WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiTeam Edward oder Team Jacob??? 30m7ggkTeam Edward oder Team Jacob??? News10Geburtstag

 

 Team Edward oder Team Jacob???

Nach unten 
+3
Calliope
Schneeflamme
Goldminze
7 verfasser

Team Edward oder Team Jacob?
Team Edward
Team Edward oder Team Jacob??? Balken10%Team Edward oder Team Jacob??? Balken
 10% [ 1 ]
Team Jacob
Team Edward oder Team Jacob??? Balken50%Team Edward oder Team Jacob??? Balken
 50% [ 5 ]
Beide
Team Edward oder Team Jacob??? Balken0%Team Edward oder Team Jacob??? Balken
 0% [ 0 ]
Ich hasse Twilight!
Team Edward oder Team Jacob??? Balken40%Team Edward oder Team Jacob??? Balken
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyMi 17 Apr 2013 - 3:18

Jaa....Für alle die Twilight mögen, oder eben auch nicht. Einmal eine Umfrage wer im EisClan beliebter ist. Edward oder Jacob??? Oder etwa beide?? Oder hasst ihr Twilight so sehr, das ihr überhaupt niemanden aus Twilight mögt?!?!
Nun ja, ich wäre jedenfalls für Jacob.
1. Jacob ist hot*-*
2. Ich liebe Wölfe.
3. ...siehe 1.

Mit den besten Grüßen,
Minzi
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyMi 17 Apr 2013 - 3:31

Ich bin auch Team Jacob *-*
Eigentlich aus genau den Gründen :DD
Und weil ich Edward einfach nicht leiden kann .. ich find ihn irgendwie hässlich ._.
Abgesehen davon, dass Jacob unglaublich toll aussieht, hat er auch einen besseren Charakter (meiner Meinung nach xD)
So, dass war meine Meinung :b
Nach oben Nach unten
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:55

Heyho,
Neiiiiiiin, Jacob ist nicht nett. Ich finde ihn nicht so toll, der erscheint mir immer zu angeberisch. Außerdem will er dauernd an Bella ran, und sie zu zwingen sich zu entscheiden ist ja auch nicht besonders freundlich.
Darum bin ich Team Edward :). Auch wenn ich nicht finde, dass er so toll aussieht, aber ich finde ihn vom Charakter etwas besser. Und Vampire, Leute, seht es ein^^, sind einfach cooler =P. Außerdem ist Edwards Haarfarbe doch einmal richtig toll. Auch wenn Jakob den schöneren Namen hat, meiner Meinung nach...

LG Callie
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyDi 23 Apr 2013 - 8:00

Nee... Jacob Very Happy Ich fand Wölfe immer schon toll, außerdem mag ich auch seinen Charakter lieber, er ist viel offenherziger und nicht so geheimnisvoll und verschlossen wie edaward. (Tötet mich von mir aus wenn ich das sage, aber) ich finde Jacob und Bella hätten zusammen kommen sollen. Aber das ende von twilight ist auch gut, weil jacob nicht alleine bleibt Smile *nichts verraten will und zu faul zum spoiler setzten sei*
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyDi 23 Apr 2013 - 9:06

Ist bei mir genauso Silber, vorallem Werwölfe fand ich schon immer toll ^-^
Und ja das Ende gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn ich Jacob und Bella zusammen besser gefunden hätte xD
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyDi 23 Apr 2013 - 9:08

Also, Maxi-Chan ist kein großer Fan von Twilight =3

Vampire...Najaaaaa....

Werwölfe...Najaaaaa....

Wölfe sind toll =3 Aber nur Wölfe, nich Werwölfe~

Also, Maxi-Chan hat "Ich hasse Twilight!" genommen.
Ja, das stimmt schon irgendwie so und Maxi-Chan würde gerne trotzdem weiterleben ^-^'
Sie hat Teil 1 und Teil 2 und...ja sie glaubt Teil 3 auch gesehen, weil es eben jeder gesehen hat in ihrer Umgebung, aber Teil 4.1 und Teil 4.2(?) dann irgendwie nicht mehr~
Und da konnte sie sich nicht wirklich für eine Seite entscheiden, für die sie sein sollte, wenn sie das so sehr mögen würde, also wäre Maxi-Chan wohl "Beide", wenn da nicht das hassen wäre =3

Liebe Grüße, die Maxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptyMi 24 Apr 2013 - 1:18

SO dann schalte ich mich auch mal ein^^ Also, ich habe alles gelesen und gesehen und bin EINDEUTIG für Wölfe. Das hat auch einfache Gründe, die ich euch mal erklären will
1. Ich mag Wölfe lieber als Vampire
2. Ich hasse Edward
3. Ich mag Bella genauso wenig und die ist mit Edward zusammen, das ist SCHLIMM
4. Ja ok ich mag Edward nicht, ahbe cih das nicht schon gesagt^^

Ja, ansonsten, wenn Maxi-CHan das nicht mag, das kann ich auch keinem verübeln^^ Ist seeehr speziell und wenn da eine WÖfe wären wüsste ich nicht, ob ich alles feritg bekommen hätte (auch wenn 4.2 cool war^^)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? EmptySo 2 Jun 2013 - 20:41

Ich mag Twilight überhaupt nicht... und Jacob ist sowas von hässlich Oo
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Team Edward oder Team Jacob??? Empty
BeitragThema: Re: Team Edward oder Team Jacob???   Team Edward oder Team Jacob??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Team Edward oder Team Jacob???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Team-Rang hättet ihr gerne?
» Wünsche, Kritik & Lob ans Team
» Eiswolke oder Flockenfell?
» Blaustern oder Feuerstern
» Fernsehen oder PC?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |