WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisclan VII - Seite 11 30m7ggkEisclan VII - Seite 11 News10Geburtstag

 

 Eisclan VII

Nach unten 
+5
Erdbeere
Dämonenherz
Schneeflamme
Laubblatt
Spottedpath
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:32

Warum nicht Eispfote war noch immer sauer aber ihre Wut legte sich langsam.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:34

Weil ich dihc nicht alleine lassen will. Ich kann einfach nicht antwortete Spottedpath.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:36

Ah, aber du hättest locker mit Laubpfote abtraben können und dahin gehen sie Deutete zum BlutClan
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:38

Spottedpath schaute auf den Boden. Ich konnte sie einfach nicht alleine gehen lassen, denn sonst wäre sie anch wenigen Sekunden tod gewesen meinte er. Außerdem war es gar nicht so einfach wie du denkst dahcte er.
Nach oben Nach unten
Lichtblüte
Junger Krieger
Lichtblüte


Beiträge : 105

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:45

Soul sah zu Wolkenpfote.Wolkenpfote sieht mir irgentwie ähnlich...Mir geht es...naja miaute Soul traurig.Wie soll es mir denn schon gehen....ohne Eltern, ohne Geschwister, ohne Verwandte...ich musste es schaffen, alleine zu überleben. Dabei bin ich noch ein JungesWieder einmal wunderte sie sich über sich selbst, darüber wie ernst sie war. Werde ich jemals wie ein normales Junges denken und leben können? wie kann ich spielen, Spaß haben...
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:51

Warum wäre sie nach wenigen secunden gestorben ? mautzte Eispfote
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:52

Weil sie nicht weiß, wie es da abläuft. Die Regeln sind ziemlich anders. Und außerdem kann Bone sie und andersherum acuh nicht leiden, und Bone ist anführer. Er bruahc nur das Signal zu geben und alle hätten sich auf sie gestürtzt antowrtete der junge Krieger.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:54

Oh, also wenn ich Bone rufen würde und zum SchattenClan wollte wäre ich auch sehr schnell tod? fragte Eispfote kühl.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:56

Ja wie eigentlcih jeder miente Spottedpath. Aber probier es erst gar nicht fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 5:59

Okay, ich versprech es schnurrte sie, wusste aber nicht ob sie es halten konnte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:00

Spottedpath stand auf. Ich hasse es, hier zu sein knurrte er. UNd das nicht nur aus einem Grund.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:02

Was ist der andere ? Eispfote blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:03

Spottedpath schaute sich um. Also erstens kann cih die Katzen hier nicht leiden, zweitens habe ich hier schon zu viele sterben sehen und drittens erinnert dieser Ort mich an jemadnen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:04

Oh, dann geh Eispfote's Wut war noch nicht verflogen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:05

Nicht ohne dich. Ich halte es leiber hier aus, als dich hier alleine zu lassen meinte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:10

Eispfote knurrte Da kannst du lange warten aber was sie dachte war ganz anders JA ich kommeaber da sie nicht nachgeben wollte
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:11

Spottedpath legte sich wieder hin. Ich halte was ich sage meinte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:15

Eispfote knurrte Verschwinde damit ich mit Bone reden kann... Du liebst doch Laubpfote also ist es egal wenn ich geh dachte sie.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:16

Spottedpath bleib leigen. Er sollte zwar eigenlihc Nachtwache im Lager halten, aber er wollte nihct, das Eispfote hier allein war. Er dahcte an siene Geschwister.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:17

Du musst doch Nachtwache halten... Ich will nicht das du wegen mir Ärger bekommst also geh schnurrte Eispfote
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:19

Spottedpath schüttelte den Kopf. IN den Sachen ahbe ich einen Dickschädel. Ich geh erst, wenn du mitkommst miente er.
Nach oben Nach unten
Lichtblüte
Junger Krieger
Lichtblüte


Beiträge : 105

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:20

Kann ich ein bischen alleine sein? es hilft mir, zu laufen...maunzte Soul zu Wolkenpfote. dann rannte sie los. Sie lies die Welt um sich herum verblassen, fast fühlte sie sich, als würde sie fliegen.Sie lief immmer weiter, hatte die augen geschlossen. Seltsamer weise lief sie aber nirgentwo gegen. Sie fühlte sich frei. Am liebsten würde sie ewg so weiterlaufen, doch das ging nicht. Sie hatte jetzt eine Familie, gehörte einem Clan an. Ich werde nicht aufgeben. Ich werde herausfinden, wer meine Eltern sind. Erst dann kann ich damit abschließen...Ein neues Leben beginnen...auch wenn ich nie ein Junges sein kann. Dann drehte sie um und lief zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:21

Okay komm mauzte sie und rannte los. Später werde ich gehen...
Als es Dämmerte kamen die beiden an
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:23

Spottedpath setzte sich vor den Nacntfelsen. Er musste irgentwie grinsen. Er wusste nicht warum, aber er war glücklich.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 EmptySa 6 März 2010 - 6:28

Eispfote wusste es war falsch ihren Freund so zu hintergehen aber sie Schlich sich hinter ihm vorbei bis zum Ausgang und rannte los.
.........
Bone... Wo bist du???... Zeig dich. Ich habe keine Angst vor dir rief Eispfote, aber etwas unsicher war sie, was sollte sie sagen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisclan VII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eisclan VII   Eisclan VII - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisclan VII
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Rpg II!
» EisClan X
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Der EisClan I!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |