WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel 30m7ggkMein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel News10Geburtstag

 

 Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty
BeitragThema: Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel   Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel EmptyDo 2 Aug 2012 - 12:09

Hi,
Heute ist mir als ich angefangen habe ein neues Buch zu lesen mal wieder eine Geschichte in den Sinn gekommen und diesmal habe ich mich entschieden den Prolog hierrein zu posten (Die geschichte hat eigentlich gar nichts mit dem Buch zu tun. Ich hatte daraus nur die Idee mit den Künstlern). Ich weiß noch nicht ob ich die Geschichte weiterführen soll. Aber immerhin hab ich dann hier auch mal was reingeschreiben^^

Also der Prolog von Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel (Tja...):
Prolog:

Ich nehme es niemandem übel wenn er was kritisiert - im Gegenteil ich erwarte Kritik (aus Fehlern lernt man bekanntlich). Aber wenn ihr was schreibt, dann seid bitte ehrlich Wink

lg Shadow
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty
BeitragThema: Re: Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel   Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel EmptyDo 2 Aug 2012 - 19:50

Okay.
Es ist nicht wirklich lang, das heißt, man kann da nicht unbedingt groß drauf eingehen und kritisieren oder loben.
In gewisser Weise macht es neugierig.
Um was für eine Person genau handelt es sich denn jetzt? Wieso hat sie die Macht beides zu zerstören? Warum kann nicht beides nebeneinander existieren? Worin genau liegt jetzt der Sinn in dem Gerede? Blauschnee - yeah

Alles Fragen die mir ohne groß nachzudenken aufkommen und auf die ich natürlich auch gerne eine Antwort hätte. Also würde ich es wohl weiterlesen, mit der Hoffnung, dass da natürlich, wo schon von Zerstörung etc. die Rede ist, mehr Action reinkommt. Wäre ja aber natürlich zu erwarten, wenn's zum Hauptteil geht :Blauschnee - happy

Für einen Prolog ist es sehr schön ^^ Wirft Fragen auf, weckt das Interesse und ist sprachlich völlig in Ordnung. Mehr muss es nicht machen Blauschnee - =)

Lg Blau Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty
BeitragThema: Re: Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel   Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel EmptyDo 2 Aug 2012 - 22:50

Aaalso, ich finde das auf jeden Fall mal genial^^ Würde ich sofort weiterlesen weil... Ja weils einfach interessant klingt, wofür man scih auch entscheidet, ist ja eh beides falsch also^^

@Maxi: Licht und DUnkelheit sind zwei Dinge die einander brauchen, da sie nur zusammen exitsieren können. Etwas dazwischen gibt es nicht. Naja, sie knnen nur zusammen extsitieren, löschen sich aber auch gegenseitig aus. Deswegen^^ Gaaaanz eifnch wenn man schon mal verushct hat scih eine WElt ohne beides vorzustellen. Verdammt schwer^^

Also ich würd emich freuen wenn es weiter geht.

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty
BeitragThema: Re: Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel   Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel EmptyDo 2 Aug 2012 - 23:05

Dann bin ich ja der perfekte Leser, weil ich ich mit sowas nebenbei nicht unbedingt befasse. Die Fragen kommen dann bei Leuten auf, denen das nicht im Kopf rumschwirrt =P

Lg Blau Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty
BeitragThema: Re: Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel   Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel EmptyFr 3 Aug 2012 - 4:05

@Maxi:Wenn ich den Sinn gefunden habe bringe ich ihn dir vorbei^^
@Spotted: Hmm... dunkelheit und Licht brauchen einander um zu exestieren *grübel* jetzt bleibt mir nichts anderes als das in die Geschichte einzubauen (falls ich sie weiterschreibe). Mit deiner Philosophie verwirrst und inspirierst du zugleich... nehm das als Kompliment^^

Also eigentlich ist es eine Fantasy-/Liebes-/Action-/Weltuntergangsfamiliendragödie die die Vor- und Nachteile von Gut und Böse behandelt und dabei auf die menschliche Psyche eingeht und am Ende (hoffentlich) eine Moral bildet ...jetzt hab ich gerade einen geistesblitz gehabt... und jetzt kommt irgendwie noch was von Shakespear mit rein.
Und was geht in euren Köpfen so ab?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty
BeitragThema: Re: Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel   Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein-Autor-findet-einfach-keinen-Titel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach so
» Wie findet ihr die Bücher?
» Welche Anführer findet ihr am besten?
» Welchen Einzelgänger findet ihr am besten?
» Mein neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |