WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSeelenort-Himmelclanlager 30m7ggkSeelenort-Himmelclanlager News10Geburtstag

 

 Seelenort-Himmelclanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 2:14

Rabenfedes schritte waren schnell,während sie durch den Wald lief.Sie war scho lange aus dem GTerritorium des Schatens.DIe kleine lichtung mit dem Seewar wie immer verlasssen.Rabenfeder setzte ihre Jungen ab und verschwand für kurze zei im Wald,um baumaterialien zu holen.Als sie wieder kam,fing sie an den Anführerbau zu bauen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:03

Dunkelkralle, Schwarzflamme und Blaupfote kamen im Lager an.
Dunkelkralle ging seine Jungen begrüßen und dann seine Gefährtin. Bist ja schon weit schnurrte er. Blaupfote!Du baust die Kinderstube!Schwarzflamme!Hilf ihr dabei! Er ging wieder zu rabenfeder. Die Reise zum Mondstein mach ich lieber allein schnurrte er Du hälst die hier alle in Schacht okay?
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:04

>>Natürlich Dunkelstern!<<,schnurrte Rabenfeder und leckte ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:06

Dunkelkralle sprang auf einen Fels, das der Hochfelsen sein würde. Liebe Clanmitglieder! Ich reise nun allein zum Mondstein! Rabenfeder hat solange die Kontrolle!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:09

Rabenfeder sah zu Blaupfote.>>Blaupfote,bringst du mir bitte den Zweig dort drüben?<<,fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:19

Blaupfote nickte nahm den Ast hoch und rannte zu Rabenfeder. Hier maunzte sie nur und kümemrte sich dann wieder um die Kinderstube.

Schwarzflamme brachte neue Äste und Zweige und Blaupfote verbaute sie.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:20

>>Danke Blaupfote!<<,schnurrte Rabenfeder bevor diese wieder anfing,die Kidnerstube zu verbauen.Der Anführerbau war fertig.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:28

Dunkelstern kam im Lager an und sah, was alle schon geschafft hatten. Gut gemacht! maunzte er zu seinem Clan und sprang auf den Hochfelsen. Clanversammlung! rief er.

Blaupfote und Schwarzflamme waren fertig mit dem Kinderbau und kamen zum Hochfelsen.

Als Rabenfeder auch da war, begann er: Ich war beim SternenClan und habe meine 9 Leben erhalten! Ab sofort heiße ich Dunkelstern und bin der Anführer des HimmelClans! 2te Anführerin ist Rabenfeder! Blaupfotes Mentor wird Schwarzflamme sein!

Er sprang vom Hochfelsen und reif Schwarzflamme zu sich. Geh mit Blaupfote jagen! Ich und Rabenfeder bauen unser Lager weiter auf!

Schwarzflamme nickte und rief Blaupfote zu sich. Die beiden rannten aus dem halb fertigen Lager und gingen jagen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 3:32

Rabenfeder hatte begonnn den Kriegebau en,natürlich mt Moos.Auch alle anderen bauen,waren gefüllt mit Moos.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 6:15

Schwarzflamme und Blaupfote kamen mit 10 Mäusen 5 Raben 2 Eichhörnchen und 1 Taube zurück. Sie legten es auf den Frischbeutehaufen.

Dunkelstern nickte ihnen zu, dass sie jetzt "frei" hatten und er füllte den Schülerbau mit Moos. Nun war alles fertig und es sah wie in einem richtigen Lager aus.

Ich fühl mich so zu Hause schnurrte er. Es ist wunderschön hier.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 7:02

Rabenfeder ncikte,doch als sie etwas Raascheln hörte wurde sie aufmerksam.Löwenfluss trat aus dem ge3büsch.>>Was macht ihr hier?<<,knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptySo 30 Mai 2010 - 7:41

Wir sind auf unserem HimmelClan Territorium! knurrte Dunkelstern. Die bessere Frgae ist Was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 4:19

>>Ich bin aus dem Windclan gegangen!<<,knurrte Löwenfluss.>>Danke das ich dem Clan beitreten darf!<<,lächelte sie.Rabenfeder knurrte,sah aber nur zu ihrem gefährten und überlies ihm die entscheidung.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 6:47

Dunkelstern knurrte auch, aber nicht gerade feindseelig. Du bist frech. Und du hast einen starken Willen!Soetwas ist hier immer willkomen, aber ich warne dich. Wer einmal beitritt kann niewieder gehen. Wenn du versuchst zu gehen, wirst du solange verfolgt, bis du tot bist!Natürlich ist Gehorsamkeit an oberster Stelle.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 6:50

Löwenfluss schluckte leise.Nie wieder Eichelflamme?Was hab ich nu getan?,dachte sie.Sie schluckte erneut,bevor sie langsam nickte.>>Ich..ich trete dem Clan bei!<<,meinte si,sehr leise.Rabenfeders Knurren verstummte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 6:53

Na dann schnurrte Dunkelstern aufeinmal mit seiner freundlichsten Stimme. Willkommen im Clan!Wir werden uns bald bei hmm... deinem alten HeimatClan bekannt machen! Es wird Zeit, das WIR nun gefürchteter werden, als der SchattenClan!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 7:03

Löwenfluss schluckte erneut.Knurte dann aber mit fester Stimme:>>Natürlich werde ich mit euch kämpfen!<<
EIchelflamme,bitte,bitte verzeihe mir,und bring unseren Clan..deinen Clan in sicherheit!<<,dachte sie und hoffte,der Kater würde es entfangen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 7:07

Dunkelstern nickte und sprang auf den Hochfelsen.
Clanversammlung! rief er Wir werden in kürze den WindClan angreifen!ALLE außer die Jungen kommen mit!Im HimmelClan haben die kleinen schon jetzt selbstständig zu werden. Außerdem weiß niemand wo wir sind! Der Ort hier ist verlassen! Er sah zu Rabenfeder, ob sie bereit dafür war, ihre Jungen allein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 7:12

Rabenfeder nickte,und brachjte ihre Jungen in den Bau.Sie hatte ein moosballen mit wasser getränkt,und die jungen sützten sich darauf.Mit schweren herzen verließ sie die Kinderstube und stellte sich zum Lager eingang.>>Löwenfluss,Blaupfote ihr kommt mit mir und bildet die erste Gruppe.Schwarzflamme,Dunkelstern ihr seit die zweite Gruppe,kommt auf mein Signal!<<,bestimmte di 2.Anführerin.Löwenfluss´s Herz wurde schwer und sie schlcukte erneut.>>Angst?<<,fragte Rabenfeder,und Löwenfluss schüttelte den Kopf.Eichelflamme,flieh!,schrie sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyMo 31 Mai 2010 - 7:18

Blaupfote nickte zustimmend. Nun griff sie die an, die Blaupfote erst beschützt hatten. Ihr Vorteil gegen Löwenfluss. So lange war sie da nicht und konnte so alles besser verbergen.

Dunkelstern und Schwarzflamme machten sich auch schon bereit und sie marschierten los. Auf der Hälfte des Weges blieben sie stehen, um für das signal zu warten. Sie waren schon im WindClanTerritorium.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:06

Icepaw lief durch ein territorium. Sie war nun schon 10 Monde alt, aber eine Streunerin. Sie hatte den SchattenClan lange verlassen. Dort hatte sie einmal gelebt, aber das war nun schon lange her.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:11

Dunkelstern kam im Territorium an und roch eine fremde Katze. Er kannte sie nicht und fing an zu fauchen. Fremde Katze sagte er zu denen hinter sich.

Schwarzflamme war dicht hinter Dunkelstern. Wir sind eh stärker schnurrte er

Dunkelstern sah zu Rabenfeder. Aber die Jungen nicht dachte er sich und fragte sich, was Rabenfeder dachte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:14

Icepaw jagte sich eine Maus. Sie wusste nicht, das das hier einem Clan gehörte und hoffte, das sie keinen Ärger bekäme. Sie hatte aber einfach riesigen Hunger.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:21

Blaupfote verstand Dunkelstern und rannte ins Lager in die Kinderstube. Dort war alles in Ordnung. Es folgte schnell Schwarzflamme.

Dunkelstern sah hinter einem Gebüsch den Eindringling WAGE es ja nicht noch EINMAL auf dem HimmelClanTerritorium zu JAGEN!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:22

Icepaw sah erschrocken auf, als der kater auftauchte. Sie machte sich sofort klein und fauchte: Seit wann ist denn hier ein Clan. Wie soll man denn bitteschön immer wissen wo ein CLan ist, wenn neue ein neues Gebiet beanspruchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenort-Himmelclanlager Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenort-Himmelclanlager
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |