WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWelche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? 30m7ggkWelche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? News10Geburtstag

 

 Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?

Nach unten 
+5
Lichtflügel
Blauschnee
Spottedpath
Shadowhunter
Schattenkralle
9 verfasser

Welche männlichen Filmfiguren findet ihr am Besten?
Edward Cullen (Twilight)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken6%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 6% [ 3 ]
Anderer Vampir (angeben wer)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Jacob (Twilight)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken11%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 11% [ 5 ]
Anderer Werwolf (angeben wer)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken0%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 0% [ 0 ]
Legolas (Herr der Ringe)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken6%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 6% [ 3 ]
Aragorn (Herr der Ringe)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken4%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 4% [ 2 ]
Frodo (Herr der Ringe)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken0%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 0% [ 0 ]
Andere Herr-der-Ringe Figur (Wer?)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Jack Sparrow (Fluch der Karibik)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken19%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 19% [ 9 ]
Will Turner (Fluch der Karibik)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken6%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 6% [ 3 ]
Anderer aus Fluch der Karibik (Wer?)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Paris (Troja)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Hektor (Troja)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken0%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 0% [ 0 ]
Achilles (Troja)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken4%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 4% [ 2 ]
Shrek (Shrek)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Farid (Tintenherz)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken9%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 9% [ 4 ]
Staubfinger (Tintenherz)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken9%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 9% [ 4 ]
Andere Tintenherzfigur (Wer?)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Harry Potter (Harry Potter)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken4%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 4% [ 2 ]
Andere Harry Potter Figur (Wer?)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken2%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 2% [ 1 ]
Jemand ganz Anderes (Wer?)
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken6%Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Balken
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyDo 5 Aug 2010 - 7:32

Also, mit Filmfiguren meine ich nicht die Schauspieler, sondern die Person, die sie darstellen.

Ich mag am Meisten:
1. Legolas
2. Captain Jack Sparrow
3. Nobutada (Last Samurai)
4. Farid
5. Leopold Alexis Elijah Walker Thomas Gerrit Mountbattam, Herzog von Albany (Kate und Leopold)

Ihr könnt mehrere ankreuzen. Wenn ihr Andere ankreuzt, bitte angeben, wen ihr meint.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyDo 5 Aug 2010 - 7:35

Achja, dann hab ich noch Aragorn und Andere Herr der Ringe Figur angekreuzt, damit ist Elrond gemeint, falls ihr den kennt.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptySa 7 Aug 2010 - 7:42

Ich finde Edward Cullen hübsch genauso wie Jacob aölso habe ich schonmal für die beiden gestimmt.
Herr der Ringe kenn ich nicht so und ich habe keinen jetzt mehr so überragend im Gedächniss.
FLUCH DER KARIBIK. Hach mein Lieblingsschauspieler Johnny Depp: 1. Die Rolle ist total cool^^ 2. Er spielt sie echt super
Ja Will spielt das ganze auch gut also die Gesichtsausdrücke manchmal^^ vielleicht dan auch noch Elisabeth aber sie finde ich nicht so gut wie die anderen beidne^^.
Troja habe ich nicht geguckt.
Tintenherz finde ich nicht wirklich überragend. da können die Schauspieler noch so gut sein...
Harry Potter: Klasse an und für sich. jaa Harry find eich ganz hübsch und er macht das auch gut^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptySa 7 Aug 2010 - 23:18

ALso dann fange ich doch acuh mal wieder an:
Bei Twilight eigentlich nur Jacob und Sam sonst finde ich da keinen wirklcih doll...
Herr der Ringe habe ich noch nie gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Fluch der Karibik kommt dann Jack und Will zusammen, abe rich finde Dave Jones war auch nicht ganz so schlöecht.
Troja habe ich acuh noch nie gesehen, kann cih also nichts zu sagen.
Tintenherz habe ich noch nie als Film gesehen aber gelesen und da mochjte ich dann Staubfinger. Hoffe im Film war der auch gut^^
Harry Potter ist mein Liebling eher 2: Voldemort und Snape..^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptySo 8 Aug 2010 - 0:49

Ich mag Harry Potter nicht, und Twilight schon gar nicht. Obwohl, vom Hörensagen und so, finde ich Caius nicht schlecht.
Er heißt Davy Jones, Spotted.
Wieso kennt so gut wie niemand Herr der Ringe? Das ist der beste Film überhaupt!
Und Shadow, ich bin ganz deiner Meinung, Johnny Depp ist wirklich einmalig.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptySo 8 Aug 2010 - 0:54

Danke Schatti^^ Ich konnte diese Namen noch nie schreiben, das gebe ich mal zu... Und ich durfte bis vor kurzme kein Herr der Ringe schauen und jetzt habe ich keine Lust drauf... Naja trotzdem ncoh mal danke^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptySo 8 Aug 2010 - 0:56

He, dann zwing ich dich halt da zu.
*Hypnotisierblick* : Du willst Herr der Ringe ansehen, Du willst Herr der Ringe ansehen, Du willst Herr der Ringe ansehen, Du willst Herr der Ringe ansehen, Du willst Herr der Ringe ansehen, Du willst Herr der Ringe ansehen,........

Und, hats funktioniert?^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 1:50

1. Captain Jack Sparrow
2. Die Volturi (andere Vampire)
3. Edward
4. Jacob

das sind meine Favoriten Wink

Lg Maxi


Zuletzt von Maxelekaral am Mo 9 Aug 2010 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 7:05

^^
Jack Sparrow ist bis jetzt Spitzenreiter.
Aber was ihr an Twilight findet weiß ich wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 20:42

Captain Jack Sparrow ist ja auch der Beste!
Und das bleibt er auch Razz
Ich hab mir gestern alle 3 Teile angesehen und finde ihn immernoch so faszinierend ^^
einfach klasse Wink

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMo 9 Aug 2010 - 22:24

CAPTAIN SPERROW 4-EVER
haha. Naja aber ich kanns nicht mehr eintragen aber ich habe gestren Herr der Ringe diezwei Türme geuckt und heute gucke ich vielleicht noch Die Rückkehr des Königs wenn ich die DVD finde.
Also ich kanns nicht mehr eintragen aber:
Bei Herr der Ringe:
Aragorn
Andere Herr-der-Ringe Figur: Gimli Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMi 11 Aug 2010 - 0:16

Gimli?
Naja, was solls, ich finde ihn allerdings nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMi 11 Aug 2010 - 20:27

Ich auch nicht. Ich hab
Legolas
Aragorn
Will Turner
Paris
Achilles
Staubfinger
Andere: Joe Black
angekreuzt.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMi 11 Aug 2010 - 20:35

Hmmm, Jacob macht Jack den Rang streitig. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyDo 12 Aug 2010 - 2:48

Ich hab Jack, Farid und Legolas angekreuzt.
Jack Sparrow forever!!!
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyFr 20 Aug 2010 - 5:01

Ich hab Jack, Achilles und Andere FdK Figur, damit meine ich Marty.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyDi 14 Sep 2010 - 1:27

Also ich mag Jack Sparrow, Harry Potter, Edward Cullen, Naruto, Feuerherz, Rumo(wer kennt den von euch?),...^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyDi 14 Sep 2010 - 2:08

In welchem Film spielt er denn?
Ich kenn bloß nen Rumo aus einem Buch, dass aber nicht verfilmt wurde, soweit ich weis.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:59

ah ich mag harry potter, naruto, feuerstern, etc da gibt es viele, die ich aufzählen könnte
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:04

ich habe für Sparrow (FdK) und Staubfinger (Tintenherz) gestimmt
konnt emich net so recht entscheiden was ich noch wählen soll also habe ich es bei den 2 belassen ^^

die waren/sind schon tollig
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:35

Naja, bei mir ist das mit den Männern sowieso so ne Sache .... ich mag eigentlich nur noch Staubfinger
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?   Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche männliche(n) Filmfigur(en) findet ihr am Besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Anführer findet ihr am besten?
» Welchen Einzelgänger findet ihr am besten?
» Welche Schauspieler sind die Besten?
» Wie findet ihr die Bücher?
» Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |