WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSeelenort-Himmelclanlager - Seite 15 30m7ggkSeelenort-Himmelclanlager - Seite 15 News10Geburtstag

 

 Seelenort-Himmelclanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 8:00

Dachsfote verzog das gesicht zu einer grimaske.>>Ok..vlt schaff ichs jetzt!<<,grinste sie.Sie pirschte sich an eine weitre mus.Diese erlegfte sie nun und brachte die ihrem Mentoren.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 8:03

Das war perfekt! schnurrte er lobend Ich hätts nicht besser machen können! Und du warst auch schnell genug!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 8:05

Dachsfotes Agen leuchend stolz.Sie drücklte sich kurz und schnurrend an den kater.>>Du bist fast wie ein vater für mich..sind das alle mentoren?<<,fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 8:06

Najaaaa.... das sollten sie eigentlich sein maunzte er Aber das kann man ja nicht von allen erwarten!FAST wie ein Vater dachte er sich Das sollte wohl besser so bleiben. Ich will kein Stress mit Dunkelstern.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 8:08

Dachspfote lächelte.Es dämerte und se konnte ein geähnen nicht unterdrücken.>>Wir sollten zurück!<<,meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 8:11

Klar! Du hast ja heute auch hervorragend gelernt! sagte er liebevoll und ging los. Siewaren schnell im Lager. Iss ruhig was und geh dann schlafen!

Dunkelstern sprach mit Nebelpfote. Wir trainieren morgen kämpfen!Wird Zeit, dass du so fit wie Nachtpfote wirst! Aus Dachspfote wird sowieso keine Kämpferin.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyMo 5 Jul 2010 - 20:46

Dachspfote hörte die Worte ihres Vaters.Sie schluckte leicht.Mit hängendem Kopf ging sie an ihrem Vater vorüber.Das war kein richtiger Vater.

Rabenfeder sah ihren Gefährten an.Sie hörte alles was er sagte.Er ist nicht der richtige,für meine Jungen...,dachte sie,und sah zu Schwarzflamme,der sich liebevoll um Dachspfote-seine Tochter- kümmerte.

Nebelpfote vernegte die Augen.>>Sie ist eine gute kämpferin,und sehr stark.In einem kampf gegen Nachtpfote würde sie sicher nicht verlieren!<<,knurrte er.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 2:44

Ach das glaube ich nicht! fauchte Dunkelstern Hast du noch keine Gehorsamkeit gehört?!Nun geh hinfort!

Schwarzflamme ging Daschpfote hinterher. Dachspfote maunzte er Mach dir doch nichts drauß! Ob du nun kämpfen kannst oder nicht ist egal!Das du überhaupt lebst zählt!

Nachtpfote hörte seinen "Vater" auch. Er knurrte bloß und ging hin. Dunkelstern!Nur weil sie es nicht will, heißt es nicht, dass sie es nicht kann!Er wollte bei ihm nicht das Wort Vater benutzen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 2:46

Iceshadow sah Nachtpfote anch. Sie seuftzte. Das kann heuter werden beid enen. Besonders wenn DUnkelstern seine Jungen so beahndelt dachte sie.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 2:52

Dachspfote sah ihre Brüder dankbar an,ujnd dann Schwarzflamme.>>Ich wünschte DU wärst mei Vater!<<,sagte sie.

Nebelpfote funkelte seinen Vater an.Er legte sich zu Dachspfote und nickte bei ihren Worten.>>Ja!,gab er ihr recht.

Rabenfeder sah zu Schwarzflamme.Ihr Blick war weich.Sie verstand die halbe welt nicht mehr...all die gefühle die sie für Dunkelstern hatte..sie waren ..sie waren wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 2:55

Schwarzflamme sah die beiden Jungen an und Nachtpfote kam auch noch dazu. Er versteht wenigstens was davon!

Das braucht ihr euch nichtmehr zu wünschen dachte er sich Er sah Rabenfeder bittend an. Er wollte nicht, dass sie es verriet.

Dunkelstern knurrte bloß. Er ist es aber nunmal nicht!und ich will keine Weicheier großgezogen haben!Sondern starke Krieger!Das ist nur zu eurem Besten!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:01

Rabenfeder trat zwischen ihre Jungen und Dunelstern.>>Sie sind noch jung!Lass meinen Jungen wenigstens einwenig zeit!<<,knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:04

Ach jetzt sinds nurnoch deine Jungen?! fauchte Dunkelstern gereizt

Schwarzflamme trat nochmal zwischen die beiden.Hehe meinte er Streiten tut sich ja jedes Paar mal! Gehört zum Alltag!Vertragen ist doch dann immer schön!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:06

Iceshadow musste über die Worte von Scharzflamme grinsen. Da hatte er aber recht. Aber irgendetwas stimmte it Rabenfeder nciht. Das sie ihre Jungen beschützte, war ja normal ber so?
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:10

Paar..,murmelte Rabenfeder.Sie stellte sich neben Schwarzflamme.Sie sah ihm in die Augen.Dann sah sie zu Dunkelstern und schüttelte leicht den Kopf.Ich glaube nicht,dass du der richtige für mich,oder für meine Jungen bist!,sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:15

Dunkelstern schreckte zurück. Er sah Rabenfeder entsetzt an. Wenn du es so willst meinte er drehte sich um und ging in den Anführerbau.

Schwarzflamme schaute nicht weniger erstaunt als Dunkelstern.

Nachtpfote grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:18

Rabenfeder sah Dunkelstern nach.Sie zuckte mit den Schultern.Sie säuberte kurz ihr Fell.>>Schwarzflamme..ich..ich würde nes verstehen,wenn du mich nicht willst!<<,sagte sie mit gesenkter stimme.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:20

Iceshadow sah den beien noch kurz zu, dann ging sie zum Kriegerabu. Dort legte sie sich hin und versuchte die anderen zu ignrieren.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:22

Schwarzflamme sagte garnichts. Für ihn ging das jetzt alles viel zu schnell. Dunkelstern weg.Er da?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:24

Iceshadow beobachtete Schwarzflamme genau. Sie wusste, was er hatte und das er nichts sagen konnte. Deswegen gign sie dazu. Rabenfeder... ich glaube er wird nichts sagen, weil ihm das alles hier zu schnell geht. Gib ihm doch etwas Zeit um darüber anchzudeken.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:27

Rabenfeder sah ihn noch kurz an.Dann trat sie von ih und legte sich zu ihren Kindern.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:30

Schwarzflamme sah die Jungen nacheinander an. Dann ging er still in den Kriegerbau.

Kiegen wir jetzt einen neuen Papa? fragte Nachtpfote hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:31

Iceshadow seuftzte und ging etwas in den Wald. Sie wollte etwas Ruhe ahben, vor allen. Deswegen jagte sie noch etwas fü die andern.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:33

Schwarzflamme rannte nun aus dem Lager. Er dachte, jagen wäre was Gutes. Dann fand er Iceshadow.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 EmptyDi 6 Jul 2010 - 3:33

Rabenfeder sah Nachtpfote weich an.>>Wenn du Schwarzflamme meinst,dann ...dann hattest du nie einen anderen Papa!<<,lächelte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seelenort-Himmelclanlager   Seelenort-Himmelclanlager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenort-Himmelclanlager
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG3:Die echten Clans-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |