WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWelche Anführer findet ihr am besten? 30m7ggkWelche Anführer findet ihr am besten? News10Geburtstag

 

 Welche Anführer findet ihr am besten?

Nach unten 
+5
Schattenkralle
Silverstorm
Schneeflamme
Brightspirit
Wildstern
9 verfasser

Welche Anführere habt ihr am liebsten?
Donnerstern,Eulenstern,Löwenstern,Weißstern,Rotstern,Pinienstern,Sonnenstern,Blaustern,Feuerstern (Donnerclan Anführer)
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken73%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 73% [ 11 ]
Windstern,Ginsterstern,Federstern,Staubstern,Steinstern,Hasselnussstern,Schwanenstern,Brachstern,Birkenstern,Flinkstern,Heidenstern,Riesenstern,Kurzstern
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken0%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 0% [ 0 ]
(Windclan Anfüherer)
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken20%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 20% [ 3 ]
Schattenstern,Buntstern,Stechpalmenstern,Dämmerstern,Zedernstern,Kampfstern,Braunstern,Nachtstern,Tigerstern,Schwarzstern
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken7%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 7% [ 1 ]
(Schattenclan Anführer)
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken0%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 0% [ 0 ]
Wolkenstern,Blattstern
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken0%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 0% [ 0 ]
(Himmelclan Anführer)
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken0%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 0% [ 0 ]
Streifenstern,Flussstern,Leopardenstern(Anführer des Flussclans)
Welche Anführer findet ihr am besten? Balken0%Welche Anführer findet ihr am besten? Balken
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyFr 16 Okt 2009 - 18:02

Hier habe ich einpaar Anführer hinter einander geschrieben,Aufgeteit in:Donnerclan,Schattenclan,Windclan,Flussclan,Himmelclan.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyFr 16 Okt 2009 - 21:25

Ich finde Riesenstern am Besten. Er ist ja der älteste Anführer, sogar noch älter als Blaustern. Kurzstern war mir als Kurzbart wirklich sympatischer. :brightheart:

Brightstar Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptySa 17 Okt 2009 - 19:10

Ich finde die Donnerclan Anführer am besten (auser Blaustern im dritten und vierten Bane´d!) !

lg Morgenstern
:sandstorm:
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:44

Ich find auch die Donnerclan Anführer am besten(nur Blaustern nicht)
Nach oben Nach unten
Silverstorm
Junges
Silverstorm


Beiträge : 28

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyDi 16 Feb 2010 - 3:47

Hm...WindClan ich toll, FlußClan aber auch. Jeder der Anführer weiß,was sie wollen und ist klug genug das zu planen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyDo 11 März 2010 - 8:54

Ich finde Blaustern am besten. Schade nur, dass Lahmfuss kein Anführer geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyDi 27 Apr 2010 - 3:08

Ich finde alle DonnerClanAnführer am besten, auch Blaustern. Kurzstern ist dumm.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyDo 29 Apr 2010 - 4:50

Ich mag die des DonnerClans, besonders Blaustern + Feuerstern, aber auch Riesenstern und Streifenstern.
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyDo 6 Mai 2010 - 5:47

Ich finde Feuerstern, Blaustern, Kampfstern und Riesenstern am Besten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptySa 25 Sep 2010 - 2:51

Ich finde, Blaustern gefällt mir am besten,und am 3. Band bin ich nocht nicht,also weiß ich nicht wie das ist,wenn sie komisch wird
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyFr 18 Mai 2012 - 8:06

Ich finde ja immer noch Blaustern am besten, obwohl auch Riesenstern und Löwenstern icht schlecht sind...Löwenstern hat was Knuffiges ^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyDi 22 Mai 2012 - 16:47

Ich find die FlussClan Anführer am besten (:
(also Leopardenstern und vorallem Streifenstern x3)
Aber Blaustern ist auch gut.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? EmptyMi 23 Mai 2012 - 2:42

Leopardenstern? o_O die ist doch total von Tigerkralle abhängig ... ich mag die überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welche Anführer findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Anführer findet ihr am besten?   Welche Anführer findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Anführer findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?
» Welchen Einzelgänger findet ihr am besten?
» Welche Katze mögt ihr nicht?
» Das schicksal zweier Anführer
» Wer sollte Anführer des DonnerClans werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |