WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki2.Moonrise [New prophecy] 30m7ggk2.Moonrise [New prophecy] News10Geburtstag

 

 2.Moonrise [New prophecy]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

2.Moonrise [New prophecy] Empty
BeitragThema: 2.Moonrise [New prophecy]   2.Moonrise [New prophecy] EmptyFr 16 Okt 2009 - 4:59

Moonrise


Die 6 Katzen die in dem Buch Midnight aufgebrochen sind um den Sun-drown-place zu finden, haben ihr Ziel erreicht.
Doch sie haben nicht geahnt was sie dort vorfinden werden.

Sie finden Midnight, und wie sich herausstellt ist Midnight ein Dachs, der eine Warnung für die Clan-Katzen hat.
Midnight erzählt ihnen das sie dem Wald verlassen müssen,weil die Zweibeiner ihn zerstören.

Doch auf ihrer Reise zurück zum Wald treffen sie auf eine große Gruppe wilder Katzen, die in den Bergen leben und ein Geheimniss haben ... ihre eigene mysteriöse Prophezeiung.
Stormfur kan nicht verstehen wiso sie so faszinirt von ihm sind, doch er weis, dass sie Gefahr von der diese Katzen bedroht werden echt ist.

Inzwischen sehen Feuerstern und Leafpaw zu, wie der Wald um sie herum zerstört wird.


Werden die 6 Katzen rechzeitig zurück kommen um die Clans zu retten, oder werden sie zu spät sein?
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

2.Moonrise [New prophecy] Empty
BeitragThema: Re: 2.Moonrise [New prophecy]   2.Moonrise [New prophecy] EmptyDo 6 Jan 2011 - 1:51

Ich hab grad angefangen das Buch zu lesen und ich mag es Very Happy
Auf jeden Fall scheint es besser als Midnight zu sein^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

2.Moonrise [New prophecy] Empty
BeitragThema: Re: 2.Moonrise [New prophecy]   2.Moonrise [New prophecy] EmptyDi 1 März 2011 - 2:25

zu dem-->:

1. Moonrise ist der englische name
2. Du hast zu wenige wörter geschrieben
3. Wieso so viele Frage zeichen? Editieren bitte!

________________________________________
2.Moonrise [New prophecy] Deputy10
2.Moonrise [New prophecy] 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
2.Moonrise [New prophecy] Heartgs2.Moonrise [New prophecy] Never10
2.Moonrise [New prophecy] Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

2.Moonrise [New prophecy] Empty
BeitragThema: Re: 2.Moonrise [New prophecy]   2.Moonrise [New prophecy] EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:29

Ich hab ja schon beim deutschen glaub ich geschreiben, dass das eifnach klasse ist.
Je nach Staffel steigert sich der Lesespaß daran udn sie werden immer besser!
Auch das näcshte Buch hammer, ich find sie eig alle 6 gleich gut! Naja obwohl, steigert sich auch iwie nach Buch ^.^

Lg Blau Cool

________________________________________
2.Moonrise [New prophecy] Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.Moonrise [New prophecy] Empty
BeitragThema: Re: 2.Moonrise [New prophecy]   2.Moonrise [New prophecy] Empty

Nach oben Nach unten
 
2.Moonrise [New prophecy]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Midnight [New prophecy]
» Bluestars Prophecy
» Moonrise ist da
» Happy Moonrise to you!
» Happy Birthday Moonrise!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Baumgeviert-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |