WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS I...Neuanfang! - Seite 40 30m7ggkABS I...Neuanfang! - Seite 40 News10Geburtstag

 

 ABS I...Neuanfang!

Nach unten 
+5
Wildstern
Schneeflamme
Dämonenherz
Spottedpath
Brightspirit
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:54

Ich will mir meinen Schlechten ruf nicht gut machen scherzte er und lächelte.
Intressiert es dich wirklich so? fragte er dann ernst.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:02

Ja klar sagte sie ernst zurück. Ich frage doch nicht aus Spaß und Langeweile.Es ist ja auch ein interessantes Thema.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:05

Als sie angekommen waren sagte sie; Denn rest schaffe ich schon alleine,danke sehr,emilie,Brüderchen!
Dann ging sie zum rektor der Abs.
Zero nahm gleich emilies Hand und küsste emilie auf den Mund!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:06

Nun sag schon meinte sie und wartete ungeduldig. Wenn ich interessiert bin, will ich es sofort wissen!Das solltest du schon kännen Sie lachte und schaute ihn doch ernst an.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:08

Weil...er hustete.Er hatte Fieber.Er war auch sehr blass.Er hustete wieder.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:10

Komm snell leg dich ins Bett! meinte sie besorgt. Soll ich den Schularzt holen? fragte sie, als sie im Zimmer ankamen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:14

Nein,geht schon,ist doch bloss eine erkältung! meinte er und in seinen augen spiegelte sich schmerz wieder.Seine alte wunde am hals war auch wieder auf. er versteckte sie unter den decke.Es hielt nur solange an bis das Blut unten auf den Boden topfte.Er Hustete auch noch etwas blut.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyMo 24 Mai 2010 - 10:16

Du brauchst einen Arzt! meinte Emilie und sah ihn an. Warum sagst du immer das Gegenteil?Irgendwann stirbst du mir noch weg!
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:21

Er lächelte.Ich weiß und...dich nochmal so zusehen...das will ich nicht durchmachen! meinte er und hustete.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:23

Wie sehen fragte Emilie ruhig. Sie überlegte, ob sie jetzt einen Arzt holen sollte.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:26

Naja,egal sagte er.Ob meine Schwester sich gut einlebt? fragte er sie um vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:30

Na klar. Bestimmt. Beantwortest du jetzt meine Frage von vorhin? fragte se und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:43

Zero stand auf.Dann kippte er sofort um.Er war bewusstlos!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 EmptyDi 25 Mai 2010 - 7:59

Emilie erschrak und half ihm aufs Bett. Will er es mir nicht sagen? dachte sie sich traurig. Jetzt wartete sie darauf, dass er wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS I...Neuanfang!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |