WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSeelenort-Himmelclanlager - Seite 2 30m7ggkSeelenort-Himmelclanlager - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Seelenort-Himmelclanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:24

Wir sind doch nicht neu hier! fauchte Dunkelstern. Wir sind einfach nur zu stark für den SchattenClan! Er lies die Kleine los. Dort war unsere Kraft verschwendet. Den ganzen Tag liegen wir nur rum.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:29

Icepaw sah sie jetzt verwirrt an. Ich war auche inmal kurz im Schattenclan, bbin aber schnell wieder weg. Die waren da immer noch viel zu freundlich knurrte sie immer noch.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:35

Dunkelstern knurrte. Im Clan sollte eine gewisse Freundlichkeit bestehen, aber nicht ausserhalb. Wir haben klare Regeln und kämpfen gegen andere Clans. NIEMAND sagt uns, was wir machen sollen. Und JEDER bei uns hält sich an die Regeln.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:38

Icepaw nickte nur. Sie würde nicht fragen ob sie rein durfte, aber sie wollte schon eigentlich. Sie hasste es langsam, immer alleine zu sein, aber wenn es endlich einmal rihtige Regeln in einem Clan gäbe, wäre sie endlcih richtig.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:40

Kannst du eigentlich kämpfen? knurrte er. Noch war Dunkelstern's Clan zu klein. Sie waren zu schwach. Dunkelstern ist nicht vom WindClan gegangen, nur weil sie genug Schaden angerichtet hatten. Nein. Er ist gegangen, weil sie selbst hätten Schaden erleiden können.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:42

Ja klar fauchte Icepaw. Sie fand das war eine Beleidigung. Natürlich konnte sie kämpfen, was tat sie dann schon ihr ganzes Leben lang. Sie kämpfte, egal gegen wen.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:45

Dunkelstern nickte bedenklich. Fein.... maunzte er nur. Hättest du Lust dem HimmelClan beizutreten?hing er noch hinten ran.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:46

Klar antwortete Icepaw und sah zu Dunkelstern hoch. Ihr fiel auf das sie nicht wusste wie er hieß und er auch nicht wie sie hieß. Ach ja, ich hieß Icepaw im Schattenclan fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:49

Dunkelstern nickte. Ich bin Dunkelstern.Und nun komm. Er lief schon los und zum Lager war es nicht weit. Er konnte schon alle riechen. Wie alt bist du denn jetzt eigentlich? fragte Dunkelstern sie.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:52

10 Monde antwortete icepaw und lief neben Dunkelstern. Sie hatte keien Probleme mitzuhalten. Als sie andere Katzen roch, wurde sie auch nicht langsamer.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 4:59

Hmm.Es wird Zeit, dass du Krieger wirst, aber dafür musst du dich ja bei uns erst beweisen..... Dunkelstern dachte nach. Als er im Lager ankam sprang er auf den Hochfelsen und verkündete: Liebe Clanmitglieder! Icepaw tritt unserem Clan bei! Ich werde ihr Menotr sein! Dann sprang er runter und ging wieder zu Icepaw. Er verzog das Gesich böse. Ihm fiel etwas ein. Es gibt da eine Löwenfluss....Sie ist im WindClan. Dein Auftrag ist es, sie zu töten!Aber pass auf. Sie ist stark.Achja. Keine Sorge. Ihr tot ist zurecht. Sie hat die schlimmste Regel unseres Clans gebrochen. Verrat.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:00

Icepaw nickte. Sie wusste erst nicht, wie sie das anstellen sollte. Bis wann muss ich das machen? fragte sie dann, weil sie erst einmal wissen musste wie viel Zeit sie dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:04

Es ist deine Zeit. Mach es so schnell, wie du Krieger werden willst.Oder bis sie wegen einem anderen Grund stirbt. schnurrte er ruhig. Du musst das auch nicht alleine machen. Nimm dir ruhig Hilfe dafür. Blaupfote oder vielleicht auch Rabenfeder, wenn sie Lust hat.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:07

Icepaw nickte. Ok, ich werde mal überlegen sagte sie und ging wieder etwas ind en Wald. Dort legte sie sich hin und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:10

Dunkelstern sah ihr kurz hinterher und ging dann zum Frischbeutehaufen. Dort nahm er sich eine große Maus und verschlang sie gierig. Er hatte lange nichtsmehr gegessen.

Schwarzflamme htte sich die Schülerin genauer angesehn. Die ist schon etwas älter als Schülerin oder? dachte er sich und grinste. Trotzdem noch Schülerin!

Blaupfote freute sich, nichtmehr die einzige Schülerin zu sein und sie fragte sich, wie lange Icepaw Schülerin bliebe. Sie sah alt genug aus, um Kriegerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:16

Icepaw wusste nun, wie sie es machen würde. aber sie würde wirklich Hilfe gebrauchen. Sie kam wieer ins Lager und brahcte direkt etwas für den Haufen mit. Dann ging zu zu einem fremden Kater(Schwarzflamme) Hallo
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:19

Hey. Icepaw richtig? schnurrte er Wir werden immer stärker! dachte er sich freudig
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:27

Ja und wie heißt du? fragte Icepaw. Sie wollte es wirklich wissen. Außerdem wollte sie ihn fragen, ob er ihr helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 5:42

Ach ich bin Schwarzflamme lächelte er. Na? Machst du dich ein bisschen bekannt bei allen?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 6:31

Ja und ich wolte dich etwas fragen. Damit ich Kriegerin werde, muss ich ja etwas machen. Aber das kann cih nicht alleine. Icepaw redete erst einmal nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 6:49

Schwarzflamme hörte ihr zu. Weiter? fragte er. Gleich komme ich ins Spiel dachte er sich schon voraus.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 6:53

Ich soll jemanden aus dem WIndClan umbrngen, aber ich kann nicht alleine gegen mehrere kämpfen wenn sie nicht allene mitkommt. Icepaw sah Schwarzflamme an.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 6:58

Schwarzflamme nickte. Gerne schnurrte er Zeit, dass diese Verräterin stirb! Er konnte sich genau denken, um welche Kätzin es im WindClan ging.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 7:01

Icepaw sah Schwarzflamme an. Ich habe mir ach schon etwas überlegt, weil ich mir gedahct ahbe wenn die in eiem CLan ist ist das nciht so einach. Da mich ja eh keiner kennt kann cih sie da rausholen, aber deswegen, ich weiß nicht ob sie alleine ist. Weiter weg kann ich das beenden und du dich bitte um ihre Begleiter kümmern.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 EmptyDi 1 Jun 2010 - 7:07

Schwarzflamme nickte. Natürlich! schnurrte er meine Schülerin wird auch eine große Hilfe sein. Er deutete auf Blaupfote und winkte sie zu sich rüber. Blaupfote, wir werden Icepaw bei ihrer Aufgabe helfen, okay?

Blaupfote nickte bloß und fragte sich, was diese Aufgabe war. Fragen wollte sie trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenort-Himmelclanlager
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |