WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMinzsprung braucht Hilfe 30m7ggkMinzsprung braucht Hilfe News10Geburtstag

 

 Minzsprung braucht Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minzspru
Gast




Minzsprung braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Minzsprung braucht Hilfe   Minzsprung braucht Hilfe EmptyMi 8 Feb 2012 - 1:38

Hallo lieber Eis-clan ich bin Minzsprung, ein (Krieger)verbündeter von den Mondkatzen. Wir brauchen Hilfe, das Forum wird inaktiv und ich habe Angst das es bald keine Mondkatzen mehr gibt! Also wenn ihr Tipps habt wie wir unseres Forum wieder aktiv machen dann schreibt es hier.

Lg Minzsprung
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Minzsprung braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Minzsprung braucht Hilfe   Minzsprung braucht Hilfe EmptyMi 8 Feb 2012 - 2:41

Lieber (?) Minzsprung,

breite dich aus!
Nimm dir den Link und klapper deine Partnerforen ab, bzw. die Foren in denen du so angemeldet bist. Wenns erlaubt ist, sende in den Chat Links oder mach ein Thema auf, wie hier!
Am besten suchst du dir dafür natürlich ein volleres Forum, wo was los ist.
In einem, dass ich kenne darf man stündlich einen Link im Chat posten. Und das hat auch gewissen Erfolg, wie ich mitbekommen habe Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Minzsprung braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Minzsprung braucht Hilfe   Minzsprung braucht Hilfe EmptyMi 8 Feb 2012 - 2:47

Hey,
Blauschnee hat ganz Recht - mach das forum bekannter. Oder schreibe viele Beiträge und überlege dir neue Themen, die du eröffnen kannst und auch vielleicht die anderen User interessieren. Ihr könntet auch Chattreffen organisieren oder euer Mondkatzen RPG etwas ankurbeln.
Ich wünsch euch alles Gute =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Minzspru
Gast




Minzsprung braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Minzsprung braucht Hilfe   Minzsprung braucht Hilfe EmptyMi 8 Feb 2012 - 10:19

Vielen dank für die Gastfreundlichkeit. Ich danke auch für die Tipps.
Lg wünscht euch Minzsprung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minzsprung braucht Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Minzsprung braucht Hilfe   Minzsprung braucht Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Minzsprung braucht Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh mein Gott-HILFE!
» Hilfe brauche Zeichner
» RPG-Guide,Einstieg,Hilfe und Tipps
» Chatguide-Hilfe,Fragen,und mehr
» Meine Geschichte - HILFE wer kann mir was malen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |