WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWolf's rain 30m7ggkWolf's rain News10Geburtstag

 

 Wolf's rain

Nach unten 
+3
Brightspirit
Shadowhunter
Spottedpath
7 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Wolf's rain   Wolf's rain EmptyFr 9 Jul 2010 - 22:23

Ja ich weiß schon...
Also in WolÄs Rain geht es um das Paradis. Wölfe sind schon lange ausgerottet worden, aber sie kkönnen sich sozusagen in Menschen verwandeln und so weiterleben. So gut wie alle Wölfe leben als Menschen ein gutes oder ein schlehtes leben, bis Kiba in einer Stadt auftaucht. Er will sich nicht selbst verläugnen und bleibt ein Wolf. Dort in der Stadt findet er Freunde. Hige, Tsume und Toboe. Zusammen sind sie auf der Suche nach dem Paradis. Aber dafür brauchen sie die MondblumenJungfrau Cheza. Aber der Graf/Lord Darcia will ihnen dies nicht gönnen. Er versuchte Cheza immer wieder in siene Hände zu bekommen. Die Frage ist nur, ob die Wölfe es schaffen, mit ihrer neuen Freundin das Paradis zu finden.

________________________________________
Wolf's rain Leader12


Wolf's rain Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptyFr 9 Jul 2010 - 23:19

Hier könnt ihr die Folgen in super Qualität gucken:

http://www.anime-loads.org/media/300/Wolfs_Rain

Einfach auf Livestream klicken, dann auf Hier klicken um zum Stream zu gelangen, dann auf da Play Zeichen, danach müsst ihr etwas warten ^^ und daanch wieder auf play drücken.

Ich kann die Serie nur empfehelen es ist eine der einzigen Serien die ich mir angeguckt habe. Sie ist spannend, mysteriös und keine Ahnung...

ES IST DIE BESTE SERIE DIE ICH JE GESEHEN HABE!!!

lg Shadow
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptySo 11 Jul 2010 - 23:49

Hey,
Naja, ich hab mir nur die ersten zwei Folgen angetan....gut gezeichnet, wie quasi jede Anime, und die Wölfe sind eigentlich auch ganz knufig, aber irgendwie finde ich es langweilig. Es gibt nur zwei Arten der Charaktere, einmal die unglaublich bockigen, die immer nur sagen "ohhh, ich bin ein Einzelgänger und keiner mag mich!" und die, für die es nur die heile Welt gibt.
Da gibt´s doch wirklich bessere Animes. Nehmt doch nur mal Detektiv Conan oder - wie hieß nochmal das mit den Vampieren?- Night Class oder so ähnlich.

Lg
Brightstar Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wolf's rain Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptyMo 12 Jul 2010 - 6:23

Vempire Knight meinst du mit Vampire^^ Naja hast schon etwas recht aber es kommen ja immer mal neue Charas hnzu... Ich fand es acuh erats aber der 6 Folge oder so richtig klasse^^

________________________________________
Wolf's rain Leader12


Wolf's rain Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptyDi 13 Jul 2010 - 0:24

Ok das stimmt der Anfang ist echt etwas naja... aber ich finde diese Serie einfach genial. das Ende ist so derbs traurig. Ich versteh es aber nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Neugeborenes
Bloodriver


Beiträge : 3

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptyFr 13 Aug 2010 - 4:59

Ich liebe wolfs rain, am besten finde ich Kiba.. ich find ihn einfach genial xD weis auch nicht wiso xD
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptySo 15 Aug 2010 - 6:05

Hi,
Gute Serie, wirklich gut. Ich hab sie schon 2Mal durch gesehen und bin ziemlich begeistert.
Gut, der Anfang hat´s noch nicth so in sich, aber später...
Selbst wenn das Ende etwas traurig ist...ich mag Kiba =P
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptySa 9 Apr 2011 - 4:40

Ich lieeebe diese Serie <3
Ich bin noch nicht wirklich weit, aber bisher gefällt sie mir!
Am meisten mag ich Toboe und Kiba^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:49

Ich bin Ebenfalls ein sehr großer Fan von Wolf`s Rain. Und ihr habt recht, das Ende kommt sehr kurz aber ich verstehe es auch nicht so ganz, kann es jemand erklären?
Lg, Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf's rain Empty
BeitragThema: Re: Wolf's rain   Wolf's rain Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf's rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bäurin oder Prinzessin? by Kerin Kelly Rain (by me)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |