WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten relodet^^

Nach unten 
+4
Blauschnee
Spottedpath
Schneeflamme
Dämonenherz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:26

Ja weil cih nciht mehr lange ausgehalten hätte gab Mira zu. Sie wusste, das sie da eine schwäche hatte. Das mochte sie nciht so grne, aber bisher hatte sie noch keinen Weg gefnde, das es nciht sien musste.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:28

Stimmt in der Stadt wäre das ein bischen schlecht gewesen sagte Maylin. Aber es ist nichts schlimmes dabei passiert oder?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:30

Außer das ich extra weggeangen bin udn dann ziemlcih nass geworden bin? Nein sonst nichts antwortete MIra. Sie war froh, das es heute besser gekleppt hatte.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:32

Wann wollen wir jetzt anfangen zu trainieren das unter Kontrolle zu kriegen? fragte Maylin. Sie überlegte kurz nochmal wie das ging.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:35

Ich weiß nicht. Aber bitte bald, ich halte das glaube ich nciht mehr alnge aus antwortete Mira und seuftzte. Warum musste sie gerade diese eine Fähigkeit haben.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:42

Maylin nickte. Wir könnten ja schon heute Abend damit anfangen schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:45

Gerne grinste Mira. Sie freute sich schon darauf. Sie sah nun zu maylin. Glaubst du das ich mit Max zusammen bleiben kann? fragte sie dann. Sie war sich nciht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:47

Klar doch warum nicht.Er liebt dich und du ihn sagte maylin. Ich glaub nicht das er irgendwas gegen deine Gabe hat oder so fügte sie noch hinzu
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:48

Mira nickte nur. Sie wra isch nicht mehr so sicher. Da bisher jedes mal alle Angst vor ihr hatten und sie gemieden hatten, dachte sie jetzt immer, das alle wegrennen würde. Das mit maylin war für sie schon super gewesen, aber bei Max war sie sich ncht so sicher.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:51

Ich mein wenn er dich liebt kann er ja nicht einfach vor dir wegrennen sagte Maylin und dachte darüber nach. Glaube ich zumindest nicht si ganz sicher war sie sich da auch nicht aber sie konnte auch nicht glauben das er Angst vor ihr hatte
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:53

Mia sagte nichts mehr. Sie dachte daran, wie es gewesen war, als sie noch ncht diese Fähigkeiten hatte. Damals hatte sie sich immer gewünscht, so etwas zu können. Das ist doch mit den meisten Sachen so. Man will sie ahen udn wenn man sie aht, wünscht man, man könnte sie Zeit zurpckspulen dachte sie. Sie hate sich immer gewünscht, es den andren, älteren, die alle kleineren gepiesackt hatten, alles heimzahlen zu können. Aber jetzt wusste sie, das es ncihts brachte, rache zu wollen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:26

Ach klar ist alles in Ordnung meinte Sally zu Shakira. War halt nur etwas chaotisch.
Angelique sagte nichts dazu
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 3:22

Shakira nickte und setzte sich zu den beiden. Vivien und mark können auch zimlich anstrengend werden sagte sie
----------------------------------------
Maylin schwieg ebenfalls und trat zum Fenster um ein bischen frische Luft reinzulassen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 3:52

Ich fang mal an aufzuräumen meinte Sally und Vivien war ja eigentlich meine Freundin. Denk ich... aber naja. jetzt kann ich das wohl vergessen. Sie wandte sich ab und fing an

Angelique schaute nur zu
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 3:54

Shakira sah zu Sally. warte ich helf dir bot sie an und half mit. Sie mochte aufräumen nicht sehr gerne aber ihr war stinklangweilig
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:06

Danke meinte sie etwas froh, das ja nicht alle sauer auf sie waren. Magst du Vivien und Mark?

Angelique war es unangenehm hier und sie ging wieder.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:09

Naja wir verstehen uns eigentlich gut aber so richtig mögen tu ich die beiden nicht sagte Shakira und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:13

Hmm. Ich mag Mark nicht. meinte sie kühl

Angelique spazierte ein wenig umher
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:15

Shakira nickte. Und ich beide nicht besonders sagte sie und räumte weiter auf. So fertig meinte sie dann als sie fertig war^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:21

Ich bin auch fertig. In welchem Zimmer wohnst du?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:25

17 und du? fragte Shakira
-------------------------------------
Maylin setzte sich auf die fensterbank und blickte nach draußen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:26

48
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 4:29

(sehr langer beitrag^^)

Okay etwas weiter auseinander entfernt stellte Shakira grinsend fest
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptySo 4 Apr 2010 - 6:02

(Maxi schreib mehr!)
Mira sah zu Maylin. Was glaubst du soll cih jetzt machen? fragte sie dann. Sie hatte keine Ahnung. Immer wieder dachte sie daran, was vielleciht passieren könnte. Plötzlich erschien der Gedanke für Maylin sichtbar. Es war genau der, das sie vielleciht ihre Fähigkeit ausversehen an Max machen könnte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 EmptyMo 5 Apr 2010 - 5:42

( sry ^^ )


Naja. Ist ja nicht so schlimm. meinte Sally. Angelique ist im selben Zimmer. Sag mal. Ich hab den Stundenplan noch nicht.Könntest du mir den vielleicht geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten relodet^^   Die Schule der Fähigkeiten relodet^^ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten relodet^^
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |