WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiABS I...Neuanfang! - Seite 39 30m7ggkABS I...Neuanfang! - Seite 39 News10Geburtstag

 

 ABS I...Neuanfang!

Nach unten 
+5
Wildstern
Schneeflamme
Dämonenherz
Spottedpath
Brightspirit
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 8:44

Emilie war immernoch weg aber sie wach auch da. So fühlte sie sich zumindest. Wie oben und gleichzeitig unten lebendig und tot.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 8:48

Zero hörte auf.Er biss sich auf die lippe,danach küsste er sie wieder.Er wollte bloß,das sie wieder lachte!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 8:50

Emilie schloss die Augen. Sie dachte nach. Deine Schwester! rief sie aufeinmal. Deine Schwester hab ich dochneulich mal wieder gesehn! Ich hab isie unten in der Stadt entdeckt! Sie war es ich weiß es. In der Schwimmhalle!
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 8:56

Zero sah sie an.Danke das du dir so viele sorgen gemacht hast!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 8:57

Sie muss doch irgendwo in der Nähe sein! meinte sie Wir müssen sie nur finden! Emielie dachte nach, wie sie sie finden sollte.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:05

Zero küsste sie.Diesen Moment wollte er sich nicht verderben lassen.Von Nimanden!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:06

Emilie küsste ihn nun auch richtig. Sie lächelte wieder und sah nun aus dem Fenster. Vielleicht ist sie in der Stadt? dachte Emilie laut nach
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:09

Lass uns nachschauen! schlug er vor und streichelte sie an der Wange.Er liebte sie Wirklich.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:11

Klar! sie schnappte sich ihre Jacke und war schon am Internatausgang. Von dort konnte man die Stadt prima sehen. Hoffentlich finden wir sie! dachte sie sich und freute sich etwas.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:12

Er sah sie und rannte hin.Er nahm ihre Hand und ging in die Stadt.Wir sollten uns aufteilen,oder? fragte er!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:15

Ja. Ich gehe zum Kino sagte sie und sah schon in die Richtung. Am besten schaust du bei der Schwimmhalle vorbei und gehst dann zum Kiosk. Wir treffen uns im Park in einer Stunde.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:18

Er ging los.Er suchte erst an der Schwimmhalle.Dort kam er kostenlos rein weil er sich reingeschlichen hatte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:20

Emilie ging ins Kino. Sie schaute sich die Filmzeten an. Alle Filme begannen in 20 Minuten. Das war erstaunlich und praktisch zugleich. Sie sah sich um, konnte seine Schwester aber nicht entdecken. Nach 40 Minuten Suche ,das Kino war groß, machte sie sich auf den Weg zum Park und schaute unterwegs in jede Gasse. Sie lief ca. 20 Minuten zum Park.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:22

Zero ging auch zum Park.Dort traff er Emilie: was gefunden? fragte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:24

Im Kino nicht und von dort bis hier ist sie auch nicht in den Gassen oderso. Was im Kiosk ode in der Schwimmhalle? fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:25

Nein...nichts sagte er traurig.Sie...wird wóhl nicht mehr hier sein meinte er und senkte den Kopf:
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:26

Vielleicht komtm sie noch? Geht sie gerne in den Park? Denk an ihre Gewohnheiten! Wo könnte sie sein? sagte sie zu Zero
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:29

Ich weiß es nicht,lass uns für heute gehn...es.. doch gerade wo er aufgeben wollte hörte er eine stimme Hintersich.
enschuldigung eine Mädchenstimme. Wissen sie wo die ABS ist? Ich bin Maria Kiryuu und wollte auf diese Schule gehn!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:34

Emilie lächelte. Klar. Zero Kiryuu kann dir ja sicher helfen! Sie stand auf und ging nun etwas weiter weg. Die beiden hatten sicher viel zu bereden.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:39

Zero drehte sich um.Seine kleine schwester,die jetzt 14 sein musste.Ma..ria er wusste nicht was er sagen sollte.Er umarmte seine schwester einfach nur.Maria sah einen Moment verwundert aus.Zero? Ich dachte...du wärst tot! Bei Zero Flossen tränen. Das dachte ich auch! sagte er und schaute zu emilie.Maria,das ist meine Freundin emilie! Freut mich sagte sie und verbeute sich.Sie hatte genau so schöne silberne Haare wie Zero.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:42

Ja mich auch! Emilie lächelte. Wir gehen auch beide auf die ABS. Komm, wir gehen zusammen hin! meinte sie und ging richtung ABS
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:45

Er ging hinterher.Maria folgte ihm.Mich würd dort bestimmt keiner mögen... murmelte sie und vergaß alles.Dich mögen bestimmt die Meisten! sagte er.
Maria...ich möchte das keiner erfährt das du meine Kleine Schwester bist..ok? Maria nickte.Ich verstehe schon warum,ist gut Zero!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:47

Zero? Willst du ihr nicht sagen, WIE VIELE dich mögen? fragte Emilie und lächelte. Ach und Marie wir mögen dich doch!
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:50

Zero verdrehte die augen.Ja,mit meiner schwester sind es schon zwei sagte er und lächelte.
Maria lachte.Ich hätte nie gedacht das du so beliebt bist!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 EmptyMo 24 Mai 2010 - 9:53

Warum willst du nicht, das jemand weiß, dass sie deine Schwester ist? fragte Emilie und sah ihn an. SIe fragte sich wirklich warum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ABS I...Neuanfang!   ABS I...Neuanfang! - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
ABS I...Neuanfang!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |