WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiLeopardpaw begrüßt euch :3 30m7ggkLeopardpaw begrüßt euch :3 News10Geburtstag

 

 Leopardpaw begrüßt euch :3

Nach unten 
+4
Brightspirit
Bloodriver
Spottedpath
Leopardpaw
8 verfasser
AutorNachricht
Leopardpaw
Neugeborenes
Leopardpaw


Beiträge : 4

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 3:29

Hallo an alle!
Mein Name ist Leopardpaw, aber nennt mich Leopard oder sonst irgendwie. Ich komme aus Deutschland NRW und gehe in die neunte Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys sind zeichnen, Lesen, Tiere allgemein und einiges mehr.

Auf die Bücher gekommen bin ich vor rund einem Jahr durch zufall, als ich den ersten Band ich einer kleinen Bücherrei entdeckt habe. Nachdem ich dne ersten durchhatte habe ich mir sofort die anderen Teile bestellt und bin nun bei Feuersterns Mission, habe die komplette erste Staffel und alle Mangas bis auf Ravenpaws Path.

Was gibts noch zu sagen?
Regen habe ich gelesen und man brauch mich nicht mehr auf sie hinzuweisen *grins*
LG, Leopardpaw.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 3:33

Ok dann mal Herzlich WIlkommen^^ Dann weise ich dich nicht drauf hin, die Regeln zu lesen... Man was soll cih danns chreiben außer: Was! Bei dir in der Bücherei gibt es Band 1? Ich warte schon ewigkeiten darauf, das das bei uns mal passiert^^ Wäre witzig... Naja dann mal viel Spaß. Also ich würde sagen, komm ruhig mal in den Chat. Wir unterhalten uns immer gerne^^

LG und viel Spaß
Spotty
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Neugeborenes
Bloodriver


Beiträge : 3

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 4:09

Hey Leo!
ich wünsche dir viel spaß hier im forum und leb dich schnell ein, bin ja selber noch neu xD Ich hoffe wir treffen uns mal im chat Smile
LG Blood
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 6:27

Hey,
Na dann, herzlich Willkommen Leopardpaw!
Nja, leb dich gut ein und finde schnell neue Freunde! Ist gar nicth mal so schwer Wink

Lg
Brightstar
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 6:49

Herzlich Willkommen im Clan
Leb dich gut ein und finde möglichst viele Freunde,was eigentlich nicht so schwer ist hier bei den ganzen Chaoten Wink

LG Wolki(oder Blatt^^)
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptyFr 13 Aug 2010 - 7:16

Hi,
Herzlich Willkommen Leopard! Ich nenn dich einfach Mal so, ist nicht böse gemeint =)
Na dann, Viel Spaß hier und viel Spaß beim Beiträge schreiben. Lass dich nicht vom Forenmonster beißen =P

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptySa 14 Aug 2010 - 0:28

Hey, herzlich willkommen.
Ich kann eigentlich nur wiederholen, was die anderen bereits gesagt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 EmptySa 14 Aug 2010 - 21:52

Herzlich Willkommen! Hoffentlich gefällt es dir hier! Wenn du Fragen hast, frage einfach einen anderen User.

Lg Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty
BeitragThema: Re: Leopardpaw begrüßt euch :3   Leopardpaw begrüßt euch :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardpaw begrüßt euch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder für euch
» Cupcakes für euch!
» Versteck euch! Silberherz ist daa!!!
» Ein Austauschjahr im Ausland, wär das was für euch?
» Sommerlicht kommt zu euch :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |