WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Donnerclan Lager - Seite 2 30m7ggkDas Donnerclan Lager - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Das Donnerclan Lager

Nach unten 
+6
Schneeflamme
Spottedpath
Brightspirit
Leopardenfluss
Dämonenherz
Wildstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:56

Leopardenpaw sagte nur Bring mich ruhig um ich werde nichts tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 2:59

Er zerrte Leopardenpfote weg von Silver und zog sie aus dem Lager bis zum Bach. Tut mir Leid SternenClan ich hab keine Wahl Dann war er sie hinein und rannte zurück zum Lager. Dort machte er weiter, was Leopardenpaw begann.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:02

Ich sollte also sterben schnurrte Leopardenpaw ihm leise ins Ohr, sie war ihm gefolgt. So schlau war sie selbst schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:05

Graspfote war sauer. Wie kann man so unverschämt sein und im Lager stehenbleiben? Er ignorierte sie jetzt und kümmerte sich weiter um Silver
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:35

Leopardenpfote kuschelte sich fast an Graspfote Das leben ist nur lebens wertt wenn man ein Ziel hat... was ist deins ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:37

Ich habe kein besonderes Ziel knurrte er. Er war immernochnicht zufrieden, fand sich jetz aber damit ab, das sie auf keinen Fall ging.

Dunklekralle schaute ins Lager und sah nur 3 Katzen. Er ing rien. Hallo Leopardenpaw! sagte er von hinten grinsend.

Graspfote erschrak wich zurück und fauchte ihn an. Der war dann doch zu star für ihn.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:39

Silver wurde schlecht."Zuerst kämpfen dann kuscheln?!Endcheidet euch!",knurrte sie leicht zorning und sagte ann zu er Kätzin:"Sie hat mich nicht heute Angegriffensondenr gestern..mit mit anderen streunern...Blutclan..ja Blutclan hieß der Streunerclan..zuerst hat sie gegn sie gekämpft und dann haben sie sich gestritten wr mich umbringT!",sagte sie.Rabenfeder war dem Kater gefolgt und sah die kleine silbergraue Kätzin an."Soso,ein Donnerclanjunges bist du also,Silver,hm?",fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:40

Leopaerdenpaw quickte und rannte im Kreis Lass mich in ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:42

Graspfote presste sich an den Boden und fauchte. Hilfe!Ist hier die große Versammlung oderwas?


Du kennst sie? fragte Dunkelkralle
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:43

Silver starrte die schwarze Kätzin an und ihr Körper fing an zu beben."Lass mich du du Blöde Hexe!",fauchte sie.Rabenfeder lachte und warf das Kätzchen um."Hast du angst vor dem bösen wolf?";fragte sie.Sie sah zu Dunkelkralle."Irgendwie schade das sonst niemand im lager ist..ich hab wirklich lust auf kämpfen!",schnurrte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:45

Dämmerwolke merkte was los war ging zum DonnerClan und fauchte: Dunkelkralle ins LAGER, RABENFEDER DU AUCH, Moonfight bitte geh. UND LEOPARDENPAW was machst du hier

Moonfight ging sofort

Leopardenpaw blieb neben Graspfote stehe und sah ihn traurig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:46

Dunkelkralle ging. funkelte Graspfote böse an aber ging.


Graspfote fauchte und hatte Angst. Es waren ihm zu viele.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:46

Rabenfeder seufzte."Ich geh ja schon!Ud reg dch nicht so auf!",sagte sie und stoß Dämmrstern aus dem weg um aus dem Lager zu gehen.Sie ging neben Dunkelkralle.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:56

Dämmerstern knurrte und biss die schwarze Kätzin in die Schulter

Hilf mir flehte Leopardenpaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:58

Graspfote bewegte sich nicht. Veriss es! Das ist ein anderer Clan!
Geh...Geh einfach wiede dahin wo du hingehörst. Du bist eine SchattenClankatze. miaute er leise Er konnte nur schwer zukucken wie Katzen angegriffen werden, aber er wollte nich unloyal zu seinem Clan sein.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 3:59

Leopardenpaw sagte nichts, ging auch nicht zu Dämmerstern sondern ging einfach traurig aus dem Lager

Dämmerstern ging wortlos
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:01

Silver sah den Katzen nch.Ih Krper bebt immer noch."hahast du die schwarze gesehen,dadas war se!",stotterte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:03

Ja ich hab sie gesehn. meinte er. Sein Fell glätete sich wieder. Ich weiß nicht was Brightstar zu dir sagen wird, aber ich denke sie wird dich nicht ihr zum Opfer bringen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:04

Leopardenpaw jaulte nochmal auf bevor sie sich einfach direkt vors Lager des DonnerClans legte ^^
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:05

Silver fand das nicht sehr lustig.Sie presste sich an den Kater.Die wärme seines fells,lies ihr beben erstilln.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:06

Ach sie ist so ein Sturkopf! fauchte er Wenn sie so weitermacht bringt Dämmerstern sie noch um! Gehts mi deinen Wunden wieder?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:07

Leopardenpaw kam nochmal zurück Du hast recht... Ich gehören nicht hierher noch nicht also warte ich genau hier Sie lies sich einfach auf den Boden fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:09

Graspfote stöhnte. Was sollte er auch sonst machen. Dämmerstern mach doch mal was mit dienen Schülern! dachte er sich
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:10

Leopardenpaw legte sich grinsend hin
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 4:11

"Ach mir geht es gut",schnurrte Silver.Sie sah die Kätzin an."Was sind clans eigentlich?",fragte si.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Donnerclan Lager   Das Donnerclan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Donnerclan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Donnerclan
» Das Schattenclan lager
» Das Flussclan Lager
» Das Windclan Lager
» Eigener Clan, Rang & Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |