WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer mondstein 30m7ggkDer mondstein News10Geburtstag

 

 Der mondstein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der mondstein Empty
BeitragThema: Der mondstein   Der mondstein EmptySa 10 Apr 2010 - 1:54

Alle katzen die zum Mondstein müssen zu erst in ihrem lager posten ,danbei mikuschs Hof und dann bei den Hochfelsen und als letzrs beim hier ABER jeder post (vom Lager aus ehts los) MUSS MIND. 20 Wörter haben
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptySa 29 Mai 2010 - 1:04

Dämmerstern kam müde an. Sie ging träge in die Höhle. Sie schwor sich wenn sie zum SternenClan gehen würde, dann mit ihrem richtigen namen. Sie würde mit dem Namen Mohnenstern in die Geschichte eingehen. Das hoffte sie wenigstens. Die Kätzin legte sich neben den Stein und träumte mit dem SternenClan. Er zeigte ihr wichtige Ding, er zeigte ihr auc, dass sie Blaupfotes ausbildung selbst übernehmen sollte. Sie bekam auch ihren Naem zurück. Ab dieser Sekunde würde sie Mohnenstern heißen. Sie würde in die Geschichte eingehen. Dann machte sie sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptySa 29 Mai 2010 - 1:57

Dunkelwind presste seine nase an den Mondstein.Als er die augen aufmachte,war er am Baumgeviert!
Die Krieger des SternenClans Kamen herrunter.
Er erhielt Namen und 9 leben.Dann verließ er den Mondstein wieder.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptySa 29 Mai 2010 - 1:58

Eichelflamme hatte daneben gelegen und alles beobachtet. Er lief hinter Dunkelstern hinterher und freute sich wieder, bald im Lager zu sein.



EDIT: Dunkelkralle wartete noch kurz, bis die Sonne unterging. Dann ging er in die Höhle und legte sich mit seiner Nasensptize an den Mondstein. Er fing an sich mit dem SternenClan seine Träume zu teilen. SternenClan! Ich habe mit meiner Gefäährtin einen neuen Clan gegründet und bitte hier um meine 9 Leben! Und ich brauche euren Rat. Wie soll der Clan heißen? sagte er im Traum.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptySo 30 Mai 2010 - 3:18

[i]Eine große,löwenähnliche Katze tauchte auf.>>De Himmelcan soll entstehen unter dener Führung,DUnkelstern!,rief der Kater.Eine weitere Katze tauchte auf.>>Ich gebe dir das Leben der Liebe mit auf den Weg!<<,sagte die Kätzin.Ein Kater stand nun vor Dunkelstern und rief:>>Er hallte deine Namen!<<.EIn Blitz durchzucke dich nacht und Dunklsern wachte auf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptySo 30 Mai 2010 - 3:21

Dunkelstern wachte durch einen Blitz auf. Das Leben der Liebe pah! dachte er sich und trat heraus. So schnell er konnte, rannte er zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptyMo 5 Jul 2010 - 23:49

Icemoon sah durch die Öffnung nach draußen. Der MOnd war von hier aus gut zu sehen nd der Mondstein leuchtete. Das ahbe ich doch schon einmal gesehen dachte der Kreiegr und erinnerte sich an die Zeit, als er auch hier hin musste um Krieger zu werden. Damals war MOhnenstern auch dabie gewesen. Jetzt würde er sie vielleicht wiedersehen. Er ging zu dem Stein und legte sich daran. Sofort war er eingeschalfen. In seinem Traum sah er viele Katzen, und erkannte sie alle. Es waren Katzen, die er sterben gesehen hatte. Nach und anch bekam er nun seine Neun leben und seinen Neuen Namen. Er sah auch, das er immer noch sich stark um Schwarzpfote kümmern musste und am betsen jetzt auch um Blaupfote. Dann wachte er auf und machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptyMi 28 Jul 2010 - 5:03

Silberstaub betrat vorsichtig die Höhle. Sie lief langsam durch den engen Gang und erblickte dann den Mondstein. Sie legte sie hin und ging vorsichtig mit der Spitze ihrer Nase an den Stein. Sie machte die Augen zu und schlief ein. Nach einer kurzen Pause fand sie sich an einem Wasserfall wieder. Sie kannte den Wasserfall. Hier waren früher viele Katzen. Sie waren weiße gewesen und konnten neues Leben schenken und auch wieder nehmen, genauso konnten sie Leben Tauschen. Nun gab es kein zurück mehr. Das wusste Silberstaub...
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptyMi 28 Jul 2010 - 5:05

Mohnenstaub spürte die nähe einer Katze.Silberstaub,was tust du hier?,fragte sie leise.Als könnte ihre Stimme,ihre Schwester veraten.Sie hatte angst um ihre Katze.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptyMi 28 Jul 2010 - 5:07

Ich.. Also. Nachteis ist 2te Anführerin ! Du musst zurück kommen. Irgendwie.! Wiedergeboren werden oder so ! Die Katzen die hier leben konnten doch leben nehmen und geben ! Weist du wo sie sind ? fragte Silberstaub
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptyMi 28 Jul 2010 - 17:21

Mohnenstern schüttelte den Kopf.>>Du weißt,sie ist eine gute 2.Anführerin!Als Sternenclan Katze,höre ich alles wasihr denkt.Es tut ihr leid.Verzeihe ihr...und ...beschützte Dunkelstern vor dem Tod.Ich möchte nicht,da mein Mörder so leicht stribt.Er sol leiden!<<,meinte sie.Dann verschwand sie,so wie das licht des steines.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein EmptyMi 28 Jul 2010 - 22:02

Nun gut.. Wenns sein muss. Silberstaub machte kehrt und rannte zurück. Sie war wütend. Ja aber sie hatte nun auch eine Aufgabe die sie eigl. nicht annehmen wollte. Aber Mohnenstern war ihre Schwester. Nun gut. Sie verlies die Höhle und rannte heim.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der mondstein Empty
BeitragThema: Re: Der mondstein   Der mondstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Der mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondstein und Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |