WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten relodet^^

Nach unten 
+5
Laubblatt
Wildstern
Brightspirit
Silberlicht
Spottedpath
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 11:28

Okay sagte Vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 11:32

Warte... sagte Sally Ich muss dir doch etwas sagen. Ich kann das mit den Tieren überhaupt nicht , aber ich will meine 2te Fähigkeit nicht haben und da hab ich mir halt eine neue ausgedacht. Aber es hat nicht ein bisschen funktioniert.Ich weiß ich hätte es gleich sagen sollen aber naja.Jetzt weißt du es ja. Sally schaute auf den Boden , beschämt Vivien angelogen zu haben , obwohl sie so nett war.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 11:36

Vivien musst lächeln schon okay, nicht soo schlimm. Aber wenn Mark dabei ist solltest du besser die Wahrheit sagenm
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 11:38

keiner ausser du hat mich nach den Fähigkeiten gefragt. Ich denke ich sag es dann richtig. sagte Sally mehr zu sichselbst als zu vivien
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 11:47

Schon okay, aber er kann Gedanken lesen grinste Vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 11:58

Wow cool!Aber ist doch dumm wenn man dan neben ihm steht. Da muss man ja aufpassen was man denkt! Sally kicherte
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:01

Ich nicht, wenn meine Gedanken sich eh nur um ihn und mich drehen ist das nicht schlimm kicherte Vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:02

Jaja lacht aber wie sehen das denn die anderen mmh? fragte Sally
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:22

Mh. Keine Ahnung grinste Vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:32

Aber du musst doch auch mal an was anderes denken oder? fragte Sally ein wenig ungläubisch darüber , das sie nur an Mark denkt
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:38

Manchmal schon, aber ich liebe ihn, und er darf wissen was ich denke sagte Vivien
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:39

NA toll als könnte man es ihm verbieten Sally lächelt den musst du mir aber noch vorstellen oder? zuzwinker
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:42

Okii, komm mit Vivien zog Sally in die Cafeteria Mark ?!! Sally will wissen wie es ist Gedanken lesen zu können
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:44

Hallo Mark! begrüßte ihn Sally
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:45

Vivien musste lachen, sie wusste aber nicht warum
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:47

Sally lachte einfach mit
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 12:55

Vivien verwandelte sich in eine Katze und legte sich vor Mark
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 13:01

Och wie Unfair! Das kann ich nicht! sagte Sally scherzhaft
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 22:06

Mark musste grinsen. Und du bist? fragte er Sally. Also es ist ganz okay Gedanken lesen zu können aber es nervt auch manchmal meinte er und grinste noch breiter
----------------------------------
Max setzte sich neben Mira. In welchem Zimmer seit ihr? wollte er wissen
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 22:33

Vivien schnurrte und hüpfte auf seinen Arm
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptyFr 26 März 2010 - 22:50

Mira sah Max an. Irgentwie mochte sie ihn. Maylin und cih sind in Zimemr 15 und du? frgate sie dann.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptySa 27 März 2010 - 0:30

Mark streichelte Vivien
-------------------------
Ich bin in Zimmer 18 erzählte er. Die Wüste unter den Zimmern fügte er noch grinsend dazu als er daran dachte das er ganz alleine in dem Zimmer war. Maylin musste grinsen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptySa 27 März 2010 - 0:46

Mira musste acuh grinsen. So shclimm wird es jawohl nicht sein bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptySa 27 März 2010 - 0:51

Gedanken lesen? fragte Max grinsend. Na toll dachte er nur
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 EmptySa 27 März 2010 - 0:52

Das hbe cih gehört grinste MIra. Ich würde ja aufhören, aber ich kann nciht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III
» Die Schule der Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |