 
+15
Eule
Wildstern
Blauschnee
Cookie
Goldminze
Lillith
Mondstern
Shadowhunter
Adlerschweif
Schattenkralle
Erdbeere
Silverstorm
Schneeflamme
Silberschatten
Brightspirit
19 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 25 Nov 2009 - 1:12

wie würde euer Clan heißen? welcher Rang würdet ihr sein? wie würde euer Teretoroium und das Lager aussehen?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 25 Nov 2009 - 5:22

Mein Clan würde Meeresclan heißen. Ich wäre der Anführer. Das Lager des Clans wäre im Meer (ca. 100 Meter vom Ufer weg) und würde aus fünf Inseln bestehen. Auf einer Insel ist der Bau der Krieger, auf einer anderen der Bau der Schüler, auf der nächsten die Kinderstube und auf noch einer ist der Bau der Ältesten. In der Mitte ist eine große Insel mit dem Anführerbau und dem Heilerbau. Die Katzen lernen schon als Junge schwimmen. Die Katzen des MeeresClans jagen hauptsächlich Fisch.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 25 Nov 2009 - 7:54

Klingt echt gut Wink Hier kommt mal meine Antowrt:
Ich wäre im EisClan (wär hätte es gedacht) und wäre Anführer oder Zweiter Anführer. Das Teretorium wäre an einem Berghang, ein kleiner See in der Mitte, darum wäre das Lager mit den Bauen. Moos und Geflechte wären diese Baue, der Anführerbau wäre in einem Feslen, der Geilerbau in ewiner Felsspalte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 27 Jan 2010 - 4:42

Ich wäre im Mondclan und doet zweite Anführerin.das Teretorium hat einige abgestorbene Bäume und einen großen See der Nahe vom Lager ist.Der Schülerbau ist wie der Krieger-und Heilerbau aus Zweigen.Der Anführerbau ist aus einem Fels und der der Ältesten und Königinnen aus Moos.Die Hauptnahrung wären Mäuse und Vögel.


Zuletzt von Wolkenglanz am Di 2 März 2010 - 4:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silverstorm
Junges
Silverstorm


Beiträge : 28

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDo 11 Feb 2010 - 8:29

Mein Clan wäre wahrscheinlich der SturmClan, das Teretorium wäre ziemlchwindig obwohl es viele Bäume gäbe, ebenso einen Fluß oder einen Bach mit einem steinigen Strand. Das Lager würde in einer Höhle sein, Sträucher gäbe es dort und ein paar kleinere Höhlen.
Ich wäre Zweiter Anführer.

Silverstorm
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptySa 27 Feb 2010 - 1:29

Hmm wie mein Clan heißen würde weiß ich nicht genau, aber das Lager wäre in einem Wald in einem Abhang. Die meisten Baue sind große Steine, mit Hohlraum drinnen. Der Ältestenbau wäre ein großer, dicker umgestürzter Baumstumpf und der der Königinnen ein großer Busch. ich wäre Kriegerin und Zeitweise Königin.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDo 11 März 2010 - 8:51

Mein Clan wäre der WolkenClan. Das Territorium würde ungefähr wie beim DonnerClan aussehen,nur ohne Zweibeiner und Schlangen. Ich wäre Zweiter Anführer.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:02

Mein Clan wäre der Felsclan oder Mondclan. Ich wäre Anführerin oder Heilerin. Das Lager wäre auf hohen Felsen oder Klippen. In der Nacht wirft der Mond Schatten in den Anführerbau.

________________________________________
Eigener Clan, Rang & Lager 6-58b511



Eigener Clan, Rang & Lager 2_auft10

Eigener Clan, Rang & Lager X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDo 25 Aug 2011 - 4:36

Mein Clan wäre der EchoClan. Ich wäre 2. Anführer. Unser Territorium wäre ducrh eine Bergkette von dem der anderen geschütz. Das Lager würde auf einer Insel liegen die man nur schwimmend erreicht. Außerdem wäre das lager von Brombeerranken umgeben. Das Terretorium wäre ab äußerend Rand felsig, jedoch würde es eine Ebene geben mit weiten Wiesen und Wäldern.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eigener Clan, Rang & Lager Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eigener Clan, Rang & Lager Warrio10

Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 26 Aug 2011 - 6:56

mhmmmm
mein clan heißt sonnenclan und ich bin(wie überraschend)sonnenstern.(den namen kennt ich schon aus meiner geschichte =P )
ich bin anführer und unser lager ist an einem riesigem felsvorsprung im grünen und der sonnenuntergang ist immer zu sehen.


cooooool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 26 Aug 2011 - 10:17

Also mein Clan würde (wer hätte es gedacht) Feuerclan heißen, und ich wäre dort zweiter Anführer.Und unser Teretorium wäre eine Wüste oder ein verbranntes Ascheland, wo man wirklich um seine Beute kämpfen muss und wo nur die stärksten Krieger mit dem Willen zu überleben vorwärtskommen.Als Beute sollten dort ein paar margere Vögel,in der Wüste evtl. Reptilien oder ähnliches zu finden sein. da sie dort nicht viele Gegner antreffen werden, außer den Ascheclan, ist die große weiche Ebene mit ein paar Verdorrten Bäumen und ein paar Grasbüscheln ein guter Lebensraum für meine Kätzchen ^^
Lg Feuerkralle ^_^
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 26 Aug 2011 - 20:05

Also mein Clan wäre der Steppenclan und wir würden in der Wüste leben. Unser Lager ist bei einer Oase und ich wäre Goldschweif, die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 26 Aug 2011 - 22:56

Ooooh noch mehr Rivalen in der Wüste ^^ Soviel dazu, dass sie dort nicht viele andere Clans antreffen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDi 24 Jan 2012 - 3:02

Hey,
Mein Clan wäre wahrscheinlich der FederClan und wir würden auf einem Berghang leben, mit einem kleinem gemütlichen Wäldchen, einem Bächlein, der Klippe und einem malerischen Sonnenaufgang.^^
Und an der Klippe und im Wald würden immer alle möglichen Vogelarten brühten, Bussarde, Rotkelchen, Tauben, Möwen, Adler, sowas halt, und jeder Schüler müsste sich dann eine Vogenfeder besorgen =3
Ich wäre am ehesten ein Krieger, obwohl zweiter Anführer auch nicth so schlecht wäre, wenn ich so nachdenke...^^

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDi 24 Jan 2012 - 4:35

Mein Clan wäre wahrscheinlich der FarbClan. Die Katzen dort sind eben etwas farbenfroher, als die normalen Wink
Wie siehts aus? Eine große Insel mit Wald, Wiese und ja, drumherum noch ein paar kleinere Inseln. Zwischen den Inseln ist das Wasser nicht sehr tief, etwa so hoch wie ein Fluss.
Ich wäre wahrscheinlich eine Heilerin, oder eine Kriegerin, die Mitfavorit für zweiter Anführer ist.

Lg Blau Cool

Edit: Natürlich ist meine Blauschnee ursprünglich ausm EisClan, aber ich wollt nu nich dasselbe wie Brighty xD

________________________________________
Eigener Clan, Rang & Lager Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 24 Feb 2012 - 22:14

Also, mein Clan würde Klippenclan heißen. Ich wäre dort eine Kriegerin namens Schneerose und das Territorium würde sich auf einem Berg befinden, welcher viele Klippen hat und auf welchem nur wenig Wald ist. Die Katzen wären bis zu 45 cm hoch, um Steinböcke und ähnliches Getier zu erlegen und das Lager würde sich in einer Höhle in einer Klippe befinden und der Weg welcher dort hin führt, wäre lediglich zehn cm breit. In der Höhle würden sich weitere befinden. Der größte Bau, würde am nähersten am Ausgang liegen, und wär der Kriegerbau. Ältestenbau und Kinderstube wären ganz hinten, so weit wie möglich weg von dem Eingang. Der Anführerbau und der Heilerbau würden nebeneinander liegen.

Anführer- Steinstern (früher Steinherz)
Stellvertreter- Wüstenwind
Heilerin- Aschenhauch
mein Schüler- Sturmpfote

________________________________________
Eigener Clan, Rang & Lager Best_f10
Eigener Clan, Rang & Lager Wildst11
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 24 Feb 2012 - 22:26

Ui, was hab ich denn da geschrieben???

Also, Erneuerung:

Mein Clan würde in einem riesien Wald mit mehrern Lichtungen und einem See (+Zu-und Abfluss) wohnen. Und ich wäre Schattenkralle ^-^

Clanname: LichtClan (SchattenClan wär irgendwie.. doof)
Anführer: Kleinstern (Kleinfuß)
später: Schattenstern (Schattenkralle)
Schattenstern (Schattenherz)
Zweiter Anführer: Rotkralle
später: Schwarzfleck, Schattenkralle, Rußfell, Löwenpelz, Schattenherz, Goldfell
Heiler: Aschenfleck
später: Fuchspelz

meine Schüler: Eichelpfote (Eichelfell), Schattenpfote (Schattenherz)
meine ehemalige Mentorin: Rußfell
mein Gefährte: Löwenpelz
meine Jungen: Schattenherz, Goldfell, Fuchspelz

________________________________________
Eigener Clan, Rang & Lager Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyFr 24 Feb 2012 - 23:43

Hi der Streunerclan ist ein Clan indem man kommen und gehen kann wie man will. Man muss nur schwören das Lager zu verteidigen und für Frischbeute sorgen.

Anführer: Sonnenstern: kleiner gelblicher Kater
Zweiter Anführer: Mutseele: sehr mutiger grauer Kater
Heiler: Giftbeere:Leicht rötliches FellKatze
Sonnenhoch:hellgelbe Kätzin
Flinkkralle:kater der sehr geschickt mit den Krallen ist
Seher: Sterntunde: Kleine Kätzin mit dunklen Augen
Starker Geist:Blind immer in seiner Höhle
Flinkes Auge: Kleiner roter Kater
Lahmfuß:Kätzin mit verkrüppelten Fuß
Heiler u. Seher:Rote Kralle: Kater mit rote Kralle
Erkunder:Eulengesicht:Kleiner graublauer Kater mit zwei Narbe auf höhe der Augenbrauen die auf der Nase ein V bilden
Flinkes Auge: graur Kater
Kurzschwanz: Gelblicher Kater mit Stummelschwanz
Starktatze: Sehr starker brauner Kater
Löwenseele: Mutiger gelblicher Kater
Krieger: Tödlicher Kiefer: schildblattfarbener Kater mit riesigem Gebiss
Lange Kralle:Kater mit sehr langen Krallen
Schüler: Stachelpfote: Kätzin mit sehr scharfen Klauen
Kleine Tatze: Kätzinn mit gelben Fell und kleinen Tatzen
Zukünftige: Kluger Kopf
Ginsterfell
Königinnen: Schelle Pfote
Heller Pelz
Jungmütter: Starkes Herz
Älteste: Einauge
Graupelz
Trübes Auge
Erklärungen: Heiler: heilen katzen
Seher. lesen den willen der Vorfahren
Erkunder: Krieger die auch Heiler und/oder Seher sind
Zukünftige: Kätzchen über 3 Monden lernen alles über die Vorfaren und ihren Clan von
Ältesten
Jungmütter Kätzinnen die Junge krigen aber noch nicht geworfen haben

das lager liegt am fuß einer Klippe und ist dank einem erdwall gut zu verteidigen
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDi 17 Apr 2012 - 7:37

uff...verschieden gespielte charas gleich verschiedene Clans ect

gehe ich von Nebelteich aus, ist sie eine junge Kriegerin aus dem RosenClan.

Familie: unbekannt

Schüler: Mondpfote (bevor sie ihre Ausbildung zur Heilerschülerin antritt)
Wildpfote (Wildranke)

Gefährte: Phönixfeder

Junge: Flockenjunges (Flockenflug)
Silberjunges (Silbertau)
Himmeljunges (Himmelstraum)
Falkenjunges (Falkenfeuer)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDo 19 Apr 2012 - 1:28

Uh, ich hätte ein Clan, der würde dann Schilfsclan heißen. Sie würden am Wassernest der Sonne wohnen. Wie genau das aussehen würde, weiß ich nciht.. Aber auf jeden Fall wären sie da glücklich mit viel FRischbeute undso.
Nach oben Nach unten
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyDo 3 Mai 2012 - 6:59

Okay, mein Gebiet: ich habe mit ein paar Freundinnen mal den MondClan gegründet:
Anführerin: Dämmerstern (TheThe <3)
2. Anführerin: Lichtblatt
Heilerin: Tüpfelschweif (Moi)
Krieger: viele... okay, ein paaaaaarr... und schüler königinnen und älteste und jungen au, die story dazu gibts auf waca.de als Warriors|Neue Zeiten neue Clans|1# Der Anfang
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 23 Jan 2013 - 4:42

Heyho,
Oi, so genaue Vorstellungen habe ich von meinem Clan aber nicht^^.
Mein Clan wäre der NebelClan, das Territorium läge in einem kleinem Tal zwischen nicht allzu großen Bergen, auf denen man auch gut Beute fangen kann.
Das Lager läge in einer Senke, was zwar für Angreifer praktisch ist, aber im Territorium der günstigste Ort ist. An Beute gäbe es genug, Vögel, Kleintiere, sowas in der Art, und der Clan wäre Streunern sehr offen gesinnt.
Ich wäre am liebsten Heiler, dann könnte ich da immer rumwuseln und einen auf wichtig machen :)
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager EmptyMi 23 Jan 2013 - 6:39

Okaay .. hm ..
Mein Clan wäre der EinhornClan und das Territorium besteht natürlich aus einem magischem Wald, in dem magische Mäuse und Kaninchen leben, die übrigens den Katzen als Hauptnahrung dienen. Feindliche Angriffe sind noch nie vorgekommen .. selbstverständlich. Ist ja auch alles magisch, da gibt es keine Kämpfe.

Oh gott .. ich hab zu viele dumme Gedanken :DDD
Jetzt nochmal im Ernst:

Beim Namen vom Clan bin ich mir garnicht so sicher .. ich finde KristallClan gut. Das Territorium besteht aus Wald und Wiese. In der Nähe vom Lager befindet sich noch ein Bach und in der Nähe eine kleine Schlucht. Das Lager befindet sich auf einer Lichtung im Wald.
Joaa ..
Jagen würden die Katzen dort alles was man halt so findet. Vögel, Eichhörnchen, Mäuse ..

Ich wäre wahrscheinlich Kriegerin, alles andere hat mit zu viel Verantwortung zu tun und das .. ne :DD

________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigener Clan, Rang & Lager Empty
BeitragThema: Re: Eigener Clan, Rang & Lager   Eigener Clan, Rang & Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigener Clan, Rang & Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Dümmster Clan
» Unser Clan
» Welchen Team-Rang hättet ihr gerne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |