WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten relodet^^

Nach unten 
+5
Laubblatt
Wildstern
Brightspirit
Silberlicht
Spottedpath
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:10

Also hier kann man schrieben. Denkt dran das keiner die Schule kennt

Carina kam an. Dies ist also meine neue Schule dachte sie.
*******
Andreas kam wie immer zu früh an. Er blieb in der Einganghalle stehen und sah sich die Schule etwas dann an.
*****
Alexa wusste nicht, was sie machen sollte. Nun hatte sie all ihre Freunde zurückgelassen.
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:21

leyla schaute sich die Schule an. Sie war hübsch.
ob ich Freunde finden kann...
Auf jeden fall kann ich hier meine Fähigkeiten trainieren. Vielleicht haben andere ähnliche fähigkeiten.

dachte sie
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:23

Joey runzelte die Stirn, als er mit Koffern und Taschen vor dem Internat stand. Er wolllte schon immer normal sein und hasste es, in irgendeiner hinsicht anders zu sein.
Dann mal los! dachte er und seufzte, bevor er durch die Eingangstür ging und sich an der Schlange für die Zimmerschlüssel anstellte. Joey musrterte die anderen Schüler und strich sich seine schwarzen Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:27

Carina fand es nicht so schön, all ihre Freunde zurückgelassen zu ahben, aber hier würde sie sich sicher zurechtfinden. Sie hatte sich schon lange daran gewöhnt, das sie anders war als andere.
*****
Andreas hatte sich erst einmal die Schule angesehen. Er fand, das sie besser war als seine Alte. Ich glaube ich werde einigen Spaß hier ahben, wenn mich nicht wieder alle wegen dieser Sache hänseln adchte er.
******
Alexa hatte nun ihren Zimmerschlüssel. Mit wem bin ich wohl dieses Jahr in einem Zimmer? Und kenne ich hier vielleicht jemadnen? fragte sie sich und hielt nach bekannten Gesichtern ausschau.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:31

Joey sah sich mürrisch um und nahm den Zimmerschlüssel, nummer 22, wortlos entgegen. Dann schob er sich durch zwei 5 Klässler durch und eilte belaen mit seinen Sachen die Treppe hoch. Er war fast oben, als einer seiner Koffer aufging und Stifte, Noten und blätter die Treppe herunterrollten. Mist! Fluchte er und eilte los, um alles aufzusammeln.

Ramona kam durch die Einangstüre und freute sich, ihre Kräfte endlich zeigen zu dürfen. Sie ging zum Tresen um ihr Zimer zu wisssen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:34

Samiha schleppte ihre Koffer in das Gebäude und stellte sich in der reihe an.Sie lies die Koffer fallen seufzte.Hier würde sie nun auf die Schule gehen.
Sie nahm die Koffer wieder auf als sich die Reihe weiterbewegte.Als sie von der Treppa aus jemanden fluchen hörte lies sie ihre Koffer zurück.Ihr war es nur recht,den die schlange nervte sie.Vor der Treppe lagen Blätter,mNoten und stiefte.Sie fing an sie aufzuhebn und arbeitete sich rauf."Hier bitte!",sagte sie und legte die Sachen auf die letzte Stufe.Sie ging wieder hinunter und stellte sich an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:37

Andrea sah, das der Junge der vor ihm mit dem Koffer hochgegangen war, Probleme hatte. Ihm wahr anscheinend der Koffer aufgegeangen. Hier sagte er und hielt ihm ein paar Blätter hin,. die etwas weiter unten gefallen waren.
*******
Carina kam auf ihrem Zimmer an. Sie suchte sich schnell ein Bett aus und packte aus. Wer wohl auch hier reinkommen würde. Zimmer 20, warum eigetnlcih immer eine gerade Zahl? bemerkte sie schmunzelnd.
*****
Alexa war alleine auf dem Zimmer. Bisher war kein anderer aufgetaucht. Warum wudere ich mich. Es ist ja noch fast keiner da sagte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:38

Samiha holte ihren Schlüssel und liuef zu ihrem Zimmer.Sie spärte auf und Sah ein Mädchen."Hall!",agte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:38

Leyla nahm ihren Schlüssel für das Zimmer Nr. 16 und fragte sich, mit wem sie wohl auf ein Zimmer käme. Zum Glück war ihr keyboard leicht, sonst hätte sie ganz schön schleppen müssen. leise summt sie ♫my Immortal♫Sie hoffte, dass es hier Musikaktivitäten gab.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:39

Joey sah auf, nickte knapp meinte: Danke und schnappte sich ein paarandere blätter, dann hob er schnell einen Stft auf.

Ramona sah, das sie Zimmer 20 hatte und sah sich um. Vielleicht oben..
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:42

Hallo sagte Carina unsicher. Wie heißt du? frate sie dann. Ich bin Carina.
******
Andreas nickte nur knapp. Er wollte nicht zu aufdrängend sei. Seine Sachen hatte er schon längst auf dem Zimmer. Wenn man immer zu früh kommt, hat man echt Glück dachte er.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:43

"Ich bin Samia!Schön dich kennenzulernen!",meinte Samiha,jetzt schon locherer.Sie packte ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:44

Joey wwar fertig mit aufsammeln und hechtete hoch, in Zimmer 22. Estmal auspacken!

Ramona sah sich unsixher um und sah ihr Zimmer. Erleichtert trat sie ein und sah zwei Andere Mädchen, die sich anscheind gerade einander vorstellten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:44

Carina musste grinsen. Warst du auch schon auf einer adneren Schule? fragte sie wärend sie weiter auspackte.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:45

"Hallo!",begrüßte Samiha gleich die neue."ich bin Samiha!Und du?",fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:47

Ich bin Ramona... meinte sie fröhloch und warf ihre Sachen auf ein Bett. Schon packte sie aus.

Joey ,machte die Vorhänge zu und warf seine SAchen unachtsam in den Schrank. Dann gong er aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:51

Andreas setzet scih sofort an das Keyboard, das er mitgenommen hatte., Er hatte auch einen Flügel zu hause, aber den benutzte er ast nie, da er imme auf einem Internat war.
******
Ich heiße Carina meinte Caria freundlcih sie fand es schön, das im Zimmer endlcih leben war.
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:53

In ihrem Zimmer angekommen, packte Leyla aus und spielte dann ♫Whisper♫
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:59

Ramona nickte und freute sich, Leute zu kennen. Was könnt ihr so?

Joey trommelte mit den Fingern auf dem Treppengeländer d ging wieder in sein Zimmer. Er dachte kurz nach, b er Gitarre, E-gitarre der Bass spielen sollte, dann nahm er den Bass und sielte ein paar Töne.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:00

Samiha lachte leise vor sich hin und wusste nicht mal warum."Was habt ihr für Fähigkeiten?Q",fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:00

Ramona lachte, das hatte sie auch gefragt.Ich beherrsche das Wasser und weiß wenn jemand lügt. sagte sie verschwörerisch leise.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:01

Sakady kamm gerade an das ist also meine neue schule sie zog ihre Lederjacke höherNa tol
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:01

Carina sah die beiden an. Soll ich sagen oer zeigen? fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:02

"Ich würde es gerne sehen!",meinte sie und wurde zu einem Falken und dann ijn eine Katze und dann wieder in einen Falken.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ EmptyMo 22 Feb 2010 - 8:04

Saksady ging in ein Zimmer zimmer 3 dort sollte sie wohnen und bemerkte die drei der andere verwantelte sich in einen Falken sie hasste es mit ihren Fähigkeiten zu prallken


Zuletzt von Laubblatt am Mo 22 Feb 2010 - 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III
» Die Schule der Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |