WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Schattenclan lager 30m7ggkDas Schattenclan lager News10Geburtstag

 

 Das Schattenclan lager

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Wildstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 1:49

Der Name sagt ales!Vuiel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 1:53

Dunkelkralle lief im Lager etwas grimmig herum. Er hatte schleht geschlafen und die Beute in seinem Traum ist auch entwischt.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 1:54

Dämmerstern trat aus ihem Bau und freute sich MEIN CLAN dachte sie
Moonfight ging aus dem Kriegerbau und nickte Dämmerstern zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 1:58

Morgen rief Dunkelkralle beiden zu und setzte sich hin. Was für ein schöner Tag..... Ich hasse schöne Tage
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:02

Dämmerstern nickte nur und musste hämisch grinsen Mein Clan ist stark, der beste. Der einzig wahre ! mauzte sie laut

Moonfight kam zu Dunkelkralle Wann hört sie damit auf
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:05

Rabenfeder kam aus dem bau."Schon wieder ein schöner Tag?Das ist doch nicht zu fassen!",knurrte sie mürrisch.Eine Schülerin sah siespielerisch an."Was ist?Willst du kämpfen?",knurrte die schwarze Kätzin und funkelte die Schülerin an.Diese rannte weg als die Kätzin die Krallen ausfuhr.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:06

Womit denn aufhören? meinte Dunkelkralle Die Wahrheit zu sagen? schnurrte er belustigt
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:08

"Tag!",knurrte Rabenfeder.Sie stieß Dunkelkralle freundschaftlich in die seite und ging dann eiter zu Dämmerstern."Dämmerstern,jeder weiß die Wahrheit1Nerv deinen Clan nicht so sehr!,knurrte sie.Sie ging weiter zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen hasen.Sie hatte ihn mit wenigen bissen verschlungen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:12

Dämmerstern ging zu Rabenfeder Es ist mein CLAN nicht deiner ich sage was ich will fuchte die grau-schwarze Kätzin

Leopardpaw kam gelangweilt aus dem Schülerbau und ging gleich zu Dämmerstern Wundervoller Clan schnurrte sie doch Dämmerstern hörte nicht zu

Moonfight gab Dunkelkralle lachend recht
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:15

Rabenfeder ignorierte die Anführerin und legte sich hin."Ich geh jagen wer kommt mt?",fragte die schwarze Kätzin und lekte die weiße Pfote.Sie sah Dunkelkralle heruasfordernt an.Sie ging hin und flüsterte ihm zu:"Von wegen Jagen..kämpfen mit einem der fat so stark ist wie einer selber ist doch viel lustiger,kleiner Schwächling!"Sie lachte auf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:16

Die DonnerClankatzen hätten keine Chance wenn wir angreifen würden! Das weiß hier jeder. Aber dann gibt es vielleicht Probleme mit den anderen Clans. Gegen 3 Clans kommen wir auch nicht an.Ich liebe diesen Clan. meinte Dunkelkralle Ach komm ich würde idh doch platt machen! Du bist doch so stark wie ein Donnerclanjunges! antowrtete er zu Rabenfeder
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:18

"Na das werden wir ja sehen,kommst du?"fragteRabenfeder.Ihre ürkisen Augen funkelten Dunkelkralle herausfordernt aber auch wütedn an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:19

Finde ich auch knurrte Moonfight als sie Rabenfeder von hinten anspring

Dämmerstarn lächelte nur und legte sich hin

Leopardenpaw rannte schnell aus dem Lager und erkundete das Terriotrium als das langweilig wurde huschte sie schnell über den Donnerweg und sah isich schnell an der Grenze um wo sie dann auch sitzen blieb
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:20

Rabenfeder schüttelte die Kätzin ab."Mit dir habe ich nicht gesprochen du Zicke!",knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:20

Er fauchte sie an und kratzte sie. Na los du kleines Junges! Tu was!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:22

Rabenfeder fuhr ihre Krallen aus und zerkratzte dem kater den Rücken so das Fell fetzten herum flogen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:23

Das machte ihm wenig. Er warf sie mit Leichtigkeit um und kratzte mit voller Wucht ihren Bauch und knurrte.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:23

Na und Moonfight zuckte die schultern und legte sich hin

Dämmerstern sagte wie immer nichts und lächelte nur

Leopardenpaw gäähnte laut als sie ungewiss des Teritorrium des DOnneCLans betrat
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:24

Rabenfeder spang dem Kar an die Kehle und zerkratzte sein gesicht.Ihre Wunden schmerzten nicht.Als Streunerin hatte sie oft mit dem Blutclan gekämpft,es hatte sie stark gemacht.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:26

Dunkelkralle war sowas gewohnt. Lächerlich knurrte er und schleuderte sie weg. Dann sprang er auf sie und biss ihr ins Genick.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:27

Aufhören... SOFORT knurrte Dämmerstern Wir brauchen all unsere Katzten und zwar STARK

Moonfight lachte leise über die Worte ihrer Schwester
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:28

Rabenfeder trat dem kater von hinten in den Bauch so das er los ließ und bis ihm ein Stück vom schwanz ab.Danach bohrte sie ihre Krallen in den kater bis sie etwas hartes Spürte-den knodchen- und zog an so das eine tiefe blutende wunde entsand.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:31

Dunkelkralle jaulte und steiße sie von sich weg. Dämmerstern ignorierte er grade. Er kratzte sie nochmal knapp am linken Auge vorbei und es blutete stark.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:33

rabenfeder schüttelte den Kopf so das das Blut spritzte und knurrte laut."Donnerclanjunges!",fauchte sie.Dann setzte sie sich hin und nickte Dunkelkralle anerkennend zu."Also ich bin froh das ich gegen dich kämpfen durften..wie sich ein Donnerclannkrieger da fühlen würde weiß ich nicht aber du bist stark für ein Donnerclan junges!",lachte sie hämisch und stieß ihn freundschaftlich um.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager EmptySa 10 Apr 2010 - 2:36

Du bist doch schon so schwach, das du nichtmal eigene Beleidigungen weißt! fauchte er spielerisch und leckte seine tiefe Wunde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenclan lager Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenclan lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |