WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS I...Neuanfang! - Seite 21 30m7ggkABS I...Neuanfang! - Seite 21 News10Geburtstag

 

 ABS I...Neuanfang!

Nach unten 
+5
Wildstern
Schneeflamme
Dämonenherz
Spottedpath
Brightspirit
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptyFr 26 März 2010 - 4:40

Shakira ist beim Fußball spieln hingefallen,eben erklärte Lamina Scarlett.
Das geht schon wieder sagte Shakira und versuchte zu gehen. Sie blieb dann lieber stehen bevor sie noch vor Schmerz umkippte
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptyFr 26 März 2010 - 4:49

Ich glaube dir nicht meinte Scarlett
***
Nikki stand auf Heyy herr Hofnarr wie geht es ihnen sie verbeute sich tief
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptyFr 26 März 2010 - 4:52

Shakira seufzte. Ich muss mich nur einen Moment ausruhen und dann gehts wieder sagte sie obwohl sie das selber nicht ganz glaubte
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptyFr 26 März 2010 - 4:57

Mh. okay.. scarlett glaubte ihr noch immer nicht
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptyFr 26 März 2010 - 4:57

Lamina half Shkira sich auf die Bank zusetzen. Shakira biss die Zähne zusammen. Sie wollte isch ihren Schmerz nicht anmerken lassen
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 5:46

Sie rannte nach drausen und Yukon folgte ihr langsamer
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 6:07

Jake, du lenkst ab meinte Nikki
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 6:10

Sie schlich sich oin den Stall und holte ihr Islandpferd Gosi heraus sie zog nur die Trense auf und schwang sich auf ihn
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 6:14

Jakee hörst du mir überhaupt zu ?! fragte Nikki sauer
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 21:21

Shakira fühlte immer noch das Blut das an ihrem Bein klebte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySa 27 März 2010 - 22:58

Will kam mal wieder etwas zu spät an der Schule an. Er sah scih um. Mal sehen wie es hier wird dahcte er und ging rein. Er brachte seine Sachen auf das neue Zimmer und ging dann nch draußen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 2:45

Shakira entdeckte einen anderen Jungen. Bitte komm nicht hierher dachte sie. Sie wollte nicht das sich hier noch die halbe Schule versammelte. bei dem Gedanken musste sie grinsen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 2:47

Will sah Mädchen um eine Bank stehen, aber er ging nicht acuh hin. Er kletterte lieber auf einen Baum in siener Nähe.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 2:50

Lamina sah Shakira besorgt an. Ganz sicher das alles in Ordnung ist? fragte sie ihre Schwester besorgt. Klar sagte Shakira und freute sich das ihre Wunde aufgehört hatte zu bluten. SIe stand auf und es ging auch wieder besser aber laufen wollte sie lieber erstmal nicht probieren. Sie sah zu ihrem Bein. Na toll dachte sie. An ihrem Bein ist eine dicke Wunde entstanden an der immer noch Blut klebte
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 2:51

Will sah sogar von weiter weg, das das Mädchen hingeffallen sein musste. Er gng aber immer noch nciht hin. Wenn zu viele kommen, ist das peinlich dachte er und schaute wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 2:55

Shakira seufzte. Ich glaub ich hab erstmal genug vom Fußball spielen meinte sie grinsend.Lamina musste auch grinsen. Kommst du wieder mit rein ins Zimmer? fragte sie Shakira.Shakira nickte und ging langsam in Richtung Tür. Fast musste sie lachen.Sie kam sich vor wie einen lahme Schildkröte.Lamina ging grinsend neben Shakira wieder rein
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 2:57

Will sah, das die Mächen rein gingen. Er blieb aber lieber draußen sitzen. Er hasste es, in Gebueden zu sein. Das er überhaupt in eine Klasse gehen konnte, war schon ein vortschritt.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:01

Shakira ging in ihr Zimmer und öffnete das Fenster um sich auf die Fensterbank zu setzen. Lamina sah zu Shakira. Ich bin draußen bei Night sagte sie und ging zu dem schönen Araber. Shakira seufzte und sah aus dem Fenster. Auf einem Baum saß der Junge der eben am Sportplatz vorbei gelaufen ist
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:03

Will sah, das das Mädchen an ihrem Fenster saß. Er sah zu ihr. Er wusste nicht, was er machen sollte. Deswegen blieb er einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:05

Shakira wandte ihren Blick verlegen ab. Muss ich immer so peinlich sein dachte sie und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:06

Will bemerkte, das das Mädchen etwas hatte. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen den Baumstamm und schaute in die Krone hinauf.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:10

Shakira holte sich ein feuchtes Tuch und legte es zum kühlen auf ihr Bein nachdem sie sich wieder auf die Fensterbank gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:13

Will konnte nicht anders. Andauernd schaute er zu dem Mädchen. Warum musste er sie die ganze zeit anschauen?
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:15

Als Natalie einen Pferderlaster sah wich sie zurück.Ein Mann lud das Pferd aus und brachte Zaumzeug und sattel in den Schuppen daneben.Danach ging er zu Natalie."Sind Sie Natalie Sirk?",fragte er."JA die bin ich!".Natalie sah verwirrtauf das Kuver,das der Mann ihr gab.Es war mit Herzen verzierht."Als hätte ich nicht schon genug Probleme!",murmelte si und öffnete es.Natürlich war es von ihrem Exfreund.Sie las den brief nicht sondern schmieß ihn weg.Doch sie ging mit dem Mann in den Stall."Sie heißt Candy!",sagte der5 Mann,und bevor Natalie etwas sagen konnte war er weg.Natalie strich der schönen Falbenstute über den Kopf.Das fell der Stute war weich.Nataliehollte Sattel und Zaumzeug und sattelte Candy.In einem ruhigem schritt ging sie aus dem Stall und zo bei der Tür den Kopf ein.Draußen trabte sie dann anund ging schließlich übner in einen schnellen Galopp!.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 EmptySo 28 März 2010 - 3:20

Shakira sah wieder zu dem Jungen. Warum muss ich ihn die ganze Zeit anschauen? fragte sie sich und seufzte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS I...Neuanfang!
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |