WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiZu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 30m7ggkZu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Zu Schule der Fähigkeiten

Nach unten 
+6
Schneeflamme
Laubblatt
Spottedpath
Wildstern
Brightspirit
Shadowhunter
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 22:03

Achja hab ich vergessen^^Tschuldige
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 23:33

Also ich ahbe mirüberlegt, das wir das mit der Schule etwas ändern. Also:
Die Schule ist erst ganz neu gegrünedt worden und die, die schon länger auf so eine Schule gehen, kommen von den anderen und die die neu kommen, kennen sich da genauso wenig aus wie die anderne. Wäre das ok?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 0:04

Klar ist das okay. Ich würde vorschlagen, das wir eine richtige Zimmeraufteilung machen. Also nicht, das jeder ein anderes Zimmer scheiobt und das wir hier sagen, wer mit wem wo. Und die Charas. Wer macht neue, wer nicht?
Ich lösche gerne alle meine chras ind mache neue, wenn das ok ist.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 0:05

ok ich lösche acuh ein paar und verändere ein paar. Dann sind sie plötzlich ganz anders^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 0:07

Dann poste ich meine neuen Charas schonmal^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 0:08

Ja und lösch die, die du nicht mehr willst. Hier können auch alle schireben, wenn sie nicht mehr mitmachen wollen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 3:26

(Dp ich weiß^^)
Also ich ahbe mir mal was überlegt. Da die Schule ja neu uist, gibt es noch keine AGs und so weiter. Deswegen könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr eine Idee für eine habt. Ihr knnt es mir auch sagen, wenn ihr Nachhilfe geben wollt. Es gibt inm der Schule ein schwarze Brett, wo Listen hängen an denne man sich dann ebi allem anmelden kann und auch dranschrieben aknn, wenn man nachhilfe braucht. Ich mache eine Liste auf, wo cih dann eintrage, wer wo drin ist, damit es nicht wieder so ein Durcheinander wird, wer ist jetzt in der Band und wer macht das und so weiter.
Außerdem habe ich auch mir mal Gedanken über den Stundenplan gemacht. Also es gbit normale Fächer, wie an allen Schulen also Mathe und Deutsch(Ja denen entkommt ihr auch hier nicht^^) Es gibt aber auch gesonderte Fächer, also 2 Theorie Studnen in der Woche, wie man seine Kräfte einsetzt und 3 Praktik stunden. Wenn einer ill kann man auch eine AG gründen wo man eines von den Sachen übt, aber das sind die normalen Stunden in der Woche. Man kann sich in der "Klasse" darüber unterhalten, was man wann hat. Alle Zettel die an das "Schwarze Brett" gehangen werden schirebe ich auch bei den Charakteren vorne rein. Dann kann man es scih immer wieder ansehen. Wenn einer etwas organiesieren will kann er es mir per PN schrieben.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 3:40

Ich find die Idee cool!Wollt ich jetzt mal so sagen^^Die ist echt gut
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 4:37

Also,ähm ich will nicht wirklich als neu lesen,also schreib ich einfach los,und wenn jemand schon was geschrieben hat is mir das egal!
1.Wie wäre es mit einer Schulsprecherin/einem >Schulsprecher?
2.Ich fände es cool wenn jedes Zimer nen computer hat,oder es einen Computer raum gibt
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 4:40

Also mit Computerraum geht gut. Ich wüprde sagen es gäbe in der stadt eine Bücherei und acuh eine kleine in der Schule. Da kann es auch pcs geben.
Schülersprecher/in wäre etwas komisch. Wenn doch die Schüler von verschiedenen Schulen komen und sich gege´seitig fast keiner kennt. Also würde ich sagen, das wir damit warten.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 4:45

okey...
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 5:59

wann spielen wir denn los?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:12

Als0o ich würde sagen, wir machen schnell die Zimmer.
Also ab Zimmer 1-50 kann man nehmen. Die müssten reichen. Es sind immer dreier bis vierer Zimmer. Wer will in welches.

Carina:20
Andreas:35
Alexa:17
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:15

Samiha:20
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:18

also mir ist es egal in welches sie kommt...
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:20

Joey: Zimmer 22
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:21

Sag einfach eine Zahl auch wenn da schon welche drin sind. Sind ja mehrbettenzimkmer. Eine Zahl zwishen 1-50
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:22

ka ich hab ECHT KEINE Ahnung. Zufall:16
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:27

Ok. Dann hast du ja dein Zimmer^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:32

Ramona: Zimmer 20
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 8:05

Sakady :Zimmer 20
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 2:59

Maylin:Zimmer 15
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 6:19

Mira: 15
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 21:21

Shakira:Zimmer 17
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:47

Mark:Zimmer 15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Schule der Fähigkeiten   Zu Schule der Fähigkeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu Schule der Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere für Die Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Die Schule der Fähigkeiten III
» Die Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Geplante & Spontane Rpgs :: Charaktere & Planungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |