WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Schattenclan lager - Seite 2 30m7ggkDas Schattenclan lager - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Das Schattenclan lager

Nach unten 
+2
Dämonenherz
Wildstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:37

Jetzt reichts Rabenfeder geh JAGEN SOFORT knurrte Dämmerstern Und du gehts zu Moonfight, sie kann Heilen weil sie es gelernt hat als sie klein war also los

Moonfight ging schonmal in den Heilerbau und suchte Spinnweben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:38

Dunkelkralle trottete hinterher. Mit der Anführerin legte er sich nicht an. Sie war zu stark. Na dann leg mal los schnurrte er
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:40

Rabenfeder sah Moonfight warnend an.Finger weg von MEINEM Kater!,dachte sie und knurrte leise.Dann ging sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:41

Moonfight lachte und legte schnell die Spinnweben auf die Wunde Täglich kämpfen murmelte sie

Dämmerstern sah Rabenfeder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:42

Naja was sonst schnurrte er belustigt. Das trainiert auch gut. Sie ist stark. Wenn sie nicht stirbt, wird sie es weit bringen. Aber ich hätte sie platt gemacht funkelte er
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:45

Dämmerstern ist besorgt um den Clan, sie liebt ihn sie liebt jede katze hier meinte Moonfight

Dämmerstern ging zum Beutehaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:46

Ach es ist doch alles in ordnung. meinte er Solche kleinen Kämpfe sind doch gut. Wo ist eigentlich Leopardenpaw?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:48

Ich weis nicht, sie mag diesen Clan eh nicht... mich würde es nicht wundern wenn sie im Fluss, Wind, oder DonnerClan aufgenommen wird meinte Moonfight kalt

Dämmerstern in eine Maus


Zuletzt von Moonfight am Sa 10 Apr 2010 - 2:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:50

Ich glaube nicht das sie im Donnerclan gut punktet. Der hasst doch schließlich unseren Clan. Wer weiß, vielleicht ist sie shon tot. Sie ist viel zu weich. sagte er ruhig
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:52

Moonfight stimmte grinsend zu

Dmmerstern sagte nichts und legte sich wieder in den Bau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:53

Fertig? fragte er Ich will sie suchen gehen. Damit ich weiß was mit ihr ist kicherte er Wenn ich ihre Leiche finde soll ich sie liegen lassen oder herbringen?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:59

Moonfight nickte und meinte Herbringen sie gehört in den Clan wenn niemnd sie aufnimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:01

Na schön. Er lief los und folgte ihrer Spur. Sie ist also zum DonnerClan gegangen. Er betrat vorsichtig ihr Terriotorium und sah sich um. Dann kroch er weiter.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:33

Moonfight legte sich zu ihrer Schwester, diese sagte nichts
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:35

Rabenfeder hatte Dunkelkralle gesehen und schlich umbemerkt hinter ihm her.Dnn sprang sie auf seinen Rücken und dann war sie vor ihm."Was machst du hier?";fragte sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:41

Moonfight ging Dunkelkralle suchen, ging aber nicht in des Lager
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:48

Rabenfeder wollte etwas sagen.Sie berlegte kurz und schnurrte dem kater dann ins Ohr:"Ich mag dich sehr...und soooooo schlecht kämpfst du nicht..aber ich kämpfe trotzdem besser!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:50

Man kann sich auch alles schön reden schnurrte er. Du bist ... ähm... ganz okay. Mehr wollte er nicht zugeben. Sowas passte einfach nicht zu ihm, aber er wusste das es mehr als nur ok ist.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:51

Rabenfeder lachte."Danke!"Sie stubste ihn freundschaftlich an."Findeest du nicht auch das Dämmerstern etwas schnell überreagiert?",fragte sie etwas leiser,damit Dämerstern sie nicht hörte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:54

Ja. Wir hätten doch ein wenig kämpfen können. Diesen grünen Giftpilz hättest du doch locker besiegt. schnurrte er
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:56

"Und wie ich den besiegt hätte,ich hätte auch gegen Brightstar kämpfen können!Weise aber schwach!";lachte Rabenfeder.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:58

Aber ich habe jetzt keine Lust auf einen Kampf meinte Dämmerstern kalt. Doch man kann wenn ihr wollt morgen oder so kämpfen

Moonfight staarte Rabenfeder böse an
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:59

"Ja kämpfen..mit der silbernen hab ich noch was zu berechnen!",knurrte rabenfeder.Sie leckte kurz Dunkelkralle über das Ohr undtat es bei den restlichen Katzen auch.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:00

Ja das stimmt lachte Dunkelkralle mit Die hat doch nichts drauf. Wir hätten zusammen den ganzen Clan ausrotten können! schnurrte er. Hrmpf. Na gut.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:08

Rabenfeder lachte.Sie waren wiede rim Lager,und der Himmel hatte sich schwarz gefärbt."Endlich wieder mal regen!",lachte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schattenclan lager   Das Schattenclan lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schattenclan lager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Flussclan Lager
» Das Donnerclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |