WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Schattenclan lager - Seite 39 30m7ggkDas Schattenclan lager - Seite 39 News10Geburtstag

 

 Das Schattenclan lager

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Wildstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:37

Icemoon öffnete wieder die AUgen und sah Schwarzpfote an. Was hast du? fragte er dann. Er hatte da schon eine Ahnung, aber er wollte es nicht laut sagen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:38

Ach maunzte Schwarzpfote Eigentlich nichts. Ich mach mir nur Sorgen um dich!Du hast irgendwas!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:39

Fals du es wirklcih wissen willst, ja mir gehts wirklich nicht gut im MOment antwortete Icemoon.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:41

Aber was hast du? fragte Schwarzpfote Vielleicht kann ich ja helfen! Ich möchte zumindest!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:42

Icemoon sah den Schüler freundlich an. Mir ist nur schlecht. Aber ich schaue mal was passiert, wenn cih eifnach mal nciht so viel rumrenne.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:43

Schwarzpfote lächelte. Ja, jedem gehts Mal schlecht!Du kannst dir garnicht vorstellen wie es ist von Rabenfeder angegriffen zu werden!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:45

Danke, wurdeich schon oft genug lachte Icemoon. War wirklcih nicht das schönste, aber jedes mal lag sie danach am Boden.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:50

Ja, aber ich lieg dann immer am Boden lachte Schwarzpfote. Aber irgendwann bevor ic hstarb, muss sie mir geholfen haben! Weil sie hat gesagt, das Kampfherz mich angegriffen hat! Und sie wollte mich retten und Dunkelstern gab mir noch ein Leben!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:51

Icemoon dahcte nach. er hatte etwas mitbekommen. Nein, das ging irgendwie nciht so. Soweit ich mitbekommen habe, hat dich Kampfstern da rausgeholt und woltle dir ein leben geben.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:52

Also hat sie gelogen? er legte den Kopf schief. Das kann sie dann aber voll gut!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:53

Das konnte sie schon immer gut. Und ich muss das ja ledier wissen, cih weiß nicht mehr wie oft sie mich schon angelogen hat. Bei ihr kann man manchmal die Wahrheit nciht von den Lügen unterscheiden antwortete Icemoon.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:55

Also hattest du viel mit ihr zu tun ja? maunzte Schwarzpfote also bevor sie gegangen ist!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:56

Naja, ich musste ft mit ihr jagen oder so. Aber sonst nciht wirklcih antwortete Icemoon wieder. Er sah immer noch zu Schwarzpfote.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 1:59

Fein! maunzte er Das werde ich mir merken! Ich glaube ihr nichts, wenn du sagst sie lügt! Ich glaube niemandem was, wenn du es nicht bestätigst!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:00

Hey, du musst acuh selebr rausfinden ob jemand lügt. Irgendwann weiß man es einfach, aber dafür bist du ncoh zu jung.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:05

Ja, solange ich noch zu jung bin, halte ich mich an dich! Deswegen bist du doch mein Mentor! schnurrte Schwarzpfote. Er kuschelte sich wie so oft an Icemoon Und das bleibst du noch gaaaanz lange, stimmts?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:06

Ja, solange ich hier bin und du noch Schüler bist antwortete Icemoon und leckte dem Schüler über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:07

Es ist doch egal wo du bist schnurrte er Ich bin ja immer da, wo du bist!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:08

Och niht immer. Wenn ich jetzt Clan wechseln würde, würde ich sagen das du hier bleiben solltest. Aber langsam glaube ich nicht mehr, das du da auf mcih hören würdest.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:11

Neeeeein! Niemals! Ich komm da mit! proterstierte Schwarzpfote. Mich wirst du nichtmehr los! lachte er
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:12

Bin ich aber auch froh drüber. SOnst hötte cih ja keinen den ich umbringen dürfte scherzte Icemoon und zeigte siene Zähne.

Iceshadow sah sich um. SIe roch keine Patrolie. Deswegen ging sie ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:15

Schwarzpfote lachte wieder und fing an spielerisch zu fauchen. Leicht würde ich es dir aber nicht machen!

Blaupfote folgte leise und sah sich um. Sie roch aus der Frene 2 Katzen. Schwarzpfote? dachte sich sich verwundert Das kann nicht sein!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:16

Du würdest aber trtoztdem verlieren grinste Icemoon. Außer im moemnt. Im Moment könnte mcih ja schon fast ein Junges besiegen.

Ach ja, wir sollen Schwarzpfote fangen und dann drohen ihn umzubringen, wenn Icemoon nicht Mohnenstern mindestens einmal tötet.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:18

Blaupfote nickte, innerlich entsetzt. Okay. flüsterte sie Dann lass uns weiter gehen

Schwarzpfote lachte immernoch. Naja, das kommt ja nie soweit!Wenn odch, werden wir ja sehen! funkelte er scherzend
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 EmptySa 19 Jun 2010 - 2:20

Icemoon nickte. Er schloss wieder ide Augen und hustete noch einmal. Er fühlte scih wirklcih im MOment cshlecht.

Iceshadow ging ruhig weiter, bis sie Schwarzpfote und Icemoon sah. Sie machten anscheinend im Moemtn ein paar Scherze, aber als sie sah das Icemoon anscheinend wirklcih verletzt war, konnte sie dazu ncihts sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenclan lager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |