WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Schattenclan lager - Seite 40 30m7ggkDas Schattenclan lager - Seite 40 News10Geburtstag

 

 Das Schattenclan lager

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Wildstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 3:33

Blaupfote kam knapp hinter ihr an. Oh das wird ja leicht schnurrte sie Icemoon kann ja eh schlecht was gegen uns machen. Wie lange hat er für seinen Auftrag Zeit?

Schwarzpfote kuschelte sich wieder an Icemoon. Du wirst wieder gesund schnurrte er Egal was du hast!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 3:43

Icemoon nickte. Er leckte Schwarzpfote noch einmal über den Kopf und shcnurrte leise. Das trat er ziemlcih selten.

Nicht viel. Er wird es aber so doer so machen antwortete Iceshadow. Sie hoffte nur, das er wirklcih es machen würde.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 3:53

Hmm. Einer stirbt garantiert meinte sie nur. Und, wie willst du vorgehen?

Schwarzpfote schnurrte nun ebenfalls. Ich lass dich nicht böse krank werden. Du wirst gaaanz schnell wieder gesund.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 3:56

Ich glaube nicht, das Icemoon noch lange wach bleibt. Dann kannst du ja Schwarzpfote da rausholen. Auf dich sollte er ja noch etwas hören. Pass dann aber auf das er Icemoon dabie nicht weckt. Ich warte dann weiter hinten auf dich antwortete Iceshadow.

Icemoon grinste und schloss ncoh einmal die AUgen. Er war wirklcih immer noch müde.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 3:58

Schwarzpfote schnurrte weiterhin. Schlafen ist ein guter Anfang! Tu das doch einfach.

Blaupfote dachte nach. Ich glaube nicht. Ich habe Mohnenstern angegriffen und kein Bisschen auf ihn geachtet. Mach du das lieber.Dich kennt er nochnicht. Er wird nicht sofort Icemoon wecken, wenn er dich sieht. Da kannst du ihn einfach weschnappen. er ist ein weichei.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:00

Sie kennt ihn wirklcih besser dachte Iceshadow. Sie nickte und sh noch eine Zeit lang zu.

Icemoon musste grinsen und schnurrte immer noch leise. Er schlief aber doch dann ein.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:03

Blaupfote beobachtete die beide noch eine Weile. Ich würde sagen jetzt. flüsterte sie.

Schwarzpfote schaute sich sitzend um. er wollte nicht schlafen, wenn Icemoon es tat. Schwarzpfote wollte aufpassen, falls Rabenfeder oderso kommt.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:04

Iceshadow zeigte mit dem Schwanz auf die Stelle, wo Blaupfote warten sollte. Dann ging sie ruhig ins Lager. Sie wurde von keinem bemerkt. Als sie vor Schwarzpfote stand, sagte sie leise um Icemoon nicht zu wekcen: Was hat denn dein Freund?

Icemoon schlief ruig weiter. Er konnte im Moment schlecht geweckt werden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:05

Blaupfote wartete geduldig. Sie stand genau da, wo Iceshadow es zeigte.

Schwarzpfote fauchte leise. Wer bist du! Du gehörst nicht zum Clan!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:08

Ja ich bin Streunerin. ich habe nur gesehen, das es ihm nicht so gut ging und wollte dihc fragen ob du ihm helfen willst. Iceshadow versuchte noch nciht zu grob zu werden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:12

Nun nimm ihn doch einfach dachte sie sich Bevor es noch Probleme gibt! Du bist mitten im SchattenClanTerritorium!

Ich helfe ihm schon sagte er misstrauisch, aber leise Und du bist auf unserem Gebiet! Das darfst du nicht!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:16

Komm einfach mit. Ichw eiß, wo du etwas findest womit du ihm helfen kannst antwortete Iceshadow ruhig. Danach wollte ich sowieso gehen. Ich war eh nur auf der Durchreise.

Icemoon shclief ruhig weiter. Er konnte wirklich nur schwer geweckt werden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:18

Schwarzpfote sah sie immernoch misstrauisch an. Ich lass ihn jetzt nicht alleine! Es könnte jeden Moment was passieren.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:22

Iceshadow verlor langsam die Geduld. Wenn du aber nichts für ihn holst, wird er nicht mehr aufwachen sagte sie deswegen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:31

Woher willst du das wissen! fauchte Schwarzpfote Es könnte auch sonstwas passieren!Und bring doch einfach her, was er braucht! Ich kann ja warten!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 EmptySa 19 Jun 2010 - 4:32

Iceshadow grinste nur und nahm den Schüler dann blitzschnell hoch. Dann lief sie aus dem Lager, ohne das sie jemand bemerkte.

Icemoon bemerkte nichts. Er konnte so nopch Stunden schlafen.

-------

https://eisclan.forumieren.com/viewtopic.forum?t=817
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenclan lager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |