WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Donnerclan Lager 30m7ggkDas Donnerclan Lager News10Geburtstag

 

 Das Donnerclan Lager

Nach unten 
+6
Schneeflamme
Spottedpath
Brightspirit
Leopardenfluss
Dämonenherz
Wildstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 1:50

Der Titel sagt alles leute!^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:12

Graspfote kam aus dem Schülerbau und streckte sich. Hach ein herrlicher Tag! schnurrte er laut und säuberte sein Fell.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:16

Silver streifte durch den Wald.Ihr graues fell war schmutzig und zerzaust durch viele Kämpfe.Die Junge Kätzin schleppte sich bis auf eine Lichtung die nach vielen Katzen roch und brach dort erschöpft zusammen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:25

Graspfote sah Silver und rannte hin. Angreifen? Auf keinen Fall! Äh hallo? Hörst du mich? fing er vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:25

Leopardenpaw lief umher und kam bei Silver vorbei Hallo
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:26

Silver drehte den Kopf leicht."Blut..so viel blut",keuchte sie.Sie war zu schwach um den Kopf zuheben,oder ihr Fell zu putzten.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:29

Leopardenpaw kam näher Keine Angst, alles wird gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:29

Oh man dachte sich Graspfote undsprang Leopardenpaw an. Mach das du verschwindest! fauchte er und kratzte si so stark er konnte. Hier ist unser Lager!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:30

Silver knurrte leise."Pfoten weg..",hauchte sie.Sie wollte fauchen doch sie schaffte es nicht.Ihre Wunden brannten doch das würde die junge Kätzin nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:33

Leopardenpaw wich aus und starrete Graspfote an dann winselte sie: Tut mir leid, ich wusste das nicht... tue mir bitte nicht weh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:35

Dann verschwinde! fauchte er Geh zurück in dein Lager! Er funkelte sie noch an und holte mit seinen Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:36

Silver hatte wieder etwas kraft und richtete sich schwankend auf."Der Clan istzu stark...schwarze kätzin..weiße Pfote..türkise augen...",miaute die silbergraue Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:37

Was wlecher Clan? fragte Graspfote Unserer sicher nicht. Der hat so eine Katze nicht. Oder?
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:38

"Raben..",hauchte silver."Rabenfluss..oder rabenfell..oder Rabenfeder!",hauchte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:39

Rabenfeder sagte Leopardenpaw und sank zusammen, sie hatte angst vor dieser Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:40

Was? Ist das nicht SchattenClan? fragte Graspfote entsetzt Hat sie dir das angetan? Leopardenpaw ließ er erstmal da liegen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:42

"Meine Schulter",jammerte Silver leise,doch es konnte keiner hören."Nein ich konnte fliehen...",sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:42

Sie darf das nicht getan haben... sie kann nicht sie war im Lager hauchte Leopardenpaw als sie Graspfote ansah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:44

Willst du sagen das sie lügt und ich einem Schattenclankrieger trauen sollte?! fauchte er Leopardenpaw an. Verschwinde endlich!Oder willst du doch kämpfen? Er fuhr die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:46

Nein, ich habe Angst im SchattenClan, alles macht mir dort angst sie kämpfen immer und überall ich will da weg Leopardenpaw drehte sich traurig um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:48

Dann werd doch Streuner! fauchte er und wandte sich wieder der Streunerin zu. Wo tut es am meisten weh?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:50

Spinnenweben müssen auf die Wunde, schnell sonst stirbt sie meinte Leopardenpaw und ging aus dem Leger um kurz darauf einfach wieder rein zu kommen und die Spinnenweben auf die Schulter zu pressen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:52

Ich bin nicht ganz dumm! Das weiß ich auch noch selber! Er fauchte sie an und kratzte schließlich Was fällt ihr ein!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:53

Leopardenpaw sagte nichts und presste einfach die Spinnweben weiter auf die Wunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:55

Jetz sprang er auf sieund biss ihr ins Genick. Geh endlich! knurrte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Donnerclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Donnerclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerclan
» Das Schattenclan lager
» Das Flussclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |