WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMikuschs Hof - Seite 2 30m7ggkMikuschs Hof - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Mikuschs Hof

Nach unten 
+3
Laubblatt
Blauschnee
Wildstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:05

Dunkelwind drehte sich um und miaute: wenn du mein leben für sie nicht haben willst! Maisherzs geist sah sie an! Sie liebte Eichelflamme.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:07

Was glaubst du warum ich dich losgelassen habe! fauchte er Aber glaubst du, ich rieche nicht, von wem das Blut an deinem Maul ist? Schwarzpfote ist nich nur so hergekommen! Er..Er ist ein guter Freund von mir.

Schwarzpfote lag immernoch reglos da. Er war schwach. Zu schwach, etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:10

Dunkelwind ging Maisherz toten körper und berührte ihn mit der nase.
Das leben von ihm floss in sie.
Maisherz´ Geist verschwant. Dunkelwind brach zusammen!Das leben war noch nicht ganz in sie geflossen!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:13

Eichelflamme sah mit Wut hin. Ihn interessierte es schon lange nicht mehr, was mit Dunkelwind passierte. Dunkelwind war selbst Schuld. Er hatte Eichelflamme zweimal fast umgebracht. Er hat seinen Bruder fast getötet und eine sehr gute Freundin von ihm, Maisherz, sogar umgebracht. Und nun verlor er sein Leben. Er starb. Vor einiger Zeit hätte er noch geweint. Aber jetzt ließ es ihn kalt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:17

DAs leben war vollständig in ihr.Maisherz standt schwankent auf.Sie schüttelte ihren pelz.Schmerzen hatte sie aber immernoch.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:20

Ist alles in Ordnung? fragte er sie. Gehts dir gut? Einen kurzen Moment dachte er darüber nach, ob sie nun wird wie Dunkelwind, da es sein Leben war.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:21

Maisherz sah ihn verwirrt an Wer bist du ? fragte sie.Sie konnte sich an nichts errinnen,nur welchen Clan sie treu war.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:23

Ei..Eichelflamme. meinte er Weißt du denn deinen Namen? Oder deinen Clan?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:26

Meinen namen fragte sie verwirrt Heiße ich nicht Dunkelwind?
Sie war verwirrt.ich bin doch im WindCLan! Sie war so verwirrt sie kannte ihren namen nicht!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:28

N..Nein du heißt Maisherz. Der da er deutete auf Dunkelwind hieß Dunkelwind. U..Und du bist im WindClan. Das stimmt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:29

Sie sah ihn an.Sie errinnerte sich wieder.DU hast recht miaute sie.ICh heiße Maisherz aber ich war doch tot? oder etwa nicht!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:30

Er hat dir sein Leben gegeben. Nun lebst du wieder! schnurrte er fröhlich
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 22:31

Löwenfluss sah zu Maisherz,ihr Körper bebbte,vor Wut und traurig keit.Sie drehte sich um,und verschwand im Gedicht.Rabenpfote udn Mikusch folgten er Kätzin.Warte Löwe!",rief der schwraze.Zitternd blieb di Kätzin stehen."Warum ltech zurück gehn?Er liebt schließlic diese blöde,blöde Kuh!",fauchte sie,und Tränen verklebten ihr Gesicht.Rabe sah die Kätzin mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 23:41

Eichelflamme sah Löwenfluss wieder weglaufen und sprintete nun hinterher. Löwenfluss was ist los? fragte er besorgt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 23:48

Rabe trat zurück,die Ohren hatte er respektvoll gesenkt.Nur Mikusch rührte sich nicht vom Fleck.Er blieb schzend vor Löwenfluss stehen,dieOhren wütend angelegt."Schon gut",murmelte die schöne Kätzin dem schwarz-weißem zu und sah dann tief in Eichelflammes Augen."Es tut so weh..wenn ich sehe wie du sie anschaust....jedesmal wünsche ich mir dann du würdest mich auch so anschauen.",sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 23:59

Äh was? Wen meinst du? fragte er verwirrt und sah sie immernoch an. Was Mikusch und Rabenpfote machten, war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 0:03

"Maisherz...",murmelte die Kätzin betrübt."Andauernt wenn du sie anschaust habe ich das Gefühl,du würdest sie lieben!",sagte sie,den Kopf lies sie hngen.Löwenfluss wollte Eichelflamme nicht in diue Augen schauen.
"Ich weiß das ist nicht richtig aber ich glaube sie will sich einfach nur wichtig machen damit du auf sei aufmerksam wirst",sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 0:20

A..Aber ise hat mir schon gesagt, das sie mich liebt! Ich hab sie abgewiesen. Weißt du ich liebe euch beide. Wie Schwestern. Aber ich will einfach noch keine Freundin. Er sah weg.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 0:25

Löwenfluss nickte.Sie tat so als würde sie es verkraften."Ich gehe jagen,es war nicht viel am Frischbeutehaufen als ich gegangen war!",sagte se und verschwand im Gedick der Gebüsche.Mikuschknurrte leie und Rabenpfote schüttelte den Kopf."Manoman...wäre ich in ihrem alter wäre ich ihr hinter her gerannt..aber ich bin halt alt!",meijnte er und ging immer noch Kopf schüttelnd an Eichelflamme vorbei.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 0:38

Wie soll ich ihr denn hinterher gehen, wen nsie grade erst losgegangen ist? knurrte er und drehte sich um. Er ging ihr nicht hinterher, sondern zu seinem Bruder. Dort legte er sich hin und leckte ihn. Nur niemand außer Dämmerstern wusste, dass er sein Bruder war.

Schwarzpfote atemte nurnoch schwer. Er war jetzt sehr stark geschwächt. Ob ihn jemand angreift, weil er aus dem gefürchteten Schattenclan ist?
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:01

Die beiden zwillinge beobachteten die katzenb Federpfote trat einen schrit nach vorne und ein Holz knackt ve und zerbrach [i]verdammt
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:09

Eichelflamme sah auf und knurrte. Er wusste nochnicht genau wo es herkam.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:13

Löwenpfote wollte grade weiter rennen als er Katzen hörte.Er prüfte die Luft Windclan und... Das war ihm jetzt egal.Er konnte den anderen Geruch nicht erkennen also blieb er vorsichtshalber im gebüsch
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:16

Eichelflamme roch jetzt Katzen. Zwei oder drei dachte er sich und knurrte lauter, so das man es weit hören konnte.

Schwarzpfote winselte jetzt schon. Er versuchte sich zu erheben und saß jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:19

Löwenpfote duckte sich tiefer in den Busch hinein und hoffte das der Kater ihn nicht sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikuschs Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikuschs Hof
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |