WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWünsche, Kritik & Lob ans Team 30m7ggkWünsche, Kritik & Lob ans Team News10Geburtstag

 

 Wünsche, Kritik & Lob ans Team

Nach unten 
+5
Schattenkralle
Dämonenherz
Silberschatten
Schneeflamme
Brightspirit
9 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyMo 29 März 2010 - 22:55

Hi
Okay, hier könnt ihr euch gegenüber dem Team einmal äußern - was macht man gut, woran müssen wir noch arbeiten? Klar, auch das Team selbst kann was dazu sagen, und nehmt ja kein Blatt vor den Mund! Ich für meinen Teil vertrage Kritik.

Leader
Ich bin zufrieden. Spotted arbeitet gut und ist häufig on, und Wild bessert sich jetzt wirklich. Bravo!

Deputy
Silber kommt zwar nicth ganz so häufig, aber das verlangt auch keiner. Ich bin zufrieden Wink

Warrior
Mit Laubblatt eine gute Wahl, schön aktiv, Eisherz könnte einen Tick öfter vorbeischauen, aber vielleicht spricht da das echte Leben noch mit...ist okay so Wink

Medicine Cat
Schattenkralle: Weiter so! Du bist verdammt aktiv und setzt dich ricthug gut ein. Daumen hoch!

Helfer
Wow, ich bin zufrieden mit meiner wahl. Eisblatt und Wolkenglanz wissen wo es lang geht, selbst wenn sie machml vergessen in welchem Thema sie sind. Und dennoch: weiter so! auch mit Silberlicht ist eine gute Wahl getroffen worden!

Andere User
Ansonsten würde ich gerne noch Aschenlicht und Maxe die Hand schütteln, das ist genau das was ich von Usern erwarte Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDi 30 März 2010 - 1:30

Ja ich bin auch zufrieden mit allen. Wink das mit Eisherz ist auch schade aber...naja. Aschenlicht ist auch sehr häufig on vielleicht möchte sie ja auch mal in ne Gruppe oder so? Maxe natürlich auch^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDi 30 März 2010 - 20:58

Ja, aber die sind ja noch nicht sooooo lange dabei. Naja, verlangt auch keiner. Aber am Anfang sind alle häufig on. Ich würde es mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyMi 31 März 2010 - 2:10

Ja stimmt
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyMi 31 März 2010 - 2:34

Jaa ;D
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDo 29 Apr 2010 - 6:05

Danke, auch wenn ich inzwischen selbst Helfer bin.
Ich finde, Fuxy, Zimtblüte und viele der anderen könnten sich mal öfter melden. Ich finde, Maxi, Wolki, Spotted, Silber, Bright, Flügel und Moon arbeiten besonders gut. Shadowhunter kann ich schlecht einschätzen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyFr 6 Aug 2010 - 7:08

Hey,
Sooo, es ist Mal wieder so weit^^ Ürigens darf hier jeder Kritik posten, nur so^^
Anmerkung, ich meine nicths böse und spreche hier nicth als Freundin, sondern als Leader zu euch.

Leader
Spottedpath: Oft online, aber in letzter Zeit echt ein bisschen still. Gut, es gibt grade sowie so eine Flaute, trotzdem...nja, es sind Ferien, bin Mal nicht so hart.
Leafpool: Joah, auch oft on aber außer RPGs nicth ganz so aktiv. Selbst wenn du grade Stress hast...aber okay, auch da verstehe ich das ein wenig.
Mich selbst nehme ich selbstversändlich Mal heraus.

Deputys & Probe-Deps.
Silberschatten: Jaaa, da kann ich eigentlich nur loben. Bist auch außerhalb der RPG-Ecke mit dabei und postet gut und freundlich. Daumen hoch!
Schattenkralle: Joah, vor kurzer zeit eher in der Ecke, jetzt wieder einigermaßen gut dabei. Bin zufrieden was das Posten angeht.
Wolkenglanz: Naja...Denke Mal, dass es an den Ferien liegt, sonst mittelmäßig dabei.
Moonfight: Nja, auch hier würde ich gerne wissen was pasiert wenn es keine RPGs gäbe, trotzdem schön dich hin und wieder zu sehen.

Mentoren
Silberlicht: Okay...nicth wirklich deine Höhe, oder? Komm schon, du bist nicth Mentor um eine Farbe zu haben sondern um zu helfen 6 zu posten^^ Okay, Ferien ist immer schwer, ich weiß....ich weiß...
Maxelekaral: Jep, geht einigermaßen. Für die Ferien bist du gut^^ Brav weiterposten.

Warriors
Laubblatt: Naja. Nicht wirklich, oder? Vielleicth ´ne kleine auszeit aus dem Job? Auch ohne Ferien sehe ich da grade kein helles Licht. Naja, hsauptsache du kommst bald wieder.
Shadowhunter: Joah, den Job vernachlässigstdu leicht, aber wie gesagt: Ferien ist nie so gut.
Leopardenfluss: ich denke, du bist grade im Urlaub...wenigstens ein Alibi.

Joah, die Med. Cats hab ich erstmal wegelassen weil wir ja grade keine "reinen" Medicine Cats haben, von daher.
Insgesamt muss ich sagen das das Team gut gewählt wurde und auch viele der "normalen" User aktiv sind und gut mit dabei. Weiter so!

Lg
Brightstar
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptySa 7 Aug 2010 - 23:27

Leader
Brightstar: Ja danke das du nichts dagegen hast das ich im MOment weniger da bin und ich finde du machst alles super. Auch wenn deine STandpauken im Chat nicht die schönsten sind(für mich nicht!) aber ich finde die sind schon mal nötig... SUPER MACHST DU DAS!
Leafpool: JAja LEAF... Wenn ich ehrlich bin sehe ich dich wenig außerhalb des RPGs schreiben, aber du machst trotzdem viel!

Und ich entschuldige mich für mich mal kurz weil ich im MOment selten Zeit für PC habe...

Deputys & Probe-Deputys
Silberschatten: Ja immer wenn du da bist schreibst du total viel, ist doch wenigstens etwas. So schaffst du es mitzuhalten, acuh wenn du mal nicht da bist...
Schattenkralle:Seltener im MOment da, finde ich, aber trotzdem machst du bei allem mit. Super gemacht!
Wolkenglanz: Wolki, WOlki.... WO bist du nur? Ich sehe dich so selten, aber FErien... Wenn du gerade mal nicht kannst ist schon ok^^
Moonfight: Jaja PC in Maßen... Schon ok dann. VIelleicht kannst du ja bald dann wenigstens mal wieder öfter!

Mentoren
Silberlicht:Selten sieht man dich zwar, aber du scheoinst ja trotzdem noch etwas mitzukommen. Wenn du das hier ließt, dann versuch doch wieder richtig öfter zu kommen^^
Maxelekaral: Joa warst eine Zeit weg und kannst ja im moment auch nicht o oft. Aher wenn du wieder richtig Zeit hast, hast du auch einiges nachzuholen!^^

Warriors
Laubblatt: Wenn du wieder aktiver wirst, wäre es ja gut aber du bist auch noch lange vor den Ferien sehr inaktiv geworden...
Shadowhunter: Ja wenn du dann mal wieder da bist, mach deine Aufgabe wie vorher gut weiter, ist es ok^^
Leopardenfluss: Leo! Man du kannst doch nicht schon wieder weg sein? Das kannst du ja wenigstens auch mal schreiben! IM MOment ja totla wenig hier!

Sonst an alle anderen User, die keinen solchen Rang haben und deswegen nicht aufgelistet sind. Ich wüde sagen wenn ihr mind. 1 mal in der Woche wenigstens reinschauen könnt, wäre es super. Auf mehr und dann auch schrieben, dann fände ich es klasse!
Aber ok: Ferien im Moment überall, das man da weniger Zeit wegen Wergfahren udn so hat verstehe ich euch nur zu gut!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDi 10 Aug 2010 - 1:13

Leader

Ihr seid alle drei gut dabei und wirklich klasse Freundinnen! Gut, dass es euch gibt!


Brightstar: Geniales Forum, wirklich! Du bist fast immer on wenn ich komme und passt auch auf, das alles hier immer aktuell bleibt. Daumen hoch! Very HappySpottedpath: ja, auch bei dir merkt man, dass dir wirklich viel an diesem Forum liegt!
Leafpool: Du bist oft im Chat und schreibst viel in RPGs. Deinen Rang hast du dir wirklich verdient!

Deputys & Probe-Deputys

Ich mag euch wirklich! Ihr bemüht euch sehr, das merkt man!


Schattenkralle: Ich würde mich freuen, wenn du öfter on bist. Mit dir macht es riesigen Spaß!
Wolkenglanz: Im Chat kann man mit dir mega Spaß haben und du bist in meinen Augen ziemlich regelmäßig on! Bravo!
Moonfight: Ich weiß, dass du in den Ferien nicht so häufig on kommen darfst. Ich weiß aber auch, dass du es bestimmt gerne tun würdest! xD

Mentoren

Ihr macht beide einen sehr netten Eindruck. Nur weiter so!


Silberlicht: Früher warst du viiieel öfter on. Wieso kommst du nur noch so selten? Vielleicht hast du einfach keine Zeit momentan. hoffentlich ändert sich das!
Maxelekaral: Jaa... Du bist sehr regelmäßig on (und echt nett!) und machst auch im RPG gut mit. ich finde, du hast einen höheren Rang verdient! Leider haben wir schon so viele Deputys!

Warriors

Ihr könntet wirklich etwas häufiger on kommen! Aber ihr macht eure Arbeit gut!


Laubblatt: Hast du keine Zeit mehr für das Forum? oder interessiert es dich nicht mehr? Das wäre sehr schade!
Shadowhunter: Früher warst du öfter on. Aber wenn du da bist, bist du trotzdem gut dabei!
Leopardenfluss: Komm einfach etwas häufiger, dann bist du perfekt!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyMi 11 Aug 2010 - 0:21

He, in den Ferien ist es normal, wenn man nicht so häufig da ist.

Sonst bin ich Silbers Meinung.
Silberschatten: Du machst dich sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDo 12 Aug 2010 - 0:03

So ich mach dann auch mal^^ Achja und ich sollte jetzt eig. wieder häufiger on kommen^^


Leader
Brightstar:Ich finde du machst dich echt mega gut! Du bist nett,eine gute Freundin und auch immer hilfsbereit! Weiter so Wink
Leafpool:Mit dir kann man viel Spaß im Chat haben. Ich denke das du viel Zeit mit den RPG´s verbringst aber trotzdem,du bist sehr oft on.Du machst das echt gut!
Spottedpath: Du bist häufig on und im Chat bringt es auch echt viel Spaß mit dir.Du machst deine Arbeit echt spitze.Vor allem deine ganzen Beiträge^^


Deputys & Probe-Deputys
Silberschatten: Du bist echt ne gute Chatfreundin und mit dir kann man viel Spaß haben.ON kommst du eig. auch ganz häufig aus meiner sicht^^ Du machst das supi,weiter so!^^
Schattenkralle:Du bist zwar seltener on(aus meiner Sicht) aber machst deine Arbeit als Deputy echt klasse! Und du bist natürlich auch ne gute Freundin

Moonfight: Ach Moon...wäre schön wenn du häufiger on kommst aber es sind ja Ferien also kann man das verstehn.Deine Arbeit machst du klasse und man kann sehr viel Spaß mit dir haben

Mentoren
Silberlicht:Selten sieht man dich zwar, aber du scheoinst ja trotzdem noch etwas mitzukommen. Wenn du das hier ließt, dann versuch doch wieder richtig öfter zu kommen^^
Maxelekaral: Maxi *knuddel* Du bist eine supergute Freundin und man kann sehr vil Spaß mit dir haben.Du machst dich echt gut^^

Warriors
Laubblatt: Also man merkt das du nur sehr selten on bist aber sonst machst du das auch gut
Shadowhunter: Ich find dich echt nett und ch hoffe das du wieder öfter on kommst.Sonst machst du das ganz okay^^
Leopardenfluss: Schade das du nicht mehr so oft on kommst Leo.Du bist eine gute Freundin und schreibst viel im RPG.




Zuletzt von Blattsprenkel am Fr 13 Aug 2010 - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDo 12 Aug 2010 - 0:05

Was heißt seltener on?
Ich bin häufiger da als du!

Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDo 12 Aug 2010 - 0:09

Danke Wolki! Danke schatti! Und ihr seit ca. gleich oft on, also streitet euch bitte nicht, okay?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyFr 13 Aug 2010 - 22:02

*fauch* Aus meiner Sicht,Schatti!!!Ist jetzt ja auch egal...ich hab auch kein großen bock auf streit...
Ähm Schatti...wenns geht kuck mal bei den PN´s ja?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptySa 14 Aug 2010 - 6:31

Hmm ok ich auch. Bitte kratzt mir nicht die AUgen aus wenn ich etwas Kritik habe^^

Brightstar: Hmm Ok du bist so ziemlich jeden Tag on und machst deine sache mit Bravour. PG bist du top
Leafpool: Eine der Top-5 RPG schreiebrinnen. Jaaa du bist auch täglich on und wie die anderen schon sagen dein Spezialgebiet sind die RPGs versuch etwas von diesem RPG 510% auf das ganze Forum zu verteilen^^
Spottedpath: Jaa dich seh ich eigentlich überall. Was will man noch sagen?

Deputys & Probe-Deputys
Silberschatten: Jep du bist gut mit dabei^^
Schattenkralle: Auch gut. Haüfig on viele Biträge etc.
Wolkenglanz: Sry hat sich einer umbenannt ich habs nicht mitgekriegt
Moonfight: Was soll ich sagen außer s.o?

Mentoren
Silberlicht: Stimmt da war doch mal jemand der so hieß. Wieso bist du nicht mher da?
Maxelekaral: Jaa du bist häufig on ich habe dich in letzter Zeit nur imme rverpasst. Jaa Ferien. Und du warst ne Zeit weg so wie jeder andere aber ich weiß da sdas nochmal wir wenn die ferien vorbei sind^^

Warriors
Laubblatt: Jap ich denke mal du wurdest zu recht "gefeuert" Wo bist du denn?
Leopardenfluss: ich seh dich auch kaum noch aber die Ferien sind noch an ich dneke das selbe wie bei Maxi

So mich nehme ich natürlich aus^^
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptySa 14 Aug 2010 - 21:45

Hi,
Na dann, hier kommt meine Bewertung =P

Leader
Brightstar: Na, ich finde, du machst deinen Job gut. Fast immer mit dabei, oft on und freundlich. Eine glatte 1-.
Leafpool: Na, selbst wenn du in letzter zeit icth immer da warst, bist du trotzdem um das Wohlergehen des Forums und der User besorgt. Selbst wenn das jetzt irgendwie komisch klang^^ Aber durch deine frühere Aktivität hast du trotzdem eine 1-.
Spottedpath: Wirklich aktiv, fast immer dabei und total freundlich =) Die Einzige mit einer verflixt glatten 1.

Deps.
Silberschatten: Früher wohl öfters on, trotzdem spitzenmäßig. Du machst deinen Job gut und kennst deine Grenzen. In der Wildshimmer Benotung eine 2+.
Schattenkralle: Gut dabei und immer um dabei & immer nach Arbeit ausschau haltend. Oft on und aktiv. Eine 2+ =)
Blattsprenkel: Zwar gut abei, aber vielleicth nicth ganz so oft on. Troztdem immer freundlich und versucth keinen Streit anzu zetteln. Darum steht auf deinem zeugniss der WildShimmer Bewertung auch eine 2+^^
Moonfight: So oft sehe ich deinen Namen nicht auf der wer-ist-online Anzeige. Trotzdem zeigst du deine Stärken immer wenn du da bist, postest fleißig und verdienst dir damit eine glatte 2.

Mentoren:
Silberlicht: Okay, ist nicth persöhnlich gemeint, aber...so gaaaanz aktiv bist du nicht, ne? Aber ich finds ganz okay, trotzdem reicht das nur für eine 3 bis 3-...
Maxelekaral: Immer dabei. Immer freundlich. Immer aktiv. Wenn das nicth eine 1- ist weiß ich auch nicth =P

Warriors:
Leopardenfluss: Ehemalig aktiv, jetzt fast nie da. Schade eigentlich, dass du nur eine 3+ bekommt.
Shadowhunter: Yes, gimmi five & klatsch ein^^ Einigermaßen aktiv, du machst deinen Job gut =) 2.
Maxelekaral: Im Warrior da sein finde ich dich eher nur mit einer 2- bewertet. Schade.

Medicine Cats:
Schattenkralle: Als Med. Cat bist du gut geeignet. Kühler Kopf + Schnelle Reaktion + gute Antworten = 1- als Med. Cat.

Alles in Allem ist das ein ganz gutes Team. Hervorheben würde ich gerne noch Sorreltail, die ebenfalls oft online ist, sowie ab & zu Tüpfelblatt. Viele Andere, oft eher neuere User, sind ebenfalls gut dabei. Ich sehe das der EisClan auf dem bestem Weg ist, und bin froh das ich jetzt auch wieder versuche aktiver zu sein =)

Wildshimmer

PS: Die Noten sind nicht als persöhnliche bewertung, sondern viel eher als Bewertung eures Jobs und eurer Aktivität im Job gedacht =)
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDi 4 Jan 2011 - 23:09

Wiedermal ist es Zeit hier etwas kleines zu schreiben Brightspirit

Leader
Spottedpath: Klar, dein PC ist gerade nicht ganz auf der Höhe, dafür bkommst du vllt sogar heute schon deinen neuen. Sonst bist du eigentlich oft on und schreibst auch öfters mal Beiträge. Du bringst gute Idee ins Haus und..joah^^
Wildstern: Nja, ich sehe ich öfters auch mal online, aber wie viele bist du nur kurz da und schreibst auch nichts...schade eigentlich.

Deputys
Dämonenherz: Jaja, Moon...mh, Ferien, da ist man nicht so oft on (meistens^^), dass weiß ich, aber naja...gut, wenn du selten da bist hast du auch selten Chancen etwas zu schreiben Wink
Schattenkralle: Du bist öfters da und gibst gute Kritik ab, außerdem hast du frische Ideen und postest auch bei neuen Themen direkt. weiter so =D
Silberschatten: Du bist auch ziemlich oft unline und nringst schöne Einfälle und Ideen mit. Weiter so^^
Wolkenglanz: Du bist einer der aktivsten user und auch Deputys. du schreibst oft & gerne und es wäre schade, wenn du das nicth mehr machen würdst Wink also weiter!

Mentoren
Blauschnee: Du bist öfters on und schreibst auch oft in Threads. Gut so, verlier ja nicth die Lust dadrin =)
Mondstern: Okay, früer vielleicht aktiver und auch postfreudiger, aber es liegt wagrscheinlich an Ferirn und/oder am umzug, was soll's. Hauptsache du bleibst so wie jetzt =)

Warrior
Shadowhunter: Du hilfst bei der Wahl unserer neuen RPG's mit und gibst auch oft Tipps zu diesem Thema. Ich bin mir sicher, dass du das gleiche tust, wenn endlich unsere RPG's da sind =)
Fauna: Unser neuer Warrior Wink Gut, in der Testphase ist wohl jeder etwas schüchtern und du bist auch eher beschäftigt. gut, dass du letztens auch mal deinen senf mit der Fantasy-RPG-Idee dazu gegeben hast =D

Medicine Cats
Lichtflügel: Naja, du bist auch on undmit mehr neuen Usern hättest du sicher auch mehr zu tun. Du schreibst immer mal wieder Beiträge, dass ist gut. Wink
Wildshimmer: Wenn die schule wieder anfängt kann ich dich ja auch öfter an den Pc scheuchen, dich krieg ich wieder aktiver *knuff*

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team EmptyDo 3 Feb 2011 - 0:09

Tja, ich mach auch mal!

Leader

Brightspirit: Ach Bright. Deinen Job machst du Klasse. Du organisierst alles so gut es geht, versuchst jeden aus dem Team einzubrignen, machst neue Themen und bist immer freundlich. Außerdem versuchst du auch jedes Problem aus der Welt zu schaffen und aktiv bist du echt!

Wildstern: Die Aktivität hat in letzter Zeit leider immer mehr abgenommen, da wo ic haktiv bin, sehe ic hdic helider so gut wie gar nicht und auch im Chat warst du auch mal lebendiger! Früher war das aber alles top und ich hoffe, das wird bald wieder so!

Spottedpath: Da gibts nichts zu meckern! Du hast die meisten Beiträge, bist zu allen freundlich und wirkst doch überall mit! Mit dir hat man ne Menge Spaß im Chat und deien Beiträge sidn auch wirklich 100% sinnvoll. Fast jeder eigentlich! Mach weiter so, wie zurzeit!


Deputys

Silberschatten
Nur ein Tick weniger on als vorher, aber noch immer aktiv! Von dir kommen ebenfalls schöne Beiträge und jeder freut sich, wenn du im Chat reinschneist! Belib freundlich und auch aktiv!

Schattenkralle
Du bist nicht so oft und klange on, aber wen ndu es bist, machst du Beiträge und bringst etwas Schwung in die Themen! Im CHat schaust du fast gar nciht vorbei, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Trotzdem freundlich und eien Bereicherung für's Forum!

Wolkenglanz
Naja, es könnte ruhig wieder mehr werden, aber du bist schon ne Stimmungskanone. Überall, wo du auftauchst ist gute Laune. Ob nun in den Themen, oder im Chat. Behalte das bei!

Dämonenherz
Naja, du darfst ja nicht oft an den Pc, wie ich das mitbekommen habe, aber es ist schon schade. Du bist kaum noch da, obwohl es mit dir immer lustig ist. Ich denke jeder würde dich gerne öfter sehen. Versuch einfach hartnäckiger zu sein und komm wieder her, um akiv zu sein!


Mentoren

Mondstern
Super Mondstern! Du bist mir eine riesen Unterstützung im Mentorteam und wirkst in den Entscheidungen auch mit! Du achtest auf korrekte Beiträge und löschst/berichtigst schlechte auch sofort!Du bist zwar nciht mehr ganz so aktiv wie am Anfang, aber trotzdem haben wir eine gute Wahl getroffen!


Medicine Cats

Lichtflügel
Naja, oft bist du nicht da, aber immerhin sieht man auch ma lvon dir Beiträge. So oft komme nauch keinen neuen User und wen ndoch, kommen die ja auc sehr gut alleien klar! Trotzdem bin ich sicher, du wärst ihnen eine große Hilfe!

Wildshimmer
Na ich weiß nicht. Ich hab dich schon eine Weile mal wieder im Chat gesehn und dann auch gar nciht mehr im Forum. Ist schon schade, den ndeien Beiträge sind gut und du hast dir den Platz im Team schon verdient. Zu den Aktivitäten im Job selbst, eigentlich dasselbe wie bei Lichtflügel.


Warriors

Shadowhunter
Wenn du da bist, machst du alles super! Du schreibst dann aktiv und sicherlich bist du auch in deinem Job dann super. Ruhig etwas öfter kommen.

Fauna
Naja im Mentorsein hats ja nicht geklappt, also hast du dich hier hin versetzen lassen, aber du musst unbedignt wieder öfter kommen! Als du noch aktiv da warst und das ist noch gar nicht so lange her, warst du immer super drauf, hast mit allen Spaß gehabt. Udn dan nwurde es weniger. Du hattest ja kaum die Chance in deinem neuen Job so richtig mitzuwirken.


User ohne Ränge
Die, die öfter da sind, wie Moonrise, Rosenherz,Eiswolke und natürlich nochmehr, ihr seid super! Bleibt schön aktiv und schreibt weiterhin Beiträge oder eröffnet Themen! Ihr seid eine super Ergänzung zum Forum und gehört auc heinfach dazu!
Die anderen inaktiven User,schon schade, dass ihr nicht mehr kommt .Viele von euch kenne ich gar nicht, also ruhig mal wieder kommen! Wäre schon schön.

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Lob ans Team   Wünsche, Kritik & Lob ans Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche, Kritik & Lob ans Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Edward oder Team Jacob???
» Team
» Welchen Team-Rang hättet ihr gerne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |