WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMeine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen? 30m7ggkMeine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen? News10Geburtstag

 

 Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen? Empty
BeitragThema: Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen?   Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen? EmptyFr 23 Jul 2010 - 6:33

Wie vielleicht einige von euch wissen, will ich eine geschichte schreiben. Ich hätte gerne Bilder von den Hauptpersonen. Im Ältestenbau (Wolfsliebe oder Liebesblut) ist eine beschreibung von Nyx (Vampir) und eine Beschreibung von Lucia (Werölfin). Kann mir jemand einen von beiden oder beide malen? Ich würde gerne mehrere Bilder haben. Und wer Lucia als Wolf malen will (für die, die Twilight nicht kennen: Werwölfe sind bei mir übergroße und starke Wölfe): Sie hat ein silber-schwarzes Fell und dunkelgrüne augen. Danke!
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen? Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen?   Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen? EmptySo 26 Sep 2010 - 7:16

Ich könnte mich mal an Lucia versuchen^^In spätestens einer Woche müsste es fertig sein
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» hallo ich iceclaw möchte euh malen
» Minzsprung braucht Hilfe
» Hilfe brauche Zeichner
» Oh mein Gott-HILFE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |