WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMikuschs Hof - Seite 4 30m7ggkMikuschs Hof - Seite 4 News10Geburtstag

 

 Mikuschs Hof

Nach unten 
+3
Laubblatt
Blauschnee
Wildstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:15

Du kannst...hilfe suchen,am besten eichelflamme! befahl er und schnurrte ihr zu.
Dann ging er wieder zu schwarzpfote und frage: Sind die schmerzen noch groß? wenn ja suche ich noch minze. Er beschüffelte ihn.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:17

N..Naja e.es geht. Ich Glaub ich kann kann nnnicht richtig atmen. meinte er stotternd und sah jetzt hoch zum Himmel. Ist es schon so weit? dachte er sich
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:18

Eisblüte schnurrte und nickte dann.So schnell es ging lief sie wieder zum Windclan
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:21

Tupfenstern gab Schwarzpfote ihr 2 leben so hatte sie nur noch eines und schwarzpfote 2.
Ich werde nicht zulassen das du stirbst! knurrte er und suchte minze und samen.Aus der minze drückte er den saft in eine aushüllung wo er auch zerstampfte samen rein tat.
Dann half er Schwarzpfote zu der aushüllung und schnurrte trinken! auch die samen essen!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:23

Schwarzpfote begann zu trinken. Er aß auch die Samen. Das neue Leben halfen ihm auch stark. Wenn er das überlebte, hatte er ja sogar noch 2. Nur wär das nicht normal. Er ürde wieder aufstehen können, blieb aber lieber noch liegen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:25

Dunkelwind fauchte leise: Alleine bekomme ich ihn noch nicht hier weg! naja Dann fragte er nochmal wie steht es jetzt mit den Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:28

Besser. maunzte er mit schon kräftigerer Stimme. Er erkannte den Halbmörder kaum wieder, aber er lag ja auch halbtot an seiner Nase, was ihn jetzt wunderte.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:32

Das freut mich miaute er.
Dann suchte er noch scharfsgabe und todesbeeren.Von beiden drückte er den saft herraus und schmiss sie weg.Trinken! Das habe ich als junge oft gegen Schmerzen bekommen! Keine angst der saft der Todesbeeren ist nicht tötlich!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:35

Schwarzpfote vertraute ihm zu 100%. Er trank. Dann sah er Eichelflamme angerannt kommen.

Eichelflamme rannte und blieb direkt vor ihm stehen. Du lebst also wieder? knurrte er zu Dunkelwind, sah aber nur Schwarzpfote an.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:38

Ich helfe ihm miaute er.
Dann drückte er wieder spinnenweben auf Schwarzpfotes wunden.
Sag wenn ich zustark drücke ok Schwarzpfote schnurrte er und drückte mit einer pfote die spinnenweben rauf und mit der anderen stellte er noch kräuter für Schwarzpfotes schmerzen und welche für stärke her.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:42

Ja nachdem du ihn fast getötet hättest. knurrte er weiter. Er traute ihm noch nicht, aber was blieb ihm übrig. Er war anscheinend gut im heilen. Was soll ich machen?

Ist gut mach ich. Noch ist es ok meinte Schwarzpfote. Er fühlte sich schon viel fitter als vorher.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:44

Am besten suchst du spinnenweben,seine wunden sind tief deswegen fließt das blut immer durch er holte seine letzte spinnenwebe und drückte sie rauf
Abere beeil dich,die wird nicht lange reichen!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:46

Eichelflamme lief los und zwischen die Bäume. Er fand schon eine und da noch eine. Hier gab es genug. Mit dem ganzen Mund voll kam er wieder und ließ es fallen.

Schwarzpfote blutete nicht mehr zu stark. Es ließ langsam nach, aber nur langsam.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:47

Dunkelwind hatte wieder alle aufgebraucht. Man,was habe ich da nur getan! warte! Eichelflamme suche Frauen und katzenminze! Und spinnenweben dann nahm er die weben runter und säuberte die wunde!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:49

Eichelflamme rannte los. Katzenminze und Spinnenweben fand er schnell. Nur Frauenminze dauerte eine Weile. Aber schließlich fand er auch das und rannte wieder zurück.

Schwarzpfote ging es wieder etwas schlechter, aber er hoffte fest, er würde es schaffen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:54

Er machte alles bereit und stopfte Schwarzpfote den Klumpen Kräuter in den mund und befahl schlucken! Dann drückte er die spinnenweben auf seine wunden! Ich weiß nicht ob er es überlebt aber die ´Chance das er stirbt lieg 50 - 50 meinte er
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2010 - 7:58

Er schafft es. Ich weiß es! maunzte Eichelflamme. Jetzt heißt es abwarten, was passiert.

Schwarzpfote schluckte und fühlte sich schlagartig besser. Die Blutung wurde wieder weniger.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyFr 30 Apr 2010 - 2:05

Sonnenpfote lief durch die Dornenbüsche die ihr Fell zerkratzten.Sie roch Blut,es war nicht viel aber sie rannte trotzdem schneller.Als sie da war sah sie Windclan Katzen und eine Schattenclan Katze.Sie erschrack und spähte vorsichtig aus einem Busch raus
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyFr 30 Apr 2010 - 9:40

Dunkelwind zuckte. Er probierte sich zusammen zureißen.
Er rannte in ein Gebüsch und spuckte Blut.Es ist also so weit.... dachte er. Er hustete und spuckte blut.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyFr 30 Apr 2010 - 21:18

Sonnenpfote sprang noch rechtzeitig weg bevor sie von einem Blutschwall getroffen werden konnte.Der Kater müsste sie jetzt sehen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptySo 2 Mai 2010 - 5:31

Schaffst du es jetzt alleine? meinte Eichelflamme und sah zu Schwarzpfote.

Klar.
sagte der und Stand jetzt auf. Er hatte sich erholt. Ich muss eh zurück zum Lager. Er rannte los und Eichelflamme rannte zum WindClanLager
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptySo 2 Mai 2010 - 7:36

Dunkelwind folgte ihnen schwachWas war das? Ich will noch nicht! dachte er und verkrampfte alles.Was hatten soe vor? Warum jetzt?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptyDi 4 Mai 2010 - 1:31

Sonnenpfote kauerte sich tiefer ins Gebüsch und sah den Katzen nach die verschwanden
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptySa 29 Mai 2010 - 0:50

Dämmerstern hatte kaum an kraft verloren. Sie sah sich um. Niemand hatte sie gesehen. Das freute sie. Es war immmer besser ungesehen hier lang zu kommen. Da wurde man nicht aufgehalten und man konnte schneller weiter. Die graue Kätzin setzte sich kurz. Sie prüfte de Luft und leckte kurz ihr Fell. Dann sprang sie wieder auf. Mikusch war nicht da. Gut... murmelte die Kätzin und rannte weiter richtung Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 EmptySa 29 Mai 2010 - 1:42

Dunkelwind und sein Clan Gefährte Eichelflamme waren jetzt bei Mikusch seiner Farm angekommen.Er prüfte die luft.Er roch nur mikusch und Rabenpfote und einbisschen Dämmerstern! Lass uns weiter gehn sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikuschs Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikuschs Hof
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |