WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNachtleben I - Seite 2 30m7ggkNachtleben I - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Nachtleben I

Nach unten 
+3
Spottedpath
Brightspirit
Dämonenherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 2:34

Ja glaub nicht dachte Shadow. Werden wir ja sehen dachte er als er Colins Gedanken hörte
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 2:36

Was werden wir sehen fragte Nikki in gedanken
***
Colin steckte Shadow in Brand
***
Was machst du da COLIN schrie Nikki und löschte das Feuer
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 5:10

Joey knurrte noch ein paar Leute an, dann ging er in Zimmmer nummer 3 und packte aus. Danach ging er wieder runter und sah ien paar Leutean, um ihre Gedankn zu lesen. Aber das wurde schnell langweilig. Also holte er sein Nordoppusum^^ Duke aus dem Zimmer.

Jakob streckte sich und ließ sich aufs Bett von Zimmer 7 fallen. Ach...endlich nict mehr Autofahren. Schon stand er wieder auf, ging runter ins kleine Internatscafe und warf die Worte "Hi Leute!" an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 5:42

Hey, du musst Joey sein oder ? fragte Nikki Meine Gedanken sind Tabu
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 5:48

Joey drehte sich um. Ja, und? Fühlst du dich jetzt toll, meinen Namen zu wissen? fragte Joey und schnaubte verächtilich. Deine Gedanken sind kein Geheimniss, Schätzchen! dachte er und sah Jakes Schrift an der Wand. Noch einer der sich cool fühlt, eh? rief er laut durch das Cafe. Jakob drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 5:50

So das war zu viel Nikki lies Joey in die Luft fliegen Hi Jakob rief Nikki, sie kannte schon jetzt alle namen ^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 5:53

Doch Joey, der über Wind herrschte, erzeugte einen Gegenwind und blieb somit stehen. Zuckerpuppe, ich würde mich ja waaaahnsinnig gerne mit dir Unterhalten, aber ich steh nicth auf ausflippende Zicken, die einen gleich anmotzen wenn man mal was sagt. Find ich echt zum Kotzen! meinte Joey, zwinerkte ihr zu und ging locker rüber ins Cafe.

Jake schüttelte den kopf und trank einen Schluck Kakao mit Blut.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 5:54

Idio.... Nikki warf Joey erst einen Erdball, dann einen Feuerball an den Kopf
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:00

Süße, geh mal zum Pysater oder reiß ein paar Leute auf, aber lass mich in Ruke, okay? fragte Joey ironisch und drehte sich noch nicth mal um. Er ging einfach wieder weiter. Zicke... Schon streichelte er sein Haustier.

Jake schüttelte den Kopf und bezahlte, dann stand er auf.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:02

Mara ging etwas nach unten. Sie setzte sich in das INternetcaffe, ohne auch nur einen Ton zu sagen. Sie haste es.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:04

Bloody jetzt Der große graue Wolfshund sprang Joey von hinten an
***
Colin schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:06

Mara hatte Misu auf ihrem Schoß und strich ihr sanfst über das Fell. Sie ignorierte sie anderen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:07

Jakob ging mit großen Schritten zu Joey und dem Wolf. Joey trat ihm gerade in die Seite, als Jake zwischen sie ging. Okay Leute, lasst es doch einfach! Ihr benehmt euch wie Kleinkinder! Dabei entblöste Jake seine Eckzähne.
Ich brauch kein Kindermädchen! knurrte Joey, drehte sich um und verschwand bei der Treppe nach unten, im Internetcafe. Er setzte sich neben ein Mädchen (Mara)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:08

Mara sah den Jungen neben sch. Halo sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:10

Doch das brauchst du knurrte Colin
***
Hast du gerad meinen Hund gekickt Nikki sprang Joey an und biss ihn
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:14

Jake knurrte etwas und sprang zwischen sie. Auszeit! Er zeigte auf Joey.Du hälst die Klappe! Er zeigte auf Nikki. Du bist bitte für eine Sekunde leise. Dann zeigte er auf Colin.Und du mischt dich bitte nict ein. Leute, lasst es bleiben , okay? Der erste Eintrug bei den Lehrern ist der...naja....der bleibende. Lasst euch einfach in Frieden.

Joey knurrte etwas und wante sich wieder an Mara. Nicht so schüchtern Schnecke, wer bist du.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:15

Mara sagte Mara immer noch ziemlcih leise. Sie konnte nicht lauter reden, da hinter ihr so viel los war.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:16

Lass sie du Doofkopf sie ist zu nett für dich oder Mara ? fragte Nikki
***
Colin ging wieder in sein zimmer
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:19

Mara sagte nichts mehr. Sie war jetzt total verschüchtert. Sie stand auf und ging weg, ohne auch nur einen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:21

Warte mal Nikki lief Mara hinterher
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:21

Hallo Miss Ich-fühl-mich-toll, ich liebe solche Dummerchen die einen den Tag versüßes. erwiderte Joey und verschwand in einem andern Gang.

Jakob setzte sich kopfschüttelnt wieder ins Cafe.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:23

Meinst du mich doofie fragte Nikki zuckersüß
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:24

Mara ging einfach weiter. Sie ging durch die Gänge. Zum Glück kannte sie die Schule schon.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:25

Joey hörte sie nich mehr, oder wollte sie nicht hören, er ging jedenfalls rauf in sein Zimmer Nummer 3.

(Ist die schule nicht neu, Spotted?)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 6:28

(Die hat sich aber schon vorher umgeschaut)
Mara verschwand in einem Klassenraum. Sie wollte nicht, das die adnren wieder kamen. Dort packte sie ihr Buch aus und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtleben I - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachtleben I   Nachtleben I - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtleben I
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachtleben [Planung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |