WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiÜbersicht aller Bücher 30m7ggkÜbersicht aller Bücher News10Geburtstag

 

 Übersicht aller Bücher

Nach unten 
+2
Brightspirit
Wildshimmer
6 verfasser
AutorNachricht
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptySo 22 Aug 2010 - 0:31

Hi,
Jap, ich hab Mal eine kleine Übersicht aller Bücher auf englisch und deutsch angeferigt Wink
Die Links verweisen immer auf die Covers der Bände. Hat mich jetzt ca. ein - eineinhalb Stunden gekostet^^

Super Edition
Bluestar´s prophecy (Cover 1) / Bluestar´s prophecy (Cover 2)
Aus Sicht von Bluekit/paw/pelt/star
Bluestar´s Kindheit - von Oakheart über die Jungen und eine Prophezeiung, die ihr Leben verändert!

Warriors; Staffel 1: Orginal Serie.
Into the wild / In die Wildnid
Aus Sicht von Feuerherz.
Eigentlich ist Sammy bloß ein Hauskater, der an einen vollen Futternapf und ein kuscheliges Plätzchen gewöhnt ist. Dass die Welt viel größer als der winzige Ausschnitt ist, den er bisher kennen gelernt hat, ahnt er dennoch. Neugierig wagt er sich an die Grenze des Waldes, wo er auf eine junge Kriegerkatze des „DonnerClans“ trifft. Da die Gemeinschaft von wilden, in Freiheit lebenden Katzen dringend neue Krieger zum Schutz ihres Territoriums benötigt, geben sie Sammy die Chance, sich zu bewähren: Das Überleben im Wald erfordert Stärke, Mut und unbedingten Zusammenhalt.

Fire and Ice / Feuer und Eis
Aus Sicht von Feuerherz
Feuerpfote ist jetzt Feuerherz, der mutige DonnerClan Krieger. Doch eine zerbröckelnde Freundschaft, Verbotene Liebe und Verrat prägen bald Feuerherz Alltag...

Forest of Secrets / Geheimnis des Waldes
Aus Sicht von Feuerherz
Die Freundschafft zwischen Feuerherz und Graustreiif ist wieder hergestellt, und nach dem Kampf beim WindClan tauchen nue und alte Probleme wieder auf...

Risin Storm (Hardcover) / Rising Storm (Taschenbuch) / Vor dem Sturm
Aus Sicht von Feuerherz
Nach dem Verlust von seinem besten Freund beginnt Feuerherz als Zweiter Anführer ein neues Leben. Doch Verlust und Blaustern machen ihm sein Leben nicht leicht...bis ein verhängissvolles Feuer ausbricht!

A dangerous path / Gefährliche Spuren
Aus Sicht von Feuerherz
Rätselhafte Spuren, verschwindende Beute und seltsame Überreste häufen sich im Wald an. Erst nach einem Angriff einer Hundemeute, wird dem Clan die Gefahr bewusst.

The darkest hour / Stunde der Finsternis
Aus Sicht von Feuerstern
Ein fremder Clan, rätselhafte Ereignisse und unerwartete Bündnisse machen es Feuerstern, dem neuen Anführer des DonnerClans, schwer seine Aufgabe gut zu machen.

Super Edition

Firestars Mission / Feuersterns Misssion
Aus Sicht von Feuerstern
Seltsame Träume füllen Feuersterns Nächte, bis ihm durch Blaustern endlich deren Bedeutung klar wird: Den zerfallenen HimmelsClan wieder zusammenführen

Staffel 2: A new prophecy
Midnight / Mitternacht
Aus Sicht von Leafpaw & Brambleclaw
Sechs Katzen, die auf eine wicthige Misson müssen. Wenn sie scheitern, müssen alle Clans sterben...doch aus Feindschafft der Katzen, die aus verschiedenen Clans kommen, wird bals Vetrauen und Freundschaft...

Moonrise / Mondschein
Aus Sicht von Leafpaw & Brambleclaw
Die sechs Ausrwählten treffen in einem Gebirgszug auf den Tribe of rushin Water, eine Grupe von Katzen die ähnlich den Clans leben. Doch als sie ihnen helfen, einen geährlichen Feund zu bekämpfen, wissen sie noch nicth, dass einer von ihnen niemals zurück kehrt...

Dawn / Dämmerung
Aus Sicht von Leafpaw & Brambleclaw
Die Auserwählten sind zurück bei ihren Clans, doch ein Spiel gegen die Zeit beginnt; denn die Clans müssen fliehen: Zweibeiner zerstören Alles!

Starlight / Sternenglanz
Aus Sicht von Leafpaw / Brambleclaw
Die Reise endet an einem großen See, der fortan das zu Hause der Clans sein wird.

Twilight / Morgenröte
Aus Sicht von Leafpaw & Brambleclaw
Dachse und Geheimnisse, sowie viele Ängste machen sich im eingelebtem Teretoium der Clans breit. Doch wie wird der Kampf gegen all das Ausgehen?

Sunset / Sonnenuntergang
Aus Sicht von Leafpaw & Brambleclaw
Loyalität steht für Brambleclaw, den zweien Anführer, an oberster Stelle. Leider sehen Viele in ihm nur seinrn Vater Tigerstern. Doch als die Zeit kommt, zu zeigen, ob Brambleclaw seinem Clan oder seinem Halb Bruder treu ist, ist auch die Zeit gekommen, zu töten...

Staffel 3: Power of three
The Sight
Aus Sicht von Jaypaw, Lionpaw & Hollypaw
Eine Prophezeiung, die die drei Geschwister Jaypaw, Hollypaw und Lionpaw umgibt, zeigt das sie Kräfte haben - Kräfte, die größer sind als der SternenClan!

Dark River
Aus Sicht von Lionpaw, Jaypaw & Hollypaw
Jaypaw begegnet Fallen Leaves, einem Kater aus den vergangenen Katzen Gruppen dir früher am See lebten. Zusammen mit ihm erlebt Jaypaw Fallen Leaves erste und letzte Prüfung - denn der junge und freundliche Kater, starb schon vor langer Zeit...

Outcast
Aus Sicht von Jaypaw, Lionpaw & Hollypaw
Der Tribe of rushing water schickt zwei Katzen zu den Clans. Sie erhoffen sich Hilfe von den überbliebenen Auserwählten, denn einige Streuner bedrohen den Tribe. Die drei Geschwister kommen mit - und müssen sich bald einer gefährlichen Aufgabe stellen.

Eclipse
Aus Sicht von Hollyleaf, Lionblaze und Jaypaw
Die Krieger sind zurück von ihrer Reise zum Tribe, doch auch zu Hause erwarten sie Probleme. Knappe Beute veranlasst den WindClan zur Jgd auf DonnerClan Teretorium - doch während der WindClan das Abstreitet, bahnt sich ein Kampf zwischen den Clans an - auf Leben und Tod!

Long Shadows
Aus Sicht von Jayfeather, Hollyleaf & Lionblaze
Der DonnerClan findet den riesien Kater Sol, der Alle mit seinem Wissen über die Clans und eine nahende Finsternis weiß.
Doch Jayfeather ist das nicth geheuer - er geht Allem auf die Spur und findet schon bald ein großes Geheimnis heraus - ein Geheimnis, dass niemals ans Tageslicht kommen darf. Doch eine andere Katze kennz es ebenfalls - und droht mit dessen Enthüllung.

Sunrise
Aus Sicht vo Hollyleaf, Lionblaze & Jayfeather
Ein Mörder geht um - Ashfur ist tot. Während Leafpool diesen Mörder schon kennt, und die Clans auf den streuner Sol tippen, versuchen Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze den wahren Mörder zu finden - ohne zu ahnen, dass er schon lange unter ihnen ist.

Staffel 4: Omen of the stars
The fourth apprentice
Aus Sicht von Jayfeather, Lionblaze, Dovekit & Ivykit
Nach Hollyleafs Tod in den Tunneln sind sich Jayfeather und Lionblaze einig: Eine von whitewings und Cloudtails Töchtern ist die Dritte im Bunde der Phophezeiung. Doch wer ist es - Dovekit oder Ivykit? Der SternenClan hat ein weit aus größeres Problem - ein Krieg kommt!

Fading echos (Coverversion 2) / Fading Echos (Coverversion 1)
Aus Sicht von Jayfeather, Lionblaze, Dovepaw & Ivypaw
Alles wirkt ruhig am See der vier Clans - bis eine Katze träume vom Dark Forest bekommt, die eine Welle der Gefahr bewirkt!

Night Whispers
Aus Sicht von Flametail
~am 08.08.´10 erschienen

The Sigh of a moon
Aus Sicht von ???
Erscheint am ???

Field guides
Secrets of the Clans
Ein gut gegliedertes Buch mit Übersicht aller Anführer und Heiler. Dazu alle Prophezeiuhnen.

Cats of the CLans
Die Wichtistigen Katzen aller Clans + Steckbriefe.

Codes of the clans
Das Gesetzt der Krieger, Punkt für Punkt & Kurzgeschichten übers Clanleben.

Battles of the Clans
Alle Kampftechniken der Clans!

Wildshimmer

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptySo 22 Aug 2010 - 1:16

OMG.
Okay, erstmal Hi^^
Eineinhalb Stunden?! Urhg, das hast du echt gut gemacht. Night Whispers ist schön, das Cover kannte ich noch gar nicht. Und natürlich das von BP, aber das Cover Nummero 2. Und das von Fire & Ice und In die Wildniss.
Und dann makiere ich den Thread noch gleich als Wicthig =)

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Übersicht aller Bücher Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptySa 4 Sep 2010 - 21:53

Wie kommst ihr eigentlich auf HimmelsClan?
Es heißt WolkenClan.
Wow, ich möchte die alle mal lesen.

________________________________________
Übersicht aller Bücher Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptySa 4 Sep 2010 - 22:11

Schatti wir kommen auf HimmelsClan weil der auf English Skycölan hieß und wir den bevor der auf deutsch rauskam schon drüber geredet und dann natürlich übersetzt haben. Und deswegen kommen ir da immer auf HimmelsClan...

________________________________________
Übersicht aller Bücher Leader12


Übersicht aller Bücher Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptySa 4 Sep 2010 - 23:59

Smile
*grins*
Ich hab alle schon bekannte Bücher daheim.
Bin aber noch nicht durch.
Cool dass du dir die mühe gemacht hast Schimmer (:

________________________________________
Übersicht aller Bücher Deputy

freiheit Eisclan! Leben

Übersicht aller Bücher Woko
Total bekloppt ? ICH ? Nee. Nur anders als ihr ^.^

Übersicht aller Bücher 6052795Übersicht aller Bücher 6052797Übersicht aller Bücher 6052796
My Name was Schnee.. Mondschnee (:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptySo 5 Sep 2010 - 3:06

Ich hab gar kein Buch, aber Flügel hat die erste Staffel und Feuersterns Mission.

________________________________________
Übersicht aller Bücher Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher EmptyDo 3 Mai 2012 - 7:01

Okay... die liste daoben ist nichtmehr ganz aktuell...
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Übersicht aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Übersicht aller Bücher   Übersicht aller Bücher Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht aller Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Bücher
» Bücher der 4.Staffel
» Wie findet ihr die Bücher?
» Hört ihr die Bücher oder lest ihr sie?
» Top 10 der besten Bücher die ihr je gelesen habt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |