WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBluestars Prophecy 30m7ggkBluestars Prophecy News10Geburtstag

 

 Bluestars Prophecy

Nach unten 
+3
Mondstern
Brightspirit
Spottedpath
7 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptyFr 9 Jul 2010 - 3:55

Also, natürlich setze ich das in Spoiler. Was ich nur sagen kann, es giht um Blaustern^^

Spoiler:


Joa das musstet ihr nicht lesen, aber ich empfehle das Buch auf jeden Fall. Es ist Blaustern in ihrem ganzen Leben. Mit diesem buch werdet ihr aber auch etwas mehr über andere Charahcktere erfahren, als nur über Blaustern. Natürlich kommen auch Tigerralle und Weißpelz drin vor, von ihrer Geburt an^^ Das Buch kann einem zum weinen bringen(ich selbst habe nur wenige Szenen bsiehr draus gelsen und das ist schon hart gewesen).

________________________________________
Bluestars Prophecy Leader12


Bluestars Prophecy Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptyFr 9 Jul 2010 - 4:08

Hey,
Ein tolles, spannenden Buch das einfach nur gut ist - aber auch unendlich traurig, denn Blue´s Geschichte ist einfach...wah.
Aber falsches Unterforum!

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Bluestars Prophecy Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptyMo 4 Okt 2010 - 11:17

das klingt echt gut und ich glaube dir, dass es sehr trarig ist, ich musste selbst schon bei band 2 heulen, als alle feuerherz nicht mehr akzeptiert haben
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptySa 11 Dez 2010 - 1:36

Ich fand dieses Buch Klasse! Zurzeit gehört es noch zu meinen Lieblingsbüchern von Warrior Cats.

Spoiler:

Eins sag ich noch:
Geboren, um zu leiden. *schnüff*

Lg Maxi

________________________________________
Bluestars Prophecy Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptyFr 20 Mai 2011 - 0:45

Hi
Ich habe das Buch erst letztens gelesen und muss sagen: Es ist echt toll.
Mal zu shen wie es in Blaustern wirklich vor sich geht, wenn sie nicht depri ist war irgendwie schon cool. Die Szenen mit ihrer Mutter fand ich am Besten, ich mag Moonflower irgendwie schon.
Aber Snowfur war mir schon von Anfang an suspekt - ich weiß auch nicht, sie hat irgendwie keine richtige Schwesternart und lässt Blue später auch noch quasi alleine...

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptySa 28 Mai 2011 - 9:04

ich bin gerade dieses buch am lesen. ist total einfach in englisch =)
habe aber gerade das erste kapitel
Nach oben Nach unten
Wildwind
Junger Schüler
Wildwind


Beiträge : 49

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptySo 3 Jul 2011 - 2:52

Hi
Bluestars Prophecy ist eindeutig mein Lieblingsband. Blaustern war ja auch schon vorher einer meiner Lieblingscharaktere und ich hab mich oft gefragt, wie sie eigentlich als Schüler oder Krieger war, weil ich mir Blaustern einfach nicht in ihrer Jugend oder mit ihrer familie vorstellen konnte, aber im Nachhinein wird mir da ziemlich schnell klar, warum sie so ist, wie sie geworden ist. Auch, dass Weißpelz keine großen Absichten vorhat, als er Tag ein Tag aus bei ihr im Anführerbau saß ist jetzt eigentlich logisch, immerhin sind die beiden miteinander verwandt und Blaustern hat sich immer total um den Kleinen gekümmert, da will er sich natürlich revangieren, er hatte immernoch eine rechnung mit ihr offen.
Ich mag das Buch und besonders im Vergleich zu der anderen Special Edition, Firestars Quest, ist das Buch eine tolle Verbesserung (auch wenn Firestars Quest meines Wissens nach später kam).

LG Wildwind
Nach oben Nach unten
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy EmptyMi 9 Jan 2013 - 7:42

Heyho,
Als ich mich in die Geschichte und Charaktere hineingelesen hatte und dann wieder zum ersten Band griff, fiel mir auf, wie Tigerkralle einen einer Stelle bemerkt, er habe lange nicht mehr gesehen, wie sie ein Leben verliert - ab da war ich dann richtig scharf drauf zu wissen, wie sie eigentlich die anderen Leben verliert, und wie ihre Kindheit aussah.
Als ich mir das Buch dann direkt geholt hatte wurde mir leider schnell klar, dass die Arme keine echte Kindheit hatte =/
Spoiler:
Mich haben am Anfang die vielen unbekannten Namen stark irritiert, nachdem man die anderen Bände gelesen hat muss man sich ja nur an die gewöhnen, die jetzt Schüler sind, oder als Streuner in den Clan kamen, aber plötzlich so viele neue Katzen...das war für mich heftig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bluestars Prophecy Empty
BeitragThema: Re: Bluestars Prophecy   Bluestars Prophecy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bluestars Prophecy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Midnight [New prophecy]
» 2.Moonrise [New prophecy]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Baumgeviert-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |