WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten relodet^^

Nach unten 
+5
Laubblatt
Wildstern
Brightspirit
Silberlicht
Spottedpath
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 0:53

Okay soll ich mich jetzt freuen oder nicht? fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 0:55

Hmm.... Kommt drauf an wie man es sieht meinte Mira. Also Geheimnisse braucht man mir nicht mehr zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 0:58

Also kann ich dich nerven ohne das andere es hören? fragte Max und grinste breiter. Das find ich lustig dachte er
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:00

Ja aber ein paar andere können das auch und dann fällt s schona uf antwortete Mira. Und so lustig ist das gar nicht.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:03

Na toll seufzte Max und grinste. Ja nach ner Zeit ist es auch gar nicht mehr lustig wenn dir die ganze Zeit gesagt wird das dein Kopf unaufgeräumt ist meinte Maylin und musste lachen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:04

Mira musste grinsen. Was denn deiner ist echt ein Caos meinte sie. Naja wenn cih ehrlich bin, meiner ist acuh nciht gerade besser.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:07

Von wegen meiner ist überhaupt kein Chaos scherzte Maylin. Max grinste Und was habt ihr noch für Fähigkeiten? fragte er die beiden
Ich kann mit Tieren reden und das feuer kontrollieren antwortete Maylin
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:08

Hab ich dir schonmal gesagt wie lieb ich dich hab ?! Vivien sprang von Marks arm und verwandelte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:09

Mira wusste nciht ob sie es sagen sollte. Sie sah Maylin fragend an. Sie war sich nicht sicher, ob sie es sagne sollte.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:12

Maylin sah Mira ebenfalls an. Ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird dachte sie da sie wusste das Mira es hörte. Vielleicht solltest du es einfach sagen ich bin ja auch nicht schreiend weggelaufen fügte sie noch in Gedanken hinzu
Ja und ich sollte jetzt nicht aufzählen wie oft meinte Mark grinsend
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:15

Mira atmete tief durch. Naja ich kann... Sachen in die Luft jagen meinte sie. Sie wusste nie wie sie das erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:18

Vivien drehte sich von ihm weg Dummkopf
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:21

Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? seufzte Mark
--------------------------------
Max sah sie komisch an. Okay schräg sagte er dann grinsend. Gut er rennt nicht schreiend weg dachte maylin und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:22

Mira musste acuh grinsen. Ich weiß das das schräg ist. Aber so bin cih halt, dämlich, komsich udn schräg meinte sie.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:24

Vivien fing an Feuer zu fangen wirkliches Feuer aber es machte ihr nichts Das war fies... Mira du hast verblödet & verrückt vergessen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 EmptySa 27 März 2010 - 1:29

Ach danke für das Kompliment miente Mira. Sie nahm so etwas nie ernst, eal was war.

-------

https://eisclan.forumieren.com/viewtopic.forum?t=570
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III
» Die Schule der Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |